ich hoffe mal das das trikot trozdem geändert wird
Auswärts-/Ausweichtrikot - Saison 2010/11
Re: Auswärtstrikot 09/10
dezent?
------------------------------------------>>>
- MeaParvitas
Kalle46 hat geschrieben:...ein dezenter gelber Balken
Das ist ja wohl alles andere als dezent. Sorry, aber man kann auch alles schön reden.
- Kalle46
Das bleibt weil es in allen Foren ist.Scaevola hat geschrieben:dein avatar könntest du trozdem mal ändern ich denke immer das sitzt der typ hinterm pc!
ich hoffe mal das dastrikot geändert wird------------------------------------------>>>
Nicht der Mann hinter dem PC, sonder der Juser persönlich.
Ich stehe zu meinen Texten, darf jeder sehen das die von mir sind.
-
BMG-Reinkarnation
Meine Frau strickt mir gerade eine gelbe Borussiamütze mit Postbanklogo......voll normal..... 
- MeaParvitas
Die soll für Kalle mitstricken 
-
BMG-Reinkarnation
Ehrlich gesagt,ich befürchte wirklich,dass diese Trikots der Kompromiss ist......wer weiss was vorab im Vertragsentwurf stand....Gelbes Trikot.....blau/rote Hose ...und schwarz/weiss/grüne Ringelstutzen......wo gibt es eigentlich die süssen rosa Fussballschuhe von Ribery?...die würden auch prima passen....
Hoffe doch mal, dass die sich schnell einig werden und wir vernünftige Trikots bekommen...bei allen anderen können sich die Sponsoren auch anpassen, wieso bei uns nicht???

-
BMG-Reinkarnation
Derjenige der die Superentwürfe hatte...ohne "gelben Balken" sollte die wirklich mal an Borussia und die Postbank mailen...
ja vor allen dingen rewe bei köln oder was?Nickers21 hat geschrieben:Hoffe doch mal, dass die sich schnell einig werden und wir vernünftige Trikots bekommen...bei allen anderen können sich die Sponsoren auch anpassen, wieso bei uns nicht???![]()
nein du hast recht! pro mein avatar^^
- SulzfeldBorusse
glaube nicht dass sich hier noch was ändert.zumindest bis zur rückrunde nicht!Nickers21 hat geschrieben:Hoffe doch mal, dass die sich schnell einig werden und wir vernünftige Trikots bekommen.
-
BMG-Reinkarnation
Mein Borussenherz schlägt nun GELB 
- MeaParvitas
Aber du bist nicht zu Dortmund gewechselt, oder?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Mein Borussenherz schlägt nun GELB
Also, es wurden so schöne Entwürfe hier reingestellt und man sieht wieder, dass es die Verantwortlichen einen S*c*h*e*i*s*s* interessiert, was die Fans
( potentielle Käufer ) für Wünsche haben!!
Das Grün-Schwarze Auswärtstrikot gefällt mir aber gar nicht mal so schlecht, (hab`s mir im Video angeschaut) aber wo kriege ich das Ding ohne den gelben Balken her???
Gruß
Fohlen 71
( potentielle Käufer ) für Wünsche haben!!
Das Grün-Schwarze Auswärtstrikot gefällt mir aber gar nicht mal so schlecht, (hab`s mir im Video angeschaut) aber wo kriege ich das Ding ohne den gelben Balken her???
Gruß
Fohlen 71
- VincentVega
Auf jeden fall, das verstehe ich nämlich unter Kompromiss!BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Derjenige der die Superentwürfe hatte...ohne "gelben Balken" sollte die wirklich mal an Borussia und die Postbank mailen...
Vielleicht ist diese augenkrebs erzeugende Trikotgestaltung aber auch absicht der Postbank. Viele regen sich drüber auf, manche sagen es ist gar nicht so schlimm, auf jedenfall redet jeder darüber und die Postbank hat so schon ziemlich gute PR, allerdings zum leidwesen der Borussia, die (hoffentlich nur eine halbe Saison) mit potthässlichen Trikots auflaufen darf!
-
BMG-Reinkarnation
Nein......unser aller Herz wird jetzt GELB schlagen.....
...übrigens die Postbank will jetzt mit "MILKA" kooperieren,damit wir auch noch anständige Hosen kriegen
splash90 hat im Sponsoren-Thread (SEITE 55)richtig gute Lösungen gepostet,da können sich die Werbe und Design-Fuzzis ne Scheibe von abschneiden....
...übrigens die Postbank will jetzt mit "MILKA" kooperieren,damit wir auch noch anständige Hosen kriegen
splash90 hat im Sponsoren-Thread (SEITE 55)richtig gute Lösungen gepostet,da können sich die Werbe und Design-Fuzzis ne Scheibe von abschneiden....
Das Auswärtstrikot ist noch viel hässlicher als das Heimtrikot! Klasse...
Und dann auch um den gelben Balken nochmal einen schwarzen machen und dann erst das grün
Und dann auch um den gelben Balken nochmal einen schwarzen machen und dann erst das grün
- GladbachLeipzig
naja...ich fand das "blaue" Trikot eher nicht so besonders...aber naja..
ich frage mich sowieso, warum wir neuerdings immer diese riesen Balken haben müssen. Taugen einzelne Buchstaben, wie damals bei Jever, nichts mehr?! Das sah besser aus.
Protest! Gegen schwarz gelb auf unserer Brust!!!
ich frage mich sowieso, warum wir neuerdings immer diese riesen Balken haben müssen. Taugen einzelne Buchstaben, wie damals bei Jever, nichts mehr?! Das sah besser aus.
Protest! Gegen schwarz gelb auf unserer Brust!!!
Zuletzt geändert von GladbachLeipzig am 22.06.2009 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich protestiere mit. Das Ding ist eine Zumutung. Besonders das Auswärtstrikot.
-
BMG-Reinkarnation
Den Vorschlag"Brailleschrift" lass ich besser stecken ,oder? 
- Alt-Borusse
Der gelbe Balken ist ja mal sowas von penetrant.....