Und was ist daran schlimm, wenn ich hier meine Meinung kundgebe ? Irgendetwas verwerfliches dran, wenn ja, dann kläre mich bitte über den Sachverhalt auf.Block16_4eva hat geschrieben:Ich persönlich komme ja zu dem Schluss, dass du eigentlich rein gar nichts weißt, aber trotzdem viel schreibst.
Johannes van den Bergh
- Motzkoffer
Re: Johannes van den Bergh [28]
-
kann ich nich nachvollziehen das man ihn abgibt!
allet jute hannes!!!!!!!
allet jute hannes!!!!!!!
Nach bravo! Da hat Eberl ja einen tollen Transfer abgewickelt. Vielleicht hat Fortuna ja sogar noch 100.000 EUR bezahlt.
Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mal wieder eines von unseren Talenten abzugeben, das sich gerade am entwickeln ist. Schlaudraff, Sverkos, Commper und Polanski lassen grüßen.
Wenn er unbedingt Spielpraxis haben wollte, hätte Eberl ihn nach einer Verlängerung des Vertrages auch ausleihen können.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mal wieder eines von unseren Talenten abzugeben, das sich gerade am entwickeln ist. Schlaudraff, Sverkos, Commper und Polanski lassen grüßen.
Wenn er unbedingt Spielpraxis haben wollte, hätte Eberl ihn nach einer Verlängerung des Vertrages auch ausleihen können.
-
vielleicht wollte er ja auch weg das weißt du doch nicht. Lasst doch mal die Kirche im Dorf. Haben genug Spieler und wenn er unbedingt weg wollte dann legt man ihm keine steine in den Weg.
Nichts gegen den Jung aber so überagend war er auch nicht das es ohne ihn jetzt zum Absturz kommt.Haben noch genug junge leute in der Hinterhand.
Ich glaube auch das er nicht wirklich große chancen gehabt hätte.
Nichts gegen den Jung aber so überagend war er auch nicht das es ohne ihn jetzt zum Absturz kommt.Haben noch genug junge leute in der Hinterhand.
Ich glaube auch das er nicht wirklich große chancen gehabt hätte.

-
Ich kann diesen Transfer auch nicht so ganz nachvollziehen. Würde gerne wissen, ob man ein Ausleihgeschäft anvisiert hat. Die Idee einer Verlängerung mit anschließender Ausleihe hätte mir auch am besten gefallen. Was nützt uns jetzt so eine kleine Miniablöse. Selbst wenn die Chancen, dass aus ihm mal etwas wird nur bei 25% liegen hätte ich das versucht.
Wie borussemario schon geschrieben hat - was willst du machen, wenn Jojo nicht verlängern wollte? Dann bleibt dir letzendlich nichts anderes übrig als ihn gehen zu lassen.
AUf Wiedersehen Jojo :byebye:
Ich für meinen Teil kann wirklich nur sagen, dass ich froh über diesen Transfer bin, denn da hat JoJo die Möglichkeit noch zu entwickeln und wenn er denn dann wirklich etwas gestandener ist, wird er sich sicherlich gerne an uns erinnern!
Gruß
Mattin
Gruß
Mattin
-
Ein riesen Fehler van den Bergh zu verkaufen. Bei einem Marin-Transfer wäre er aus meiner Sicht die Altanative Nummer 1 auf der linken Seiten.

Danke für die lange Zeit bei Borussia! Viel Glück bei DD! Ich wüsste nichts Negatives zu sagen über Jvdb, hat eigentlich wenn er gefordert wurde seine Leistung gebracht.
- borussenfriedel
Ich wünsche ihm bei der Fortuna alles gute. Und hoffentlich behält er uns in guter Erinnerung. Vielleicht sieht man ihn hier ja mal wieder. :byebye:
Hätte man ihm als einzige Alternative aufgezeigt, daß er um 1 Jahr verlängern muß und dann auch ein Jahr kostenlos an Fortuna ausgeliehen werden kann, hätte er auch keine Nachteile und hätte auch unterschrieben wenn er mehr Spielpraxis haben wollte.Neptun hat geschrieben:Wie borussemario schon geschrieben hat - was willst du machen, wenn Jojo nicht verlängern wollte? Dann bleibt dir letzendlich nichts anderes übrig als ihn gehen zu lassen.
-
denke aber man kann ihm oder konnte ihm keine Spielpraxis garantieren das geht nun mal nicht so einfach bei dem Jungen.
Klar ist es schade aber so ist der Fußball nun mal.
Wie alles genau abgegangen ist und wie überhaupt die ganzen Gespräche gelaufen sind das können wir garnicht wissen.
Wünsch ihm alles gute.
Klar ist es schade aber so ist der Fußball nun mal.
Wie alles genau abgegangen ist und wie überhaupt die ganzen Gespräche gelaufen sind das können wir garnicht wissen.
Wünsch ihm alles gute.
Bremen macht es richtig. Sie haben jetzt erstmal mit Kevin Schindler bis 2012 verlängert, und erst dann durfte er wieder für ein Jahr an Rostock ausgeliehen werden. Bei Marin hat es Eberl sehr schwer, aber bei van den Bergh hatte er es leicht eine gute Lösung zu finden.
-
wieso soll es leicht sein VDB zu überzeugen?
Das kann keiner wissen. Also eberl wird schon wissen was er macht und VDB hat sich nunmal entschieden da kann man nichts dran ändern.
Vielleicht wollte er unbedingt ne neue Herausvorderung.
Das kann keiner wissen. Also eberl wird schon wissen was er macht und VDB hat sich nunmal entschieden da kann man nichts dran ändern.
Vielleicht wollte er unbedingt ne neue Herausvorderung.
Düsseldorf ist doch top für ihn! Da hat er seinen Stammplatz als LV eig. sicher. Auf der LM-Position wird es für ihn schwerer werden sich durchzusetzen.
freut mich ihn bei der fortuna zu sehen. war schon bei ein paar spielen dabei und ein 1mm² meines herzens schlägt für die fortuna!

- 11vomNiederrhein
hadi tschüss
gleiche worte von mir. :byebye:borussenfriedel hat geschrieben:Ich wünsche ihm bei der Fortuna alles gute. Und hoffentlich behält er uns in guter Erinnerung. Vielleicht sieht man ihn hier ja mal wieder. :byebye: