Marko Marin

Gesperrt
joborussia

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von joborussia » 02.06.2009 19:22

MeaParvitas hat geschrieben:Denke, es geht nur noch um die letzten Details u. hoffe der Wechsel wird bald verkündet.

"[...]Zumal Borussia ihn intern wohl schon längst abgeschrieben hat. Denn als die Gladbacher Profis telefonisch über Meyers Rückzug informiert wurden, blieb sein Telefon still. Marin: „Ich habe das aus der Zeitung erfahren. Von Borussia hat danach niemand mit mir über die Zukunft gesprochen.“[...]"
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... acher.html
Bitte kein links von "BLÖD".... :roll: :roll:
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 02.06.2009 19:55

Bei Zitaten traut sich selbst die Bild nicht zu lügen. Wir Marko wohl so gesagt haben. Ob er aber vielleicht dabei gelogen hat mag ich nicht beurteilen.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 02.06.2009 20:36

MeaParvitas hat geschrieben:Bei Zitaten traut sich selbst die Bild nicht zu lügen.
:lol:
Das ist ja mal ein Brüller !
Es war z.B. genau dieser Marin, dem in der Winterpause per Zitat Gespräche mit Vereinen (HSV ?) angedichtet wurden, die der erst bestritten hat und die Bild dann widerrufen musste.
MeaParvitas

Beitrag von MeaParvitas » 02.06.2009 21:38

Ehrlich gesagt glaub ich der Bild in dem Fall mehr als Marin!! Der hat ja auch nie mit Bremen geredet, wers glaubt.
Und das Daum nicht mehr in Köln ist, ist auch nur eine Erfindung von denen :lol:
Zum 2.mal

Beitrag von Zum 2.mal » 02.06.2009 21:52

HerbertLaumen hat geschrieben: Dann bleibt Marin halt noch ein Jahr. Unter 10 Mio € würde ich ihn nicht gehen lassen.
He he, hast´e Glück das dir keiner mit Wirtschaftlichen Zwängen kommt. :wink: Denn ich sehe das genauso wie du, nur ist die Mehrheit hier für einen Verkauf auf jeden Fall und egal in welcher Höhe :?
Effe11 hat geschrieben:Wenn wir das Geld nicht brauchen ok aber wir sind auch auf dieses Geld angewiesen.(und 8-10 Mio in einer Saison verlieren?)
Gegenfrage, was würde passieren wenn er bleibt, wir ein gutes Team stellen und einen Überraschungsque landen? Dann hättest du unter Umständen genauso viel Kohle. Wer weis. Nur ihn deshalb zum Schnäppchen abzugeben, weil wir darauf angewiesen sein sollen, halte ich für total Falsch, denn er will vorzeitig weg. Und da halte ich es wie ME: Ablöse deutlich über 12mill. ansonsten Pech MM bleiben und Leistung zeigen.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 02.06.2009 23:37

Unter 10 Mio. würde ich einen jungen Spieler, der in der 1. Liga schon mit 17 Scorerpunkten an fast der Hälfte unserer Tore beteiligt war auch nicht gehen lassen. Normalerweise.

Und die werden wir auch - wie auch immer ausgestaltet - für ihn bekommen. Schade, dass er weg will und wohl auch so gut wie weg ist, aber so ist das halt, wenn man nicht (mehr) zu den Top-Adressen gehört...
Fresene

Beitrag von Fresene » 03.06.2009 07:20

http://www.kreiszeitung.de/werderalles/ ... erenq.html

Bleibt er doch noch für ein Jahr?er scheint ja Bremen sein Wort gegeben zu haben.
LT-A330

Beitrag von LT-A330 » 03.06.2009 08:01

Ach wenn schon immer gesagt wird "da läuft nichts". Oder, ich habe noch kein Kontakt mit HSV oder Bremen" dann kann man davon ausgehen dass er geht. Ganz ehrlich. Welcher Spieler wird das offen zugeben? Was gerade läuft ist bestimmt wie viel Mille wir kassieren. Ob von HSV oder Bremen. Und der Diego ist auch schon weg? Also muss dass ja schon aus Bremer Seite schon längst klar sein . Dann began die Suche und es hieß Marko Marin :D So einfach :?
[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA

Beitrag von [DCL]-HaWki@BORUSSIAAA » 03.06.2009 11:48

Alles Gute Marko,
komm bitte wieder, wenn die Borussia wieder fähige Leute in der Chefetage hat..
Danke fuer die schönen Jahre mit dir!
Gruß aus celle
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 03.06.2009 12:57

:bmg: MARKO,BMG hat sich nicht um dich bemüht...die holen wieder DAUERVERLETZTE,TALENTE;ZWEITLIGASPIELER und jetzt der Hammer FRONTZECK als Trainer ...man will also wieder um den Abstieg spielen,nein man bettelt gerade darum :wut:
Lobe

Beitrag von Lobe » 03.06.2009 13:36

Hat sich nicht um dich bemüht???? Was für ein blanker Unsinn! So langsam wird es hier ganz Bildzeitungniveau-übel! In wie fern wurde sich nicht um Marin bemüht? Auf jetzt! Fakten auf den Tisch!
MeisterMatze

Beitrag von MeisterMatze » 03.06.2009 13:57

HerbertLaumen hat geschrieben:Dann bleibt Marin halt noch ein Jahr. Unter 10 Mio € würde ich ihn nicht gehen lassen.
Seh' ich auch so, aber für Kommentare, die in diese Richtung gingen, wurde ich im "Spielervorschlägethread" fast schon gesteinigt. Deswegen versteck' ich mich
jetzt mal hinter 'nem Mod.
borussenhaiwhv

Beitrag von borussenhaiwhv » 03.06.2009 13:59

Er hat vertrag.....Punkt, Ende, Aus!!!!!
Aderlass

Beitrag von Aderlass » 03.06.2009 14:16

Wenn er meint uns mit einem Vorvertrag bei Werder erpressen zu können, bitte!
Mal sehen ob er nächtes Jahr bei der WM dabei ist, wenn er hier ein Jahr auf der Bank sitzt. Also Werder
Kohle schicken und gut ist.
lumpy

Beitrag von lumpy » 03.06.2009 14:35

HerbertLaumen hat geschrieben: Dann bleibt Marin halt noch ein Jahr. Unter 10 Mio € würde ich ihn nicht gehen lassen.
:daumenhoch:
quincy

Beitrag von quincy » 03.06.2009 14:41

Marco sagt heute im Express.Trotz neuem Trainer Ich will nach Bremen.Darauf kann Ich nur antworten.Marco Ich will dich hier gar nicht mehr sehen.Für mich bist Du ein Charakterloser Spieler der schon längst gewusst hat das er weg will, aber immer so getan hat als wollte er noch mit Borussia reden.Du hattest in Wirklichkeit nur Angst das die Fans dich nieder machen.
discostu

Beitrag von discostu » 03.06.2009 14:48

quincy hat geschrieben:Du hattest in Wirklichkeit nur Angst das die Fans dich nieder machen.
Das wird lustig, wenn er wieder hier spielt....
nad

Beitrag von nad » 03.06.2009 15:03

Aderlass hat geschrieben:Wenn er meint uns mit einem Vorvertrag bei Werder erpressen zu können, bitte!
Mal sehen ob er nächtes Jahr bei der WM dabei ist, wenn er hier ein Jahr auf der Bank sitzt. Also Werder
Kohle schicken und gut ist.
Sehe ich genauso!
Das Verhalten von ihm ist einfach nur daneben und ich bin froh wenn er weg ist.
Die Kohle für in in zwei bis drei halbwegs gute Spieler investieren, die sich auch für Abwehrarbeit nicht zu schade sind und gut ist! Der ist bei der Borussia nur so aufgefallen, weil der Rest so schlecht gespielt hat!
nad

Beitrag von nad » 03.06.2009 15:04

borussenhaiwhv hat geschrieben:Er hat vertrag.....Punkt, Ende, Aus!!!!!

Unterstellst Du ihm, dass er diesen lesen kann und dann auch noch versteht????

Ic :wut:
RobFriend#16_goal

Beitrag von RobFriend#16_goal » 03.06.2009 15:06

Habe gerade auf seiner Homepage einen sehr interessanten Eintrag eines Fans (offensichtilich weiblich) entdeckt. Finde ihn sehr gelungen und er bringt es auf den Punkt.

