Wolverine hat geschrieben:Herzlich willkommen MF als neue Cheftrainer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde die Verpflichtung sehr sehr sehr gut.
Das MF 2 mal abgestiegen ist mit Aachen und mit Bielefeld ist bei den finanziellen Mitteln die diese Mannschaften haben nicht wirklich ungewöhnlich. Ist natürlich auch keine Auszeichnung im Lebenslauf. Trotzdem hat er dort ordentliche Arbeit geleistet. Viele meiner Kollegen sind Bielefeldfans (lebe und wohne in der nähe) und beurteilen trotz des Abstiegs seine Arbeit als gut.
In der Vergangenheit hatten wir auch mehrere namhafte Trainer. Mit die schlechtesten waren JH und Dick A obwohl sie die meisten Erfolge aufzuweisen hatten. Der erfolgreichste seit über 10 Jahren war Berd Kraus, dieser war vorher Assistent.
Wenn ich höre das Slomka so ein toller Trainer mit Erfahrung ist, frag ich mich 1. was für eine Erfahrung? Ne gute Mannschaft von RR übernommen, nur weil der Assauer den RR aus eigensinn abgeschossen hat, und mit dieser 1 Jahr nix erreicht. Davor und danach nie mehr gesehen ausser in Interviews. Wieso hat dieser Supertrainer mit einer Supererfahrung seit vielen Jahren kein Traineramt?
Funkel hätte ich auch gerne gesehen, er und MF waren meine Favoriten. Vieleicht wollte dieser nicht oder hatte andere Vorstellungen oder ist sich evtl. mit einem der vielen anderen Vereine einig, oder ME hat ihn nie kontaktiert? Keiner von uns wird es je wissen.
Ich wusste gar nicht, dass so viele Leute von euch MF so gut kennen und wissen das er dem Vorstand und allen anderen nur nach dem Mund spricht und keine eigene Meinung vertritt? Nur weil er noch mit ME zusammen gespielt hat, ist das noch lange keine Vetternwirtschaft. Wenn Effenberg geholt worden wäre, wäre dann auch von so vielen von Stallgeruch und Vetternwirtschaft gesprochen worden? Ich glaube nicht, obwohl ich es gut finde das der nie ein Thema ist und hoffe auch nicht wird.
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso ein Trainer mit einer derart massiven und voralem substanzlosen Kritik hier bombadiert wird, wie niemals zuvor ohne den Hauch einer Chance sich zu beweisen. Mit dieser Einstellung der vielen Leute hier kann er doch nur verlieren. Selbst wenn er aus den ersten 5 Spielen 10 Punkte holt wird bestimmt nur gemeckert. Irgendwas kann man schon finden. Die Blöd reibt sich jetzt schon die Hände.
Wartet doch jetzt mal die Neuverpflichtungen und die Zusammenstellung des Kaders ab. Dann die Vorbereitungsspiele und dann die ersten 8-10 Spiele. Erst dann und wirklich erst dann kann man sich erlauben eine objektive Kritik zu äussern. Alles andere ist nur Bauchgefühl und gucken in die Glaskugel (negativ wie positiv).
MF viel Erfolg
Danke, mal endlich ein über 16 jähriger mit ein bißchen Durchblick !