VfL Wolfsburg

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
GigantGohouri

Re: VfL Wolfsburg

Beitrag von GigantGohouri » 17.06.2009 22:03

Huntelaar? Nie im Leben, da wette ich drauf.
Saviola okay, aber Klaas? Ne, das halte ich für komplett ausgeschlossen.
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 17.06.2009 22:06

Wie gesagt ich nicht. Was spricht dagegen? Was findet er besseres als Wolfsburg? Falls Dzeko oder Grafite geht, hat er da den Stammplatz sicher sowohl in der BuLi als auch in der CL. Erläutere mal, wieso du eine Leihe nicht für möglich hälst.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 17.06.2009 22:10

Nun gut, ich habe bei denen auch Transfers wie Zaccardo und Barzagli nie für möglich gehalten, deshalb sollte man bei denen nichts ausschließen. ;)

Aber denke immer noch, dass Huntelaar noch eine Hausnummer größer ist.
Wie du schon vermutest: Ich denke der würde bessere Angebote bekommen als Wolfsburg, wenn man sagt, er könne gehen.
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 18.06.2009 08:40

GigantGohouri hat geschrieben: Aber denke immer noch, dass Huntelaar noch eine Hausnummer größer ist.
Wie du schon vermutest: Ich denke der würde bessere Angebote bekommen als Wolfsburg, wenn man sagt, er könne gehen.
Definier mal bessere.
Er hat eins vom aktuellen Deutschen Meister, damit CL Teilnehmer, welcher zwei aktuelle Weltmeister im Team hat und das nötige Kleingeld für
Verpflichtungen hat.
Dazu wird die Liga immer stärker, wird demnächst Italien überholen. Außerdem spielt er hier in den modernsten Stadien der Welt,außer bei Heimspielen fast immer vor voller Hütte, bekommt pünktlich sein Geld und er spricht auch noch die Sprache.
Für mich sieht abwegig anders aus Jens 8)
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.06.2009 14:50

Bessere, wat weiß ich... Inter Mailand vielleicht wenn Ibrahomovic geht, Chelsea wenn Drogba gehen sollte, Liverpool, glaub die suchen ja auch noch....

aber man wird sehen, ich glaube weiterhin nicht daran, wenn doch.... überlegt euch was (aber keine Schleife und um den Park laufen oder sowas :lol: )
Cinex

Beitrag von Cinex » 18.06.2009 16:34

ich halte eher saviola für unwahrscheinlicher als huntelaar...saviola wollen sie nämlich kaufen und ich glaube nicht dass so jemand sich das dauerhaft antut..huntelaar soll ja nur ein jahr geliehen werden was für ihn nicht schlecht wäre da wolfsburg erstens sicher cl spielt und er zweitens wegen der wm spielpraxis braucht und real ihn bestimmt nicht sofort wieder verkaufen möchte weil ihnen eh schon schlechte personalpolitik nachgesagt wird....sollte jedoch ein "größerer" verein auch interesse an einer leihe haben hat wolfsburg keine chance aber so halte ich da sgar nicht für ausgeschlossen
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 19.06.2009 09:27

GigantGohouri hat geschrieben:
aber man wird sehen, ich glaube weiterhin nicht daran, wenn doch.... überlegt euch was (aber keine Schleife und um den Park laufen oder sowas :lol: )
Ein Wochenende mal hinter den Kulissen in deinem Beruf, zusammen mit deinen Lieblingen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 19.06.2009 16:42

Also quasi die Sache von der anderen Seite der Gitter sehen?
Ne lass mal lieber stecken. :mrgreen:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 20.06.2009 19:05

.
JohnCash

Beitrag von JohnCash » 20.06.2009 22:21

Wo hast du denn deinen Rücken sitzen? :shock: :lol:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 23.06.2009 01:00

Traurig, traurig. Ein Werksclub wird Meister, weil Herr Magath Unmengen an Geldern von VW bereitgestellt bekommen hat und aus dem VfL Wolfsburg ein Marketing-Produktclub formte. Andere Vereine reissen sich den obligatorischen XXX auf und müssen sich die Sponsoren hart erkämpfen und das Geld hat erwirtschaften und in Wolfsburg macht der Aufsichtsrat der VW-Werke mal eben an € 40 Mio. locker für einen Verein, für den sich bis vor 10 Jahren in WOB keine XXX interessiert hat und davor nie BuLi gespielt hat. Ich wäre ehrlicherweise das erste mal ganz froh darüber gewesen, wenn die Bayern aus München statt des Werksclub´s Meister geworden wäre und das meine ich ernst :!:
hennes-fan-56

