Ich muss hier einigen beipflichten! Bobadilla ist sicherlich vom Potential her ein absoluter Knaller für uns. Hätte er sich dort nicht verletzt, wäre er bestimmt jetzt nicht mehr für uns zu finanzieren. Allerdings kann es dennoch sein, dass Bobadilla dann trotzdem in den ersten paar Spielen nicht gleich trifft. Leider neigen wir sehr dazu, hier in MG, den Spieler dann verfrüht als absolute Graupe darzustellen und abzustempeln. Ich mag gar nicht mehr an die ganzen Comments zu Bradley denken, als dieser die ersten Wochen nur mit seiner phlegmatischen Spielweise auffiel.
Allerdings denke ich, ein Stürmer hat es definitiv einfacher sich zu integrieren, als ein zentraler Mittelfeldspieler. Schießt Bobadilla irgwann mal irgendwie mit Glück ein Tor in den ersten beiden Spielen, dann ist man hier sofort hin und weg. Bei den ein oder anderen gewonnen Zweikämpfen im defensive Mittelfeld ist das natürlich nciht so
Also alles in allem: Wenns morgen perfekt werden sollte, dann können wir uns glücklich schätzen und richtig richtig hoffen. Solch einen Transfer stemmen Hannover, Frankfurt, Bochum und alle Aufsteiger wohl eher nicht...
Ein zielstrebiger, torgefährlicher Stürmer, der eben auch mal in Dribblings geht, könnte den Abgang Marins sicherlich vereinfachen.