Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
-Borusse-
Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Beitrag von -Borusse- » 11.06.2009 15:15

Borussia-Freak hat geschrieben:Über nen 2ten stürmer....Ob, und evtl. wer?!
Konkretes....
hmm.. nee. Wenn ich das wüsste, wäre ich vorraussichtlich auch einer dieser berühmten "Insider"
Bis auf Rangelov ist mir nichts bekannt, aber ich geh davon aus, dass nach der Verletzung von Friend
neben Bobadilla noch ein weiterer Stürmer kommt. :)
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 11.06.2009 15:42

Aderlass hat geschrieben:
Wenn ich dieses dumme Zeug immer höre. Laut Super Insider "rautenrunner" sollte Marin schon seit drei Wochen fix in Bremen
für 10 Mio Ablöse unterschrieben haben.
Na ja, wenn ich viel Schwachsinn in die Welt setze, dann lande ich halt irgendwann auch mal einen Treffer.

Wenn er wirklich so ein Insider wäre, hätte er wohl schon längst keinen Job mehr bei dem was der so an angeblichen Internas bzw. Pressenews raushaut.
Sowas lässt doch kein(e) Verein/Zeitung mit sich machen!
Sorry wegen der drastischen Worte, aber der Hype um diesen TM Rautenrunner geht mir mittlerweile tierisch auf den Sack!
Jo. Hab' ich gesagt, dass es damit auch Fakt ist? Ist damit nur noch ein bisschen wahrscheinlicher geworden.
Ich gehe davon aus, dass er nich wirklich mit Nachnamen "Rautenrunner" heißt, deswegen wird es wohl nicht
so einfach sein, den Menschen aus seiner Position zu entfernen, wenn er sie denn tatsächlich inne hat.

Naja, Hype? Der Typ scheint schon an irgendeiner Quelle zu sitzen und wenn nicht, dann leimt er uns halt gut. Who cares.

@ Fritz: Danke.
lumpy

Beitrag von lumpy » 11.06.2009 15:54

Zitat von rautenrunner:
boba und marx waren gerade beim doc.

werden morgen vorgestellt
Ruhig bleiben, Aderlass! :mrgreen:
MarcBMG

Beitrag von MarcBMG » 11.06.2009 16:03

http://corrientes.derf.com.ar/despachos ... Seccion=31

Übersetzung auf englisch:
The first and least thought came from Switzerland, thanks to the Grasshopper will transfer to Borussia Raul Bobadilla German. And? This is a front formed in the 21 years less and not debut in the Primera, with 50% sold at $ 500,000 in Basel, Switzerland, on July 07. Then changed his shirt and the club received 350,000 more for 30%. Now, charged 800,000 euros for the remaining 20%. "Last week we were called to authorize the transfer. The kid has already signed his contract," confirmed the treasurer Hector Grinberg.

Sieht doch gut aus :wink:
lenny87

Beitrag von lenny87 » 11.06.2009 16:06

also 2 angebliche insider haben sich demnach geäußert, einer behauptet marx und boba waren beim doc, der andere behauptet huth und boba waren beim doc.

was kann man daraus schließen? - igendwer war beim doc! und da die hoffnung zuletzt stirbt hoffe ich das boba da war, und vllt morgen auf einer internetseite mit einem gladbach trikot zu sehen ist. ob jetzt marx oder huth vorgestellt werden is mir egal, wegen mir müssten beide nicht kommen.
siegesrausch

Beitrag von siegesrausch » 11.06.2009 16:12

Morgen passiert's... ich hab so ein Gefühl... morgen ist er da!
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 11.06.2009 16:13

Wueste hat geschrieben:Morgen passiert's... ich hab so ein Gefühl... morgen ist er da!
na wollen wir es hoffen :!:
Altborusse_55

Beitrag von Altborusse_55 » 11.06.2009 16:57

Wueste hat geschrieben:Morgen passiert's... ich hab so ein Gefühl... morgen ist er da!
Schön wäre es. Die Euphorie hier ist ja ähnlich wie bei Insua. Er ist bestimmt eine große Verstärkung für uns, aber er sollte
nicht überbewertet werden, er ist 21, hat in der Schweiz gespielt, das zählt nicht gerade zu den Topligen. Hoffentlich kann er auf dem Platz das umsetzen, was hier alle von ihm erwarten. Wie gesagt, ich freu mich echt, wenn es klappt, aber wie
gesagt, der Junge ist erst 21, da sind Tore am laufenden Band nicht zwingend selbstverständlich. Er muss sich eingewöhnen usw.
MiguelHessen

Beitrag von MiguelHessen » 11.06.2009 17:23

zitat:".....El chico ya firmó su contrato", confirmó el tesorero Héctor Grinberg."

na dann, bienvenido y mucha suerte en mönchengladbach senor bobadilla 8)
-Borusse-

Beitrag von -Borusse- » 11.06.2009 17:24

MiguelHessen hat geschrieben:
zitat:".....El chico ya firmó su contrato", confirmó el tesorero Héctor Grinberg."

