Tut mir leidlumpy hat geschrieben:Der Link wurde gefühlt 1237432645238,34 mal gepostet. Aber trotdem danke

Tut mir leidlumpy hat geschrieben:Der Link wurde gefühlt 1237432645238,34 mal gepostet. Aber trotdem danke
11vomNiederrhein hat geschrieben:fall thorben marx:
![]()
![]()
Marx hilft nicht weiter.DaMarcus hat geschrieben:Gibts dazu auch ne Begründung?
Ein Spieler mit viel Erfahrung in der Bundesliga und im Abstiegskampf kommt ablösefrei als Backup für eine Position, auf der wir bisher keine Alternative zu Matmour haben. Klingt doch sehr annehmbar.
Sein Vertrag läuft aus. Würde uns also keine Ablöse kosten.Zum 2.mal hat geschrieben: Als Backup nur ablösefrei. Sorry, sonst rausgeschmissenes Geld, da es wieder eine Verpflichtung wäre, die in der Breite geht und uns nicht sofort hilft. Bei einer Ablöse klares
Littlez81 hat geschrieben:Von mir ein klares DAFÜR!
Verfügt über eine gewisse Grundschnelligkeit....ein Spieler, der in einem 4-4-2 den Platz rechts in der Raute einnehmen kann.
Für ein System mit Raute braucht man nunmal 6 Basisspieler für 3 Rautenpositionen (da lasse ich jetzt einfach mal die Offensive weg).
Wenn man bedenkt, dass wir momentan nur Bradley, Paauwe, Alberman, Jantschke und Neustädter haben macht eine Verpflichtung tatsächlich Sinn....
...vor allem wenn man bedenkt, dass es Jantschke und Neustädter an Erfahrung fehlt.....
---------------------------------- Meeuwis / Neustädter / Jantschke -----------------------------
Bradley / Marx --------------------------------------------------------------- Alberman / Paauwe
---------------------------------------------/ Reus ----------------------------------------------------
DaMarcus hat geschrieben:Gibts dazu auch ne Begründung?
Ein Spieler mit viel Erfahrung in der Bundesliga und im Abstiegskampf kommt ablösefrei als Backup für eine Position, auf der wir bisher keine Alternative zu Matmour haben. Klingt doch sehr annehmbar.
Stimmt natürlich. Als Stütze und einen der drei Eckpfeiler sehe ich Marx auch nicht. Aber auch das steht ja nirgends.Borowka hat geschrieben:Hab nirgendwo gelesen, daß der als Backup kommen soll. Das ist vielleicht unsere Wunschvorstellung. Alles nur Spekulation - auch von meiner Seite.
Wohlers hat geschrieben:Normalerweise würde ich Marx als ablösefreien Backup nicht so schlecht finden. Nur finde ich daß wir mit Touma und Ndjeng bessere Alternativen in unseren eigenen Reihen haben.
Dann bringt mal Argumente, anstatt nur dumm rum zu labern. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, ihr Kindergartenkinder, die nur dumm rumlabern, oder eine vernünftige Begründung gehen mir auf den Sack. Bringt Argumente, dann können wir darüber reden. Aber den will ich nicht gelaber ist nur dumm und peinlich.Marcel.W hat geschrieben:der hat noch gefehlt ! damit duerfte die liste der schlechtesten transfers, von seiten der borussia, komplett sein![]()
Rote Laterne hat geschrieben:
Dann bringt mal Argumente, anstatt nur dumm rum zu labern. Wie ich schon mehrmals geschrieben habe, ihr Kindergartenkinder, die nur dumm rumlabern, oder eine vernünftige Begründung gehen mir auf den Sack. Bringt Argumente, dann können wir darüber reden. Aber den will ich nicht gelaber ist nur dumm und peinlich.
sag mir doch erstmal,was wir von einen spieler des format Torben Marx haben ?Rote Laterne hat geschrieben:Super Marcel.W.
schön das du jetzt mal versuchst zumindest Argument zu finden. Ich habe dich nicht beleidigt, sondern nur geschrieben, dass mir das pauschale Niedermachen von Spielern auf den Sack geht. Pauschalierungen bringen uns nicht weiter. Wenn Du diskutieren willst, dann gerne nur diese dumpfsinnige negative Geschwafel geht mir auf den Senkel.
Jetzt hätte ich gerne noch von Dir eine vernünftige Begründung, warum ein Torben Marx nicht ablösefrei zu uns wechseln sollte?
Welche Postion spielt er
Sind wir dort doppelt besetzt
Haben wir genügend deutsche Spieler
....