MG-MZStefan hat geschrieben:@ Borussenwidder
Danke, endlich mal wieder ein lesenswerter Post in diesem Thread.
Und die ewig unzufrieden Dauernörgler (Kritiker kann man sie nun kaum noch nennen) die was faseln von zu eigensinnig, spielt nicht ab etc. schauen sich doch bitte mal die Scorerstatistik an und nehmen bitte objektiv zur Kenntnis, in welch illustrer Gesellschaft sich Marin da befindet. Und das mit 19/20 Jahren und in einem Verein, der sich nun wirklich nicht durch angsteinflößendes Offensivspiel und Torgefahr ausgezeichnet hat. Zahlen lügen nicht.
Daher führe ich die "subjektive" Einstufung des Kickers von Marin als zweitbester OM auch nur ergänzend an. Die Journalisten da haben ja im Zweifelsfall dann alle "eh keine Ahnung".
Schönen Samstag noch...
Na ja, sehe ich doch ein wenig anders.
Wie man mit Statistiken spielen kann, wußte schon Churchill !"
Wenn ein Spieler wirklich jeden Standart treten darf, und zwar nicht weil diese dann so gefährlich, sonder weil er selbst bei hohen Anspielen nicht zu gebrauchen ist, schießen darf (bis auf die Abstöße

) dann geht da schon mal einer rein.
Soweit zur Statistik.
Ich finde ihn ganz subjetiv gesehen, völlig überbewertet. 10mio ist er nicht Wert, da er im Gegensatz zu richtig starken Mittelfeldspielern die Defensivbewegung nicht kennt und dafür anscheinend auch nicht die körperlichen Mittel hat.
Dazu seine Theatralik bei seinen Schwalben, gefällt mir nicht.
Wenn er bleibt, haben wir noch einen starken Dribbler und wenn nicht hoffentlich eine hohe Ablöse.
Ich glaube es gibt hier im Forum viele, die selten bis überhaupt nicht ein Spiel der Borussia über 90min gesehen haben.
da ist viel (Sportschauzusammenschnittgebrabbel)
In diesem Sinne viel spaß noch beim hochjubeln oder niedermachen, als ob es jemand liest auf den es ankommt!