Cheftrainer Michael Frontzeck #1

Gesperrt
HerbertLaumen

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Beitrag von HerbertLaumen » 03.06.2009 13:49

flash1966 hat geschrieben:Hast du dich eingemischt ode ich?
Goldisch. Hast du mal wieder keine Argumente mehr? Mit Lienen sind wir nicht abgestiegen, das ist Fakt, da kannst du gegen ihn stänkern, bis du blau und grün wirst :lol:
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 03.06.2009 13:49

quoisback hat geschrieben:Was mich mich wirklich verwundert ist die Tatsache, wonach hier z.T. die Fans bewertet werden.
- übt man Kritik ==> ist man kein richtiger Fan
- seit 07 angemaldet und erst ... Beiträge ==> kein richtiger Fan
- keine Dauerkarte ==> kein richtiger Fan
Darüber gibt es ganze Ethnographien, was ein echter Fan ist... ;)
Ich zum Beispiel war nie im Park und nie auf dem B'berg. Ich bedauere das zwar, aber meine geographische Lage, mein Zeitkontingent und meine finanziellen Mittel machen das einfach ziemlich unmöglich.

Trotzdem bin ich mMn ein richtiger Fan...

Na ja, ist :offtopic:

Meine (weniger euphorische) Meinung zu MF habe ich geäußert und werde hier nicht gegen ihn hetzen, bis die ersten Spiele absolviert sind. Das ist arm.
mdi

Beitrag von mdi » 03.06.2009 13:49

Sportfreund hat geschrieben:Looser
klassiker.
ChaosBorusse

Beitrag von ChaosBorusse » 03.06.2009 13:50

quoisback hat geschrieben:Sicherlich war MF auch nicht meine Idealvorstellung des neuen Trainers, aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde, eine faire Chance sollte er bekommen. Von mir jedenfalls kriegt er sie. Gemeckert wird dann später :wink:

Was mich mich wirklich verwundert ist die Tatsache, wonach hier z.T. die Fans bewertet werden.
- übt man Kritik ==> ist man kein richtiger Fan
- seit 07 angemaldet und erst ... Beiträge ==> kein richtiger Fan
- keine Dauerkarte ==> kein richtiger Fan

usw.

Also mal ehrlich, geht´s noch ??

Zweifel bekomme ich allerdings wenn ich lesen muß, daß hier die Mitgliedschaft gekündigt wird (werden wird) weil Herr XY hier als Trainer verpflichtet wurde.

Borussia-Fan bin ich seit langem, Mitglied seit dem letzten Abstieg ==> und daran ändert sich auch nichts. Egal wer hier Trainer, Sportdirektor oder sonst ein Amt bekleidet.
Es geht hier um den Verein und nicht um irgendeine Personalie.
Und schon jetzt vom Abstieg zu reden, wo noch nicht ein Spiel gespielt wurde, halte ich auch für übertrieben. Die Mannschaft und der Verein bedürfen unserer Unterstützung, und die werden sie bekommen.

:mrgreen: Und mal ehrlich, permanent GEGEN den Abstieg zu spielen, ist doch auch eine gewisse Kontinuität, oder :mrgreen:
:bmgja:
Genau das wollte ich auch schreiben. Denn wir sind Borussia!!!
Alumille

Beitrag von Alumille » 03.06.2009 13:52

......
Zuletzt geändert von Bruno am 03.06.2009 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: billige Polemik gelöscht
Mad Max

Beitrag von Mad Max » 03.06.2009 13:53

Mit der Redewendung Reisende soll man nicht aufhalten sollte man vorsichtig sein den wenn ein paar tausend austreten sollten oder ihre Dauerkarte abgeben dann möcht ich mal den Verein sehen der das toll findet.
sniper25eis hat geschrieben:Find die Entscheidung Top. Wenn ich schon die Namen Slomka und Konsorten höre. Ist doch lächerlich, hat keiner mit einem Kader ohne geld was gerissen.
Ein Trainer kann nur leistung aus einem Team rausholen, in dem auch eine gewisse leistungsdichte steckt.
Wir hatten sie alle hier, auch die unbelasteten wie Advokaat und? Was hat es gebracht? Kaufhaus des Westens!

Schön das einer mit Stallgeruch, wie in der Torfabrik beschrieben ,zurück kommt.
Wenn ihm jetzt noch die richtigen leute (Spieler) zur Seite gestellt werden, wollen wir doch mal sehen, was dabei rauskommt.
Und an alle die deswegen aus dem Verein austreten wollen.