na dann, bienvenido y mucha suerte en mönchengladbach senor bobadilla 8)
Heißt so viel wie? :lol:
MiguelHessen

Beitrag von MiguelHessen » 11.06.2009 17:28

-Borusse- hat geschrieben:
Heißt so viel wie? :lol:
willkommen und viel glück in gladbach :wink:
Chaval

Beitrag von Chaval » 11.06.2009 17:38

er hat dne vertrag beriets unterzeichnet:)
-Borusse-

Beitrag von -Borusse- » 11.06.2009 17:46

MiguelHessen hat geschrieben:
willkommen und viel glück in gladbach :wink:
Kuttel

Beitrag von Kuttel » 11.06.2009 18:03

da bin ich ja mal gespannt, vielleicht haben wir mit ihm soviel glück, wie mit bradley oder bailly
froger

Beitrag von froger » 11.06.2009 18:07

Boba der erste,aus der Sternenmitte, bin ich der dritte von links!
Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring die tore mit,
von meinem Himmelsritt!
Denn die tore,tore,tore,tore die machen mir
viel Spaß, viel mehr Spaß
als irgendwas!
gohouri5

Beitrag von gohouri5 » 11.06.2009 18:37

Chaval hat geschrieben:er hat dne vertrag beriets unterzeichnet:)

Hat er ?
Wo steht das?
Wenn ja dann würde ich mich definitiv freuen :)
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 11.06.2009 18:44

Ich vertraue mal den Insidern hier. Bedeutet also, dass wir uns hier auf den argentinischen Wunderstürmer freuen dürfen. Ich freue mich auf jeden Fall, denn der wurde ja mal nicht per Video (wie seinerzeit Juszkowiak) gekauft. Hoffentlich schlägt er ein und verletzt sich nicht. Schnell mal auf Holz klopfen :D

Und was die angesprochenen Huth und Marx betrifft. Bei beiden Spielern: :schild_abgelehnt: :schilddagegen:
spawn888

Beitrag von spawn888 » 11.06.2009 18:48

Ich muss hier einigen beipflichten! Bobadilla ist sicherlich vom Potential her ein absoluter Knaller für uns. Hätte er sich dort nicht verletzt, wäre er bestimmt jetzt nicht mehr für uns zu finanzieren. Allerdings kann es dennoch sein, dass Bobadilla dann trotzdem in den ersten paar Spielen nicht gleich trifft. Leider neigen wir sehr dazu, hier in MG, den Spieler dann verfrüht als absolute Graupe darzustellen und abzustempeln. Ich mag gar nicht mehr an die ganzen Comments zu Bradley denken, als dieser die ersten Wochen nur mit seiner phlegmatischen Spielweise auffiel.

Allerdings denke ich, ein Stürmer hat es definitiv einfacher sich zu integrieren, als ein zentraler Mittelfeldspieler. Schießt Bobadilla irgwann mal irgendwie mit Glück ein Tor in den ersten beiden Spielen, dann ist man hier sofort hin und weg. Bei den ein oder anderen gewonnen Zweikämpfen im defensive Mittelfeld ist das natürlich nciht so ;)

Also alles in allem: Wenns morgen perfekt werden sollte, dann können wir uns glücklich schätzen und richtig richtig hoffen. Solch einen Transfer stemmen Hannover, Frankfurt, Bochum und alle Aufsteiger wohl eher nicht...

Ein zielstrebiger, torgefährlicher Stürmer, der eben auch mal in Dribblings geht, könnte den Abgang Marins sicherlich vereinfachen.
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 11.06.2009 18:50

Mike 1968 hat geschrieben:Ich vertraue mal den Insidern hier. Bedeutet also, dass wir uns hier auf den argentinischen Wunderstürmer freuen dürfen. Ich freue mich auf jeden Fall, denn der wurde ja mal nicht per Video (wie seinerzeit Juszkowiak) gekauft. Hoffentlich schlägt er ein und verletzt sich nicht. Schnell mal auf Holz klopfen :D

Und was die angesprochenen Huth und Marx betrifft. Bei beiden Spielern: :schild_abgelehnt: :schilddagegen:

Sorry , aber der Stürmer der per Video gecastet wurde war : Damian Mori...Bernd Krauss sagte damals : Das Video sei länger als Ben Hur gewesen. Na ja aber Schnee von gestern...Von Bombadilla sollten wir auch nicht allzu viel erwarten ...ausser ein paar Tore :mrgreen:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 11.06.2009 18:54

Ich bin zwar bestimmt der Zehnte, der das jetzt sagt, aber laut rautenrunner waren Marx und Bobadilla heute beim Doc und werden morgen vorgestellt. Wenn es stimmt, dann vertraue ich RR wieder bedingungslos, wenn nicht, dann mach ich mir langsam Sorgen um den Transfer.
Vllt. kommen ja Rangelov, Huth und 2 Mittefeldleute auch in den nächsten Tagen. War ja Weihnachten auch so: Viel Spekulation und dann alles Schlag auf Schlag.
Gesperrt