Marko Marin

Gesperrt
Inselfohlen

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von Inselfohlen » 20.06.2009 10:25

ewigerfan hat geschrieben:Ja, Max Eberl zeigt gerade allen, was eine Harke ist:
mouse hat geschrieben:Ein Hoch auf Max Eberl - der standhafteste Manager! Er weiss,wer dahinter steckt!
Ja, gerade, also im Moment. Bleibt das bis zum Ende der Transferperiode mit dem Egebnis, dass

* Marin bleibt
oder
* er für mindestens 10 Millionen EUR verkauft wurde

dann hat er schon sehr sehr früh sein Meisterstück gemacht.

Kommt es anders, dann hat das ganze Zähnezeigen nichts gebbracht und hätte katastrophale Auswirkungen für zukünftige Transfers.

Rummenige spricht ja auch schon seit Wochen im "basta" Deutsch davon, dass Ribery nicht verkauft wird. Alleine, wem fehlt daran nicht der Glaube.

P.S. : Ich würde Marin gerne noch ein Jahr im Postbanktrikot mit der Raute drauf sehen, ihn anfeuern und ihm zujubeln !
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 20.06.2009 10:32

@ Borussenwidder

Danke, endlich mal wieder ein lesenswerter Post in diesem Thread.

Und die ewig unzufrieden Dauernörgler (Kritiker kann man sie nun kaum noch nennen) die was faseln von zu eigensinnig, spielt nicht ab etc. schauen sich doch bitte mal die Scorerstatistik an und nehmen bitte objektiv zur Kenntnis, in welch illustrer Gesellschaft sich Marin da befindet. Und das mit 19/20 Jahren und in einem Verein, der sich nun wirklich nicht durch angsteinflößendes Offensivspiel und Torgefahr ausgezeichnet hat. Zahlen lügen nicht.

Daher führe ich die "subjektive" Einstufung des Kickers von Marin als zweitbester OM auch nur ergänzend an. Die Journalisten da haben ja im Zweifelsfall dann alle "eh keine Ahnung".

Schönen Samstag noch...
Sonic

Beitrag von Sonic » 20.06.2009 10:42

Also ich finde er sollte gehen. Nach seinen Aussagen ist er nicht mehr tragbar. Er wäre nie zu 100% bei der Sache. Er soll mal schön mit dem Druck einer hohen Ablöse nach Bremen gehen und sich da versuchen durchzusetzen. Er passt da auch voll hin. Nur nach Vorne spielen für die Abwehrarbeit sind andere da. Er hat viel Talent und gute Ansetzte und mehr nicht und glaubt jetzt schon ein Superstar zu sein und träumt vom internationalen Fussball und der WM. Wenn er da mal nicht wie viele andere junge Talente mal nicht böse aufgeweckt wird und in 1-2 Jahren keiner mehr von ihm spricht. Podolski ist zwar nicht das richtige Beispiel, aber wenn Marin sich dort nicht durchsetzt, sowie P in Bayern ist er wech vom Fenster. P hatte nur Glück, dass er immer bei der Nationalmannschaft gut gespielt hat und er am Sommermärchen einen Anteil hatte und dadurch noch von ihm gesprochen wird.

Ich hätte von ihm ein klares Bekenntnis zur Borussia erwartet. Er hat viel von uns bekommen und es wäre jetzt die Zeit gewesen etwas zurück zu geben und Aufzubauen.
Sorry Herr Marin meinen Support, sollten Sie bleiben können Sie vergessen.

Ach eins noch. Man sollte auch mal auf sein Herz hören statt auf irgendwelche Berater, Bundestrainer und Kopfverdreher.
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 20.06.2009 10:55

http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... der-bremen

So, jetzt kommt Bewegung in die ganze Sache.
Gladbach stellt Bremen ein Ultimatum.
Ok, ist mal wieder nur die Bild. :wink:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.06.2009 11:05

Nee, Leute, unter 8 Mio. geht nicht. Bin voll auf Eberls Seite. Unter 8 Mios, da behalten wir ihn lieber noch für ein Jahr. Die Motivation wg. WM 2010 wird ihn schon anpeitschen, dass er uns auch noch richtig helfen kann.

Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr freue ich mich auf nächste Saison. Stellt euch doch mal vor, Marin muss bleiben und zaubert mit dem ausgeliehenen Baumi, Rob und Bomba sind fit, hinten machen Logan, Dante, Huth dicht.

Das wird eine extrem geile Saison!! Scheiß auf die 6 Mios., die wir da "verlieren". Wer weiß, vielleicht sieht die Welt nach einer geilen erfolgreichen Saison ganz anders aus. No risk, no fun!!

Also im Zweifel: Marin halten. Da wissen wir wenigstens für ein Jahr, was wir haben. Anders als bei einem Ananas Scherbelini und Kollegen ;-)
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 20.06.2009 11:07

:bmg: Ich wäre froh ,wenn MARKO noch eine Saison bei uns bliebe,er ist Fußballer durch und durch ,der geplatzte Wechsel wäre schnell vergessen..denn er will spielen :bmg:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 20.06.2009 11:08

@KommodoreBorussia
:daumenhoch:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 20.06.2009 11:09

MG-MZStefan hat geschrieben:@ Borussenwidder

Danke, endlich mal wieder ein lesenswerter Post in diesem Thread.

Und die ewig unzufrieden Dauernörgler (Kritiker kann man sie nun kaum noch nennen) die was faseln von zu eigensinnig, spielt nicht ab etc. schauen sich doch bitte mal die Scorerstatistik an und nehmen bitte objektiv zur Kenntnis, in welch illustrer Gesellschaft sich Marin da befindet. Und das mit 19/20 Jahren und in einem Verein, der sich nun wirklich nicht durch angsteinflößendes Offensivspiel und Torgefahr ausgezeichnet hat. Zahlen lügen nicht.

Daher führe ich die "subjektive" Einstufung des Kickers von Marin als zweitbester OM auch nur ergänzend an. Die Journalisten da haben ja im Zweifelsfall dann alle "eh keine Ahnung".

Schönen Samstag noch...
Na ja, sehe ich doch ein wenig anders.
Wie man mit Statistiken spielen kann, wußte schon Churchill !"

Wenn ein Spieler wirklich jeden Standart treten darf, und zwar nicht weil diese dann so gefährlich, sonder weil er selbst bei hohen Anspielen nicht zu gebrauchen ist, schießen darf (bis auf die Abstöße :bmgja: ) dann geht da schon mal einer rein.
Soweit zur Statistik.

Ich finde ihn ganz subjetiv gesehen, völlig überbewertet. 10mio ist er nicht Wert, da er im Gegensatz zu richtig starken Mittelfeldspielern die Defensivbewegung nicht kennt und dafür anscheinend auch nicht die körperlichen Mittel hat.
Dazu seine Theatralik bei seinen Schwalben, gefällt mir nicht.

Wenn er bleibt, haben wir noch einen starken Dribbler und wenn nicht hoffentlich eine hohe Ablöse.

Ich glaube es gibt hier im Forum viele, die selten bis überhaupt nicht ein Spiel der Borussia über 90min gesehen haben.
da ist viel (Sportschauzusammenschnittgebrabbel) :kopfball:

In diesem Sinne viel spaß noch beim hochjubeln oder niedermachen, als ob es jemand liest auf den es ankommt!
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.06.2009 11:11

Sniper, was soll das heißen? Ich habe auch im Stadion gesehen, dass Marko sich oft festdribbelt. Das hat mich auch genervt. Aber er hat auch extrem geniale Momente. Unter 8 Mio. ist zu wenig. Basta!
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.06.2009 11:13

