Der Fan hat geschrieben:ZEHN, Klaus
Du must Dir diese Zahl merken
Denn ZEHN ist die vollkommene Zahl. Ich selbst wohne in der Hausnummer Zehn(wen`s interessiert)vorher 55. 5+5=10 witzig, oder?
ZEHN Finger hat der Mensch.
Der Allmächtige bescherte uns ZEHN Gebote.
Das Dezimalsystem ist die Grundlage allen rechnens.
Wer bei 8,5Mio ist, der soll sich freuen, daß wir ihm auch entgegen kommen. Für uns ist zweistellig eben auch psychologisch wichtig, wenn wir ihn schon unter Wert abgeben. Also Klaus merk Dir diese Zahl.
Unter Wert geben,,,,,naja deine kleine Parole war schon lustig und teils auch zurecht,
aber was erwartest du von einem noch nich entwickweltem Youngstar.....
Glaubst du ernsthaft er spielt nächstes Jahr bei der Tomtentruppe von LÖW ne ernsthafte rolle?NEIN,weder er noch Özil,denn die Nationalelf braucht KERLE!
Hat dir Real oder einer der verschuldeten PL Clubs den Verstand weggeblasen?
Seit wann wird ein Spieler mit guten Veranlagungen im 2stelligen Millionenbreich behandelt ausser bei den verschuldeten pappenheimern?
Un glaubst du wikrlich "Chaos Alberto wäre der einzige "Flop" bisher gewesen?Deine Infos stammen rein aus der Blöd Zeitung weil Rekordablöse uns so für Bremen?Meine XXX musst du dich auskennen dat du dich so weit ausm Fenster lehnst.
und bezüglich deiner vorherigen Ansage....meinste WERDER hat net mit Verlusten zu rechnen aufgrund der guten Ausbildungsarbeit?Namen brauch ich dir ja net bei deiner Sachkompetenz hinzuzufügen...
Glaubst du ernsthaft dat dein BMG der einzige Verein ist der mit den Problemen der Talentschmiede zu rechnen/kämpfen hat?
Bis auf den Fc Hollywood hat jeder diese Probleme in der BuLi,der et sich net leisten kannnen angemessenen Preis zu akzeptieren.
VW Wolfsburg und Pillenbreher Leverkusen,sowie 18,99,- Euro Hoppenheimnehm ich da mal raus(wobei zumindest Hoffenheim nen allg. guten und lobenswertenJob macht.)
Aber wenn ich teils lese "Werder geht mir aufn SACK oder mittelklasse Mannschaft" platzt mir nun auch nach einigen kölsch der Kragen.
Und wenn ich manche leute hier lese ist der Verein BMG ja in dicken Zahlen,bzw. hat die Asche on Mass nach der massiven Fahrstuhlsession der letzten Jahre.
Werd wurde denn DICK vertickt?!
Wat der Neuling EBERL macht find ich einerseits TOP!Weil net JEDER Spieler sich das RECHT rausnhemen kann,entscheiden zu wollen wohin er geht bei MOMENTANEM Vertragsstand.
ER PROFILIERT sich,und macht sich einen guten NAMEN,sofern es mit der nächsten Saison klappt, nach seinen Milchmädchen Rechnungen was schon nem Eigentor würdig ist.
Warum sollte er auch kund geben,das diverse Transfers von Marin abhängig sind?Er würde sich sein eigenes schaufeln.
Einem EINZIGEM Spieler den "Nichtabstieg sowie die DFB Pokal Runden zurechnen" zurechnen bei Erfolg is dat lächerlichste wat ich seit langem bei nem Manager gehört bzw. gelesen habe,sind die anderen 20 Mann es net WERT?Warum werden diese net genannt?Taktik?

Warum meint ein EBERl,meiner Meinung nach,sich nun profilieren zu müssen nachdem er den HSV Deal hat platzen lassen?
Indirektes eingeständnis?Warum muss er sich so oft zu Wort mleden in der Presse im Gegensatz zu Allofs?Hosen voll?!
Der NICHTABSTIEG is meiner MEINUNG nach zu 50% dem wirklich geilen Torhüter anzurechnen und keinem anderen in direkter Weise.
Man munkelt das Werder die Nase zu weit oben trägt,aber vielleicht sollte ma mal vor der eigene Haustür kehren wenn ich so manches hier lese.
Gruß aus Gladbach,,,dem bergischen.