ich hoffe mal das das trikot trozdem geändert wird

Kalle46 hat geschrieben:...ein dezenter gelber Balken
Das bleibt weil es in allen Foren ist.Scaevola hat geschrieben:dein avatar könntest du trozdem mal ändern ich denke immer das sitzt der typ hinterm pc!
ich hoffe mal das dastrikot geändert wird------------------------------------------>>>
ja vor allen dingen rewe bei köln oder was?Nickers21 hat geschrieben:Hoffe doch mal, dass die sich schnell einig werden und wir vernünftige Trikots bekommen...bei allen anderen können sich die Sponsoren auch anpassen, wieso bei uns nicht???![]()
glaube nicht dass sich hier noch was ändert.zumindest bis zur rückrunde nicht!Nickers21 hat geschrieben:Hoffe doch mal, dass die sich schnell einig werden und wir vernünftige Trikots bekommen.
Aber du bist nicht zu Dortmund gewechselt, oder?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Mein Borussenherz schlägt nun GELB
Auf jeden fall, das verstehe ich nämlich unter Kompromiss!BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Derjenige der die Superentwürfe hatte...ohne "gelben Balken" sollte die wirklich mal an Borussia und die Postbank mailen...