Marko Marin

Gesperrt
Scaevola

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Scaevola » 20.06.2009 23:50

wie hammer... marin bleibt dann hoffentlich :D
schön... darauf lässt sich doch mit bobadilla und evtl. arango/sharbini gut aufbauen, falls marko kein schwein ist und sich troz alle dem anstrengt!
:bmg: :bmgja: :bmg:
Der Fan

Beitrag von Der Fan » 21.06.2009 00:23

ZEHN, Klaus

Du must Dir diese Zahl merken

Denn ZEHN ist die vollkommene Zahl. Ich selbst wohne in der Hausnummer Zehn(wen`s interessiert)vorher 55. 5+5=10 witzig, oder?

ZEHN Finger hat der Mensch.

Der Allmächtige bescherte uns ZEHN Gebote.

Das Dezimalsystem ist die Grundlage allen rechnens.

Wer bei 8,5Mio ist, der soll sich freuen, daß wir ihm auch entgegen kommen. Für uns ist zweistellig eben auch psychologisch wichtig, wenn wir ihn schon unter Wert abgeben. Also Klaus merk Dir diese Zahl.
quoisback

Beitrag von quoisback » 21.06.2009 01:04

Gewinn hat geschrieben:................... und evtl. kommen wir dann tabelarisch in deren Nähe. :D

Guten Abend!!!

Falsch. Wir stehen am Ende der Saison um einen Platz besser das als die von der Weser.
Welcher das auch immer sein wird.
:wink:
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 21.06.2009 01:06

8,5 ? :shock:

Briefmarke drauf und fort damit....

Sorry, aber mit so viel Geld können wir das Team direkt an mehreren Stellen deutlich verbessern.
quoisback

Beitrag von quoisback » 21.06.2009 01:12

Der Fan hat geschrieben:................. Borussia und Herr Königs Herrschaft mit seinen gefühlten achtzehn Trainern in drei Jahren hat mit drei Abstiegen nicht gerade zur Attraktivität unseres Klubs beigetragen,

Hab ich was verpasst ??????
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 21.06.2009 01:26

Anscheinend weiß da jmd mehr als wir?! Vielleicht ein pessimistischer Hellseher???
Das beste an dem Post ist der Name "der FAN! :kopfball:

PS: Ist Marko immer noch da???
Motzkoffer

Beitrag von Motzkoffer » 21.06.2009 01:28

Schlappschuss hat geschrieben:8,5 ? :shock:

Briefmarke drauf und fort damit....
Falls diese Zahlen wirklich stimmen, verstehe ich die Welt nicht mehr, bzw. warum der Wechsel noch nicht zustande gekommen ist.

Man p.isst sich an wegen 1,5 Mio, verzichtet andererseits auf 8,5 Mio, sprich jeder Monat MM "kostet" Borussia dann gute 700.000 €.

Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn Borussia zumindestens eine kleine Chance auf Vertragsverlägerung hätte, aber unter den gegebenen Umständen auf 8,5 Mio zu verzichten um hier einen Spieler ein Jahr spielen zu lassen, nein, soviel kann ein einzelner Spieler in unserer jetzigen Situation nicht wert sein, um ihn auf Deivel komm raus zu halten bzw. ein Exempel in der Transferpolitik zu statuieren.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 21.06.2009 01:35

Denke die Zahl ist reine Spekulation von Bild. Die behaupten ja auch, dass der Arango Wechsel von den Marin Millionen abhängig ist, was Max ja dementiert hat.
Aber eins muss man der Bild lassen, die schaffen es immer wieder uns verrückt zu machen, zumindest was mich betrifft.
Ahr-Borusse

Beitrag von Ahr-Borusse » 21.06.2009 01:59

Echt immer wieder Klasse, wie die aus NICHTS ne Schlagzeile machen.
Und dann dieser Unterton "Der arme Marko leidet und bringt bei der EM deshalb keine Leistung . . ."