Schlage mich gerade auf dem Werder-Board mit einer Schar von Eierköppen wegen des möglichen Marin-Transfers. Peinlich und arrogant diese Modefans. :roll:
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 20.06.2009 11:16

Kaste hat geschrieben:Schlage mich gerade auf dem Werder-Board mit einer Schar von Eierköppen wegen des möglichen Marin-Transfers. Peinlich und arrogant diese Modefans. :roll:
Zeig den eifach den mittleren Finger deiner Hand und sag denen, dass sie den MM nicht bekommen :lol:
borussenfriedel

Beitrag von borussenfriedel » 20.06.2009 11:18

Sonic hat geschrieben:
Ach eins noch. Man sollte auch mal auf sein Herz hören statt auf irgendwelche Berater, Bundestrainer und Kopfverdreher.
Ja , aber das ist doch die Frage. Wie stark schlägt MM´s Herz für unsere Borussia? Er hat sich in der vergangenen Saison für uns reingehängt. Das muß man schon sagen. Aber um hier mit aufzubauen schlägt sein Herz nicht genug für uns. Da ist ihm seine sportliche Zukunft und die Chance bei einem "besseren" Verein und international zu spielen wichtiger. Das er dort wohl auch noch besser verdienen kann ist wohl auch wichtig. Aber kann man einem jungen Menschen es verübeln, dass er sich weiter entwickeln will. Wohl nicht. Das er den Wunsch zu wechseln besser hätte äußern können ist vielleicht seiner Jugend geschuldet.
Lieber MM, ich wünsche dir alles gute, egal wohin es auch geht. Und danke für den Einsatz in der Vergangenheit. :winker:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 20.06.2009 11:20

KommodoreBorussia hat geschrieben:Sniper, was soll das heißen? Ich habe auch im Stadion gesehen, dass Marko sich oft festdribbelt. Das hat mich auch genervt. Aber er hat auch extrem geniale Momente. Unter 8 Mio. ist zu wenig. Basta!
Versteh mich nicht verkehrt, natürlich möchte ich 10 oder am besten 15mio bekommen, habe gehofft das ManCity noch anruft. Aber das ändert doch nichts daran, das er die kohle nicht wert ist! Überleg mal was die Vereine für einen Rosicky oder einen Van der Vaart im Verhältniss zu Marin bekommen haben.

Also ich würde ihn unter 10 auch nicht abgeben, alleine da nach Steuern nur 5 übrig sind! Aber Wert ist er die Summe trotzdem nicht.

Aber so hat jeder seine eigene Einschätzung.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 20.06.2009 11:21

Tja, entweder er geht für die angemessene Summe oder er bleibt. So einfach ist das.
Ich hoffe, ME bleibt weiterhin so konsequent.
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 20.06.2009 11:22

@Sniper: :shakehands:
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 20.06.2009 11:25

KommodoreBorussia hat geschrieben:@Sniper: :shakehands:
@Kommodore :shakehands:
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.06.2009 11:26

Goldfinger hat geschrieben: Zeig den eifach den mittleren Finger deiner Hand und sag denen, dass sie den MM nicht bekommen :lol:
Dies shen uns dann ruiniert! :lol:
House M.D.

Beitrag von House M.D. » 20.06.2009 11:44

Oh nein, Kaste. Sie wissen das du sie als Modefans bezeichnest. Naja, sie wissen ja am besten das sie es sind. Hab mal im Thread bei denen gelesen, keiner kann dort ordentlich Argumentieren, es wird nur beleidigt, diffamiert und provoziert. Jedenfalls nicht aufhören Kaste, ich will noch was zu lachen haben. :mrgreen:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 20.06.2009 11:47

Wo denn? Will mitlachen :mrgreen:
Kaste

Beitrag von Kaste » 20.06.2009 11:49

Na, Werder.de-Forum, Neuverpflichtungen, Marin... so lustig finde ich das aber auch nicht... :evil:
Gesperrt