HassLiebe hat geschrieben:Wenn ich lese, dass einige hier stolz auf ME sind, weil dieser den Bremern im Fall MM nicht ein Stück entgegen kommt muss ich mich doch wundern.
Du scheinst mehr zu wissen als die anderen Fans. Eberl hat in seiner Stellungnahme nach der Bremenofferte klar gesagt das die Parteien noch zu weit auseinander sind. Wenn man die deutsche Sprache anwendet heisst das uebersetzt das Bremen mehr geben muss und man wird sich einigen. Bis zu einer gewissen Grenze ist aber jede Verhandlung unsinning. Schau dir die Stellungnahme in Reinform nochmal an und du wirst dich nicht mehr wundern.
HassLiebe hat geschrieben:Wir sind also Stolz, dass ME eine Marin nicht für 8,5 Mio verkauft sondern unbedingt 10 Mio haben will. Weil dieses Geld nicht da ist, kann der Transfer von Arango nicht verzogen werden und es kommen immer mehr Vereine dazu.
Nichts als Spekulation deinerseits. Die Aussage des Vereins ist das finanziell die beiden Transfers nichts miteinander zu tun haben. Beide Spieler spielen nur auf der gleichen Position was den Transfer etwas verkompliziert. Ich wuerde mich kaputtlachen wenn Arongo kommt und Marin bleiben wuerde. Wer besitzt mehr Glaubwuerdigkeit? Der Verein oder eine Boulevardzeitschrift?
HassLiebe hat geschrieben:So jetzt haben wir also eine MM der mehr als deutlich gemacht hat, dass es nicht mehr für Borussia spielen will. Wenn der also bleibt und dann in der kommenden Sasion einen auf Diva macht und keine Leistung bringt, haben wir keinen kreativen Spieler, keine Ablöse, keinen Arango oder einen anderen offensiven Mittelfeldspieler.
Hast du dir unsere kleine Diva in der Rueckrunde eigentlich auch mal angeschaut? Er war ein grosser Klotz am Bein und hat uns so gut wie gar nicht im Abstiegskampf geholfen. Das was er in der U21-WM gerade zeigt ist der echte Marin. Bewerte den Jungen mal nicht ueber fuer unser Spiel.
HassLiebe hat geschrieben:Wer soll in der kommenden Sasion unser Spiel nach vorne bestimmen? In unserem momentanen Kader fällt mir da keiner ein.
Bin also nicht so sicher, ob ME da nicht einen großen Fehler macht.
Ich denke so an die letzten acht Spiele zurueck und da hatten wir auch keinen. Baumjohann war von der Rolle und Marin brachte auch nichts auf die Kette. Der einzige welcher noch ordentliche Aktionen brachte war Matmour. Mir waere es recht wenn MM endlich weg waere denn ich halte von Arongo (den ich aber nur 3mal habe spielen sehen) wesentlich mehr als von unserer kleinen Diva mit dem Papa.