Ätzend

:bmg: :anbet: :bmg:

Also Max, Montag Arango vorstellen und nach der EM-Marin-Vertrag verlängern :wink:
Cixx

Beitrag von Cixx » 21.06.2009 05:39

Der Fan hat geschrieben:ZEHN, Klaus

Du must Dir diese Zahl merken

Denn ZEHN ist die vollkommene Zahl. Ich selbst wohne in der Hausnummer Zehn(wen`s interessiert)vorher 55. 5+5=10 witzig, oder?

ZEHN Finger hat der Mensch.

Der Allmächtige bescherte uns ZEHN Gebote.

Das Dezimalsystem ist die Grundlage allen rechnens.

Wer bei 8,5Mio ist, der soll sich freuen, daß wir ihm auch entgegen kommen. Für uns ist zweistellig eben auch psychologisch wichtig, wenn wir ihn schon unter Wert abgeben. Also Klaus merk Dir diese Zahl.

Unter Wert geben,,,,,naja deine kleine Parole war schon lustig und teils auch zurecht,
aber was erwartest du von einem noch nich entwickweltem Youngstar.....
Glaubst du ernsthaft er spielt nächstes Jahr bei der Tomtentruppe von LÖW ne ernsthafte rolle?NEIN,weder er noch Özil,denn die Nationalelf braucht KERLE!
Hat dir Real oder einer der verschuldeten PL Clubs den Verstand weggeblasen?
Seit wann wird ein Spieler mit guten Veranlagungen im 2stelligen Millionenbreich behandelt ausser bei den verschuldeten pappenheimern?
Un glaubst du wikrlich "Chaos Alberto wäre der einzige "Flop" bisher gewesen?Deine Infos stammen rein aus der Blöd Zeitung weil Rekordablöse uns so für Bremen?Meine XXX musst du dich auskennen dat du dich so weit ausm Fenster lehnst.

und bezüglich deiner vorherigen Ansage....meinste WERDER hat net mit Verlusten zu rechnen aufgrund der guten Ausbildungsarbeit?Namen brauch ich dir ja net bei deiner Sachkompetenz hinzuzufügen...
Glaubst du ernsthaft dat dein BMG der einzige Verein ist der mit den Problemen der Talentschmiede zu rechnen/kämpfen hat?
Bis auf den Fc Hollywood hat jeder diese Probleme in der BuLi,der et sich net leisten kannnen angemessenen Preis zu akzeptieren.
VW Wolfsburg und Pillenbreher Leverkusen,sowie 18,99,- Euro Hoppenheimnehm ich da mal raus(wobei zumindest Hoffenheim nen allg. guten und lobenswertenJob macht.)
Aber wenn ich teils lese "Werder geht mir aufn SACK oder mittelklasse Mannschaft" platzt mir nun auch nach einigen kölsch der Kragen.

Und wenn ich manche leute hier lese ist der Verein BMG ja in dicken Zahlen,bzw. hat die Asche on Mass nach der massiven Fahrstuhlsession der letzten Jahre.
Werd wurde denn DICK vertickt?!
Wat der Neuling EBERL macht find ich einerseits TOP!Weil net JEDER Spieler sich das RECHT rausnhemen kann,entscheiden zu wollen wohin er geht bei MOMENTANEM Vertragsstand.
ER PROFILIERT sich,und macht sich einen guten NAMEN,sofern es mit der nächsten Saison klappt, nach seinen Milchmädchen Rechnungen was schon nem Eigentor würdig ist.
Warum sollte er auch kund geben,das diverse Transfers von Marin abhängig sind?Er würde sich sein eigenes schaufeln.
Einem EINZIGEM Spieler den "Nichtabstieg sowie die DFB Pokal Runden zurechnen" zurechnen bei Erfolg is dat lächerlichste wat ich seit langem bei nem Manager gehört bzw. gelesen habe,sind die anderen 20 Mann es net WERT?Warum werden diese net genannt?Taktik? :lol: :lol: Warum meint ein EBERl,meiner Meinung nach,sich nun profilieren zu müssen nachdem er den HSV Deal hat platzen lassen?
Indirektes eingeständnis?Warum muss er sich so oft zu Wort mleden in der Presse im Gegensatz zu Allofs?Hosen voll?!
Der NICHTABSTIEG is meiner MEINUNG nach zu 50% dem wirklich geilen Torhüter anzurechnen und keinem anderen in direkter Weise.

