VfL Wolfsburg
-
Re: VfL Wolfsburg
Huntelaar? Nie im Leben, da wette ich drauf.
Saviola okay, aber Klaas? Ne, das halte ich für komplett ausgeschlossen.
Saviola okay, aber Klaas? Ne, das halte ich für komplett ausgeschlossen.
- House M.D.
Wie gesagt ich nicht. Was spricht dagegen? Was findet er besseres als Wolfsburg? Falls Dzeko oder Grafite geht, hat er da den Stammplatz sicher sowohl in der BuLi als auch in der CL. Erläutere mal, wieso du eine Leihe nicht für möglich hälst.
-
Nun gut, ich habe bei denen auch Transfers wie Zaccardo und Barzagli nie für möglich gehalten, deshalb sollte man bei denen nichts ausschließen. 
Aber denke immer noch, dass Huntelaar noch eine Hausnummer größer ist.
Wie du schon vermutest: Ich denke der würde bessere Angebote bekommen als Wolfsburg, wenn man sagt, er könne gehen.

Aber denke immer noch, dass Huntelaar noch eine Hausnummer größer ist.
Wie du schon vermutest: Ich denke der würde bessere Angebote bekommen als Wolfsburg, wenn man sagt, er könne gehen.
Definier mal bessere.GigantGohouri hat geschrieben: Aber denke immer noch, dass Huntelaar noch eine Hausnummer größer ist.
Er hat eins vom aktuellen Deutschen Meister, damit CL Teilnehmer, welcher zwei aktuelle Weltmeister im Team hat und das nötige Kleingeld für
Verpflichtungen hat.
Dazu wird die Liga immer stärker, wird demnächst Italien überholen. Außerdem spielt er hier in den modernsten Stadien der Welt,außer bei Heimspielen fast immer vor voller Hütte, bekommt pünktlich sein Geld und er spricht auch noch die Sprache.
Für mich sieht abwegig anders aus Jens

-
Bessere, wat weiß ich... Inter Mailand vielleicht wenn Ibrahomovic geht, Chelsea wenn Drogba gehen sollte, Liverpool, glaub die suchen ja auch noch....
aber man wird sehen, ich glaube weiterhin nicht daran, wenn doch.... überlegt euch was (aber keine Schleife und um den Park laufen oder sowas
)
aber man wird sehen, ich glaube weiterhin nicht daran, wenn doch.... überlegt euch was (aber keine Schleife und um den Park laufen oder sowas

ich halte eher saviola für unwahrscheinlicher als huntelaar...saviola wollen sie nämlich kaufen und ich glaube nicht dass so jemand sich das dauerhaft antut..huntelaar soll ja nur ein jahr geliehen werden was für ihn nicht schlecht wäre da wolfsburg erstens sicher cl spielt und er zweitens wegen der wm spielpraxis braucht und real ihn bestimmt nicht sofort wieder verkaufen möchte weil ihnen eh schon schlechte personalpolitik nachgesagt wird....sollte jedoch ein "größerer" verein auch interesse an einer leihe haben hat wolfsburg keine chance aber so halte ich da sgar nicht für ausgeschlossen
Ein Wochenende mal hinter den Kulissen in deinem Beruf, zusammen mit deinen LieblingenGigantGohouri hat geschrieben:
aber man wird sehen, ich glaube weiterhin nicht daran, wenn doch.... überlegt euch was (aber keine Schleife und um den Park laufen oder sowas)

-
Also quasi die Sache von der anderen Seite der Gitter sehen?
Ne lass mal lieber stecken.
Ne lass mal lieber stecken.

- Goldfinger
- JohnCash
Wo hast du denn deinen Rücken sitzen?

Traurig, traurig. Ein Werksclub wird Meister, weil Herr Magath Unmengen an Geldern von VW bereitgestellt bekommen hat und aus dem VfL Wolfsburg ein Marketing-Produktclub formte. Andere Vereine reissen sich den obligatorischen XXX auf und müssen sich die Sponsoren hart erkämpfen und das Geld hat erwirtschaften und in Wolfsburg macht der Aufsichtsrat der VW-Werke mal eben an € 40 Mio. locker für einen Verein, für den sich bis vor 10 Jahren in WOB keine XXX interessiert hat und davor nie BuLi gespielt hat. Ich wäre ehrlicherweise das erste mal ganz froh darüber gewesen, wenn die Bayern aus München statt des Werksclub´s Meister geworden wäre und das meine ich ernst 

-
StevieKLE hat geschrieben:Traurig, traurig. Ein Werksclub wird Meister, weil Herr Magath Unmengen an Geldern von VW bereitgestellt bekommen hat und aus dem VfL Wolfsburg ein Marketing-Produktclub formte. .....