Fussballerin

Hey Marko. Momentan wird ja in den Medien hin- und herspekuliert, wie es mit dir weitergehen soll. Vielleicht ist eine Entscheidung auch schon gefallen, ich weiß es ja nicht. Vielleicht steht diese aber auch noch aus. Ich weiß, dass es schwierig ist, diese von außen zu beeinflussen. Trotzdem werde ich es einmal versuchen.... Dabei weiß ich noch nicht einmal, ob du diesen Eintrag jemals lesen wirst. Falls dies doch der Fall sein wird und du diesen nun liest, dann denke bitte nicht ich sei "irgendein fan, der mich unbedingt in gladbach halten möchte und der keine ahnung vom fußball hat... " Genau das bin ich nicht. Ich selbst spiele seit 12 Jahren sehr erfolgreich Fußball. Und wem habe ich das alles zu verdanken? Klar- meinen Eltern. Von Papa das Talent geerbt und Mama hat früher immer das Trikot gewaschen und mich zu jedem Training gefahren. Und wenn ich selbst geradelt bin, dann stand zuhause immer etwas Gekochtes bereit. Warum ich das alles schreibe? -Lies weiter.
Nun bin ich bei einem größeren Verein angekommen. Er ist nun nicht mit Borussia Mönchengladbach vergleichbar, bedeutet mir aber sehr viel. Dass ich nun dort bin, wo ich stehe, verdanke ich sehr vielen Leuten: Meinen Eltern, meinen Lehrern, meinen Freunden. aber vor allem meinen früheren Trainern und meinem Verein. Sie waren diejenigen, die mich gefördert haben, sie waren die, durch die ich stundenlang im Hof die neusten Tricks ausprobieren konnte. Sie haben immer an mich geglaubt. Die Trainer standen immer hinter mir, weil sie an mich glaubten. Und ich tat das auch. Ich denke nicht, dass es bei dir anders war. Der Verein, Borussia Mönchengladbach, hat sehr viel für dich getan. Natürlich: Du selbst musstest jeden Tag 150% geben, sehr diszipliniert arbeiten. Und trotzdem: Der Verein gab dir einen Profivertrag. Unter Hans Meyer kamst du in der 1.Liga an. Es gab einige Rückschläge. Trotzdem hast du weitergemacht. Lobenswert!
Und glaub mir: Wenn du später einmal auf die Zeit unter HM zurückblicken wirst, dann wirst du sehen, dass sie dir mehr gebracht hat, als du momentan vielleicht noch glaubst! Du kannst nur lernen. Nichts verlieren.
In Bremen derweil könntest du unter Umständen etwas verlieren. Es ist zu früh für einen Wechsel zu einem "größeren" Verein. Und das ist Bremen allemal. Dort sind die Erwartungen anders. In Gladbach hingegen kannst du einer Mannschaft helfen, das bestmögliche aus sich rauszuholen, die Erwartungen zu übetreffen. Solche Erfahrungen sind als junger Spieler goldwert. In Bremen dagegen wird es sehr schwierig, Erwartungen zu übertreffen! Championsleague, Meisterschaft. In Gladbach hast du solche Erwartungen nicht. Wir, die Fans, sind froh einen solchen Spieler wie dich in unseren Reihen zu haben. Einer, der die Mannschaft-trotz seines jungen Alters- vorranbringen kann, gleichzeitig aber selbst noch viel lernen kann/muss und hungrig ist.

Nun wird ein neuer Trainer kommen. Ein Trainer, der auf dich setzen wirst. Wenn du verletzungsfrei bleibst, dann werden in der nächsten Saison mindestens 30 Bundesligaspiele auf dich zukommen. Glaubs mir. Und das weißt du selbst wohl am besten.

Ich würde dir wünschen, wenn du deinen "Hunger" noch ein Jahr stillen könntest. Ob mit Vertragsverlängerung oder ohne. Glaub mir- die Angebote werden nach der nächsten Saison kommen. Und wenn du schlau bist: Gib dem Verein etwas zurück. Ein weiteres Jahr in Mönchengladbach. 2010 kannst du den Verein immer noch gegen eine Ablöse verlassen. Davon hast dann nicht nur du etwas!

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass die Entscheidung, die du fällst, die richtige sein wird. Für Mönchengladbach. Die Stadt. Den Verein. Die Fans. Für Dich.
Gesperrt