Man munkelt das Werder die Nase zu weit oben trägt,aber vielleicht sollte ma mal vor der eigene Haustür kehren wenn ich so manches hier lese.

Gruß aus Gladbach,,,dem bergischen.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 21.06.2009 08:17

Bei dem Deutsch, habe ich nach 3 Sätzen aufgehört zu lesen :lol:
Kann mir einer mal in 2 Sätzen eine Summary geben.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 21.06.2009 08:52

Wenn ein Fehler gemacht wurde,dann in der WP,als der HSV angeblich 10 Millionen geboten hat....angeblich,denn 4 Monate später heisst es zum einen ,dass die Marinsche Gehaltsforderung zu hoch ist,zum anderen ,dass Trainer Jol Marin nicht wollte!
Und wenn jetzt Werder angeblich 8,5 bietet und Marin unbedingt nach Bremen will,dann soll Marin eben die Differenz selbst tragen!
Oder,wenn ihm irgendwas an Borussia liegt,seinen Vertrag verlängern....Allofs redet ja davon,dass Marin dann eben nächstes Jahr wechselt...kann er ja dann ...gegen 10+X :mrgreen: :wink:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 21.06.2009 09:12

Oder er wechselt in der Winterpause.
thoros

Beitrag von thoros » 21.06.2009 10:02

BMG-Reinkarnation hat geschrieben:Wenn ein Fehler gemacht wurde,dann in der WP,als der HSV angeblich 10 Millionen geboten hat....
Fehler ? Was meinste denn wie wir abgeschnitten hätten ohne die Tore und Assists von MM in der Rückrunde ?
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 21.06.2009 10:03

kommt drauf an, wer für ihn gekommen wäre in der WP...
RaSt

Beitrag von RaSt » 21.06.2009 10:09

nach dem ganzen hick hack der letzten wochen würd ich auch die gebotenen 8,5 mio nehmen, einen guten erfahrenen om verpflichten, den ich dann wieder 3 jahre binden kann. war auch ein großer fan von marin, aber langsam kotzt es mich mich immer wieder zu hören dass er nach bremen will.
BMG-Reinkarnation

Beitrag von BMG-Reinkarnation » 21.06.2009 10:27

Ich habe "WENN ein Fehler gemacht wurde...."geschrieben......und ich gehe davon aus,dass in der WP dann 2 Offensivkräfte verpflichtet worden wären...wow was für ein deutsch.....
Ausserdem dürfte es unstrittig sein,dass der Klassenerhalt letztendlich in den letzten 4 Spielen geschafft wurde(besser gesagt in 5 denn im nachhinein war die Defensivtaktik in München richtig...siehe Leverkusen)...und wo war Marin da?...auf der Bank!
HassLiebe

Beitrag von HassLiebe » 21.06.2009 10:49

Ich bekomme langsam das Gefühl, dass ME sich etwas verpokert. Der Soll doch die 8 Mio nehmen und einen oder zwei Spieler holen, die wirklich für Borussia spielen wollen. MM hat doch mehr als deutlich gemacht, dass er keine Lust mehr hat, bei Borussia zu spielen.

Wenn der Eberl den jetzt hält und dafür keiner mehr geholt wird, dann hat man eine lustlosen MM und keinen Ersatz für BJ. Dann geht man ohne jede Kreativität in die Sasion.

Wenn der Kader so bestehen bleibt, dann wird es nächste Sasion noch schwerer die Klasse zu halten.
Kowalski

Beitrag von Kowalski » 21.06.2009 10:57

RaSt hat geschrieben:...aber langsam kotzt es mich mich immer wieder zu hören dass er nach bremen will.
sehe ich genauso :wut:
Nik

Beitrag von Nik » 21.06.2009 10:59

Was soll den der ganze Quark. Wieviel Bremen geboten hat, weiß doch hier keiner.
Gesperrt