Zum Beispiel haben die Pillendreher aus LEV trotz der Knete nur zweite Plätze belegt.
Es gibt auch genug weitere Beispiele wo Vereine trotz Millioneninvestitionen nichts gebacken kriegen.
Trotz Millionen muß man erstmal eine Mannschaft formen.
Dazu gehört eine guter Trainer und ein entsprechendes Umfeld.
In WOB hat das letzte Saison eben prima funktioniert.

Du willst mir also damit klarmachen, dass man auch ohne einen Dzeko und ohne einen Grafite deutscher Meister geworden wäre, jahennes-fan-56 hat geschrieben:![]()
Zum Beispiel haben die Pillendreher aus LEV trotz der Knete nur zweite Plätze belegt.
Es gibt auch genug weitere Beispiele wo Vereine trotz Millioneninvestitionen nichts gebacken kriegen.
Trotz Millionen muß man erstmal eine Mannschaft formen.
Dazu gehört eine guter Trainer und ein entsprechendes Umfeld.
In WOB hat das letzte Saison eben prima funktioniert.

-
....Nöö, ganz bestimmt nicht.StevieKLE hat geschrieben:Du willst mir also damit klarmachen, dass man auch ohne einen Dzeko und ohne einen Grafite deutscher Meister geworden wäre, ja .......
Aber wer kannte vor der vergangenen Saison schon Dzeko und Grafite?
- und -
Was hätten Dzeko und Grafite ohne die entsprechenden Leute in Abwehr und Mittelfeld gebracht?
Fußball ist immer noch eine Mannschaftssportart.
Das im Sport nichts mehr ohne Knete läuft, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Aber Knete allein garantiert keinen Erfolg.
ps. Ich lach mich kaputt wenn Real Madrid in der kommenden Saison wieder nicht Meister in Spanien wird.

2:0 gegen stuttgart gewonnen und zwar mit glück.
was der reporter für ein klasse spiel mit vielen torchancen gesehen haben will erschließt sich mir nicht.
armselig diese wölfe event "fans".außer ein paar anfeuerungen die zu einem oberliga spiel gepasst hätten kam bis zum 1:0 wirklich nichts.erst nach der führung blökten die "fans"los vorher hörte man nur die VFB anhänger.
plastikverein eben....
der ganze firlefanz vor dem spiel kann sich die DFL sparen das war für mich us-zirkus pur und völlig unötig.
naja zum gedudel der nationalhymne sag ich nix außer:muss das sein?
was der reporter für ein klasse spiel mit vielen torchancen gesehen haben will erschließt sich mir nicht.
armselig diese wölfe event "fans".außer ein paar anfeuerungen die zu einem oberliga spiel gepasst hätten kam bis zum 1:0 wirklich nichts.erst nach der führung blökten die "fans"los vorher hörte man nur die VFB anhänger.
plastikverein eben....
der ganze firlefanz vor dem spiel kann sich die DFL sparen das war für mich us-zirkus pur und völlig unötig.
naja zum gedudel der nationalhymne sag ich nix außer:muss das sein?
-
ich fand die Regie katastrophal, bei 3 guten Torraumszenen senden die aus dieser Vogelperspektivkamera, da hab ich geflucht, die solln das lassen! 

Hab ich auch gemerkt... Schande dass die Meister sind...don pedro hat geschrieben: armselig diese wölfe event "fans".außer ein paar anfeuerungen die zu einem oberliga spiel gepasst hätten kam bis zum 1:0 wirklich nichts.erst nach der führung blökten die "fans"los vorher hörte man nur die VFB anhänger.
plastikverein eben....
Das sehe ich genauso!!! Diese perspektive ist nur für die Regie schön....GigantGohouri hat geschrieben:ich fand die Regie katastrophal, bei 3 guten Torraumszenen senden die aus dieser Vogelperspektivkamera, da hab ich geflucht, die solln das lassen!
Da habe ich fast gekotzt! Und bei dem Kopfball von Khedira war das abzusehen und die Deppen schalten nicht um *kopfschüttel*
Allerdings habe ich das mit den Golfburg-Fans etwas anders gehört: Für mich klang das wie VfL und dann VfB im Wechsel!
Allerdings habe ich das mit den Golfburg-Fans etwas anders gehört: Für mich klang das wie VfL und dann VfB im Wechsel!
Diese Spielerei mit der Kamera in der Luft sollen die mal ganz schnell sein lassen, sowas braucht kein Mensch. Und Herr Simon war ebenfalls unerträglich, wann lernt er endlich wie Grafite richtig ausgesprochen wird?