Beitrag von hennes-fan-56 » 25.06.2009 11:32

StevieKLE hat geschrieben:Traurig, traurig. Ein Werksclub wird Meister, weil Herr Magath Unmengen an Geldern von VW bereitgestellt bekommen hat und aus dem VfL Wolfsburg ein Marketing-Produktclub formte. .....
:schildheuldoch:
Zum Beispiel haben die Pillendreher aus LEV trotz der Knete nur zweite Plätze belegt.
Es gibt auch genug weitere Beispiele wo Vereine trotz Millioneninvestitionen nichts gebacken kriegen.
Trotz Millionen muß man erstmal eine Mannschaft formen.
Dazu gehört eine guter Trainer und ein entsprechendes Umfeld.
In WOB hat das letzte Saison eben prima funktioniert.
:bmg:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 25.06.2009 17:40

hennes-fan-56 hat geschrieben: :schildheuldoch:
Zum Beispiel haben die Pillendreher aus LEV trotz der Knete nur zweite Plätze belegt.
Es gibt auch genug weitere Beispiele wo Vereine trotz Millioneninvestitionen nichts gebacken kriegen.
Trotz Millionen muß man erstmal eine Mannschaft formen.
Dazu gehört eine guter Trainer und ein entsprechendes Umfeld.
In WOB hat das letzte Saison eben prima funktioniert.
Du willst mir also damit klarmachen, dass man auch ohne einen Dzeko und ohne einen Grafite deutscher Meister geworden wäre, ja :?: Du schreibst was von Mannschaft formen :lol: Die wurde erkauft und nichts weiter. Wenn VW in den letzten Jahren nichts in diesen Verein reingebuttert hätte, würde sich wie vor zehn Jahren kaum jemand für diesen Verein interessieren beziehungsweise dieser Verein würde eventuell sogar wieder wie beispielsweise 1860 München in Liga 2 rumkrebsen. Die haben ja zu Anfang nichtmals ihre neue Arena voll gekriegt. Das geschah erst letzte Saison. Wenn man dann noch bedenkt, dass sie vor 2 Jahren gerade so dem Abstieg entronnen sind, sagt das auch einiges aus, denn erst danach kam Magath und VW mit seinen Millionen, die Magath einforderte um die Mannschaft zu verstärken. So, und nun wieder du.
hennes-fan-56

Beitrag von hennes-fan-56 » 29.06.2009 16:25

StevieKLE hat geschrieben:Du willst mir also damit klarmachen, dass man auch ohne einen Dzeko und ohne einen Grafite deutscher Meister geworden wäre, ja .......
....Nöö, ganz bestimmt nicht.
Aber wer kannte vor der vergangenen Saison schon Dzeko und Grafite?
- und -
Was hätten Dzeko und Grafite ohne die entsprechenden Leute in Abwehr und Mittelfeld gebracht?
Fußball ist immer noch eine Mannschaftssportart.

Das im Sport nichts mehr ohne Knete läuft, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Aber Knete allein garantiert keinen Erfolg.

ps. Ich lach mich kaputt wenn Real Madrid in der kommenden Saison wieder nicht Meister in Spanien wird.

don pedro

Beitrag von don pedro » 07.08.2009 22:38

2:0 gegen stuttgart gewonnen und zwar mit glück.
was der reporter für ein klasse spiel mit vielen torchancen gesehen haben will erschließt sich mir nicht.
armselig diese wölfe event "fans".außer ein paar anfeuerungen die zu einem oberliga spiel gepasst hätten kam bis zum 1:0 wirklich nichts.erst nach der führung blökten die "fans"los vorher hörte man nur die VFB anhänger.
plastikverein eben....
der ganze firlefanz vor dem spiel kann sich die DFL sparen das war für mich us-zirkus pur und völlig unötig.
naja zum gedudel der nationalhymne sag ich nix außer:muss das sein?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 07.08.2009 22:46

ich fand die Regie katastrophal, bei 3 guten Torraumszenen senden die aus dieser Vogelperspektivkamera, da hab ich geflucht, die solln das lassen! :twisted:
VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 08.08.2009 10:28

don pedro hat geschrieben: armselig diese wölfe event "fans".außer ein paar anfeuerungen die zu einem oberliga spiel gepasst hätten kam bis zum 1:0 wirklich nichts.erst nach der führung blökten die "fans"los vorher hörte man nur die VFB anhänger.
plastikverein eben....
Hab ich auch gemerkt... Schande dass die Meister sind...
discostu

Beitrag von discostu » 08.08.2009 10:47

GigantGohouri hat geschrieben:ich fand die Regie katastrophal, bei 3 guten Torraumszenen senden die aus dieser Vogelperspektivkamera, da hab ich geflucht, die solln das lassen! :twisted:
Das sehe ich genauso!!! Diese perspektive ist nur für die Regie schön....
lutzilein

Beitrag von lutzilein » 08.08.2009 12:06

Da habe ich fast gekotzt! Und bei dem Kopfball von Khedira war das abzusehen und die Deppen schalten nicht um *kopfschüttel*
Allerdings habe ich das mit den Golfburg-Fans etwas anders gehört: Für mich klang das wie VfL und dann VfB im Wechsel!
Hordak

Beitrag von Hordak » 08.08.2009 12:15

Diese Spielerei mit der Kamera in der Luft sollen die mal ganz schnell sein lassen, sowas braucht kein Mensch. Und Herr Simon war ebenfalls unerträglich, wann lernt er endlich wie Grafite richtig ausgesprochen wird? Bild
Antworten