Kein Verlust, Reisende soll man nicht aufhalten! :winker:
Sean McLaughlin

Beitrag von Sean McLaughlin » 03.06.2009 13:54

Wenn Messer, Gabel, Schere, Licht wirklich nicht für Kinder ist, dann sitzen 90 % von euch im Dunkeln und essen mit den Fingern !
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 03.06.2009 13:54

Wir haben jetzt wenigstens einen Trainer. Jetzt kann die Arbeit hinsichtlich der neuen Spieler beginnen. Hamburg, Köln und Frankfurt haben noch keinen und da hängt alles in der Schwebe.
Wer sagt denn, dass wir die avisierten Spieler jetzt nicht bekommen?
Außerdem, wenn man der Sport-BLÖD glauben kann, dann hält Meyer sehr viel von unserem neuen Trainer! Und Meyer kann das viel besser beurteilen wie wir!
Mad Max

Beitrag von Mad Max » 03.06.2009 13:56

Deswegen muss Effe her der ist nämlich kein Jasager,Duckmäuser oder Kopfnicker.
Ista hat geschrieben:Man wie kann man so blind sein wenn wir was gelernt haben sollten dann doch das ,daß es mit "Ehemaligen"
( Lienen,Heynckes, )als Trainer nicht klappt!
Aber mal einen holen der ev mal den Mund aufmacht das geht nicht hier im Club der jasager !!!!
Germantrueblue

Beitrag von Germantrueblue » 03.06.2009 13:56

hallo borussen!
ich finde es grausam und nicht gerade fair einen neuen trainer von vornherein schon als gescheitert abzustempeln. gebt ihm doch eine chance. verdient hat er sie, genauso wie jeder neue. ob spieler oder trainer.
also ich wünsche ihm und dem club für die nächste saison alles gute und ich werde sie weiterhin unterstützen. :bmg:
HT483

Beitrag von HT483 » 03.06.2009 13:57

Auf der einen Seite sollte man jedem Trainer seine Zeit lassen und ihn Positiv und Nett begrüßen.....auf der anderen Seite muss ich sagen das ich diese Einstellung überhaupt nicht verstehen kann. Wie kann man einen Mann einstellen der bishern noch nirgends erfolg hatte??? Den einzigen Erfolg den dieser Mann als Trainer hatte war ein Nichabstieg!!!
Es ist zum Kotz... was hier mit unserem Potenzial gemacht wird. Wir haben ein Etat der mithalten kann, wir haben ein Stadion das mithalten kann, wir haben ein horde Fans die mithalten kann, nur unser Führungskräfte in der Chefetage sind seit vielen vielen Jahren nicht Profifußballtauglich! Sollte Frotzeck scheitern, muss M.Eberl und vorallem Königs gehen!
dedi
Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein

Beitrag von dedi » 03.06.2009 13:57

[quote="Mad Max"]Deswegen muss Effe her der ist nämlich kein Jasager,Duckmäuser oder Kopfnicker.[quote="Ista"]

Wenn Meyer ein Ja-Sager war, dann ist die Erde eine Scheibe!
friend09

Beitrag von friend09 » 03.06.2009 13:58

Naja man muss es so nehmen wie es ist!
Ich spring jetzt auch nich in die Luft, weil Fontzeck neuer Trainer ist aber man sollte ihm eine faire Chance geben :bmg:
Zuletzt geändert von friend09 am 03.06.2009 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
flash1966

Beitrag von flash1966 » 03.06.2009 13:58

HerbertLaumen hat geschrieben:Goldisch. Hast du mal wieder keine Argumente mehr? Mit Lienen sind wir nicht abgestiegen, das ist Fakt, da kannst du gegen ihn stänkern, bis du blau und grün wirst :lol:
Fakt ist auch, dass wir in der Saison 03/04 vier Punkte nach sechs Spieltagen mit ihm hatten und es sah weiss Gott nicht rosig aus.
Alumille

Beitrag von Alumille » 03.06.2009 13:59

Und wenn ich sehe wie BLAUÄUGIG hier manche sind, da könnt ich ausrasten....................macht mal die Augen auf, die XXX uns Jahr für Jahr...............bloß ihr scheint es nicht zu kapieren :wut:
moench

Beitrag von moench » 03.06.2009 13:59

Der wird es schon machen, mit was für einer Gurkentruppe der in Bielefeld fast noch den Klassenerhalt geschafft hat...
Vor allem waren die auwärts unter ihm richtig gut, genau das, was uns fehlt. Und wenn er den Tesche gleich noch mitbringt, hat sich die Nummer schon gelohnt. Ich sehe MF auf Augenhöhe zu Funkel und Stanislawski und vernünftige Interviews geben kann er auch;-)

mf moench
bart

Beitrag von bart » 03.06.2009 13:59

Es wird auch viel darauf ankommen wie der Draht Mannschaft > Trainer und umgekehrt funktioniert. :wink:
Knuep

Beitrag von Knuep » 03.06.2009 14:00

Ich bin fassungslos :wut:
Frontzeck wäre der letzte,der wirklich allerletzte den ich hier in Gladbach zum Trainer gemacht hätte.
Das zeigt nur die Inkompetenz von M.Eberl und seinem Anhang.Das haben wir Meyer zu verdanken der sicherlich den Frontzeck vorgeschlagen hat :wut:
Einen 2 Jahres-Vertrag?Oh mann,dann kann Eberl ja schon mal für die Abfindung sparen.

Was für eine riesen enttäuschung :cry:
Mad Max

Beitrag von Mad Max » 03.06.2009 14:00

Warum nicht so weiss der Vorstand gleich was ihn erwartet.
Flo1104 hat geschrieben:ich hoffe nur das kein Pressefuzzi auf der PK gleich aussem Forum zitiert :roll:
chase

Beitrag von chase » 03.06.2009 14:00

Wenn Messer, Gabel, Schere, Licht wirklich nicht für Kinder ist, dann sitzen 90 % von euch im Dunkeln und essen mit den Fingern !
:D
Gesperrt