Goldisch. Hast du mal wieder keine Argumente mehr? Mit Lienen sind wir nicht abgestiegen, das ist Fakt, da kannst du gegen ihn stänkern, bis du blau und grün wirstflash1966 hat geschrieben:Hast du dich eingemischt ode ich?

Goldisch. Hast du mal wieder keine Argumente mehr? Mit Lienen sind wir nicht abgestiegen, das ist Fakt, da kannst du gegen ihn stänkern, bis du blau und grün wirstflash1966 hat geschrieben:Hast du dich eingemischt ode ich?
Darüber gibt es ganze Ethnographien, was ein echter Fan ist...quoisback hat geschrieben:Was mich mich wirklich verwundert ist die Tatsache, wonach hier z.T. die Fans bewertet werden.
- übt man Kritik ==> ist man kein richtiger Fan
- seit 07 angemaldet und erst ... Beiträge ==> kein richtiger Fan
- keine Dauerkarte ==> kein richtiger Fan
klassiker.Sportfreund hat geschrieben:Looser
quoisback hat geschrieben:Sicherlich war MF auch nicht meine Idealvorstellung des neuen Trainers, aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde, eine faire Chance sollte er bekommen. Von mir jedenfalls kriegt er sie. Gemeckert wird dann später![]()
Was mich mich wirklich verwundert ist die Tatsache, wonach hier z.T. die Fans bewertet werden.
- übt man Kritik ==> ist man kein richtiger Fan
- seit 07 angemaldet und erst ... Beiträge ==> kein richtiger Fan
- keine Dauerkarte ==> kein richtiger Fan
usw.
Also mal ehrlich, geht´s noch ??
Zweifel bekomme ich allerdings wenn ich lesen muß, daß hier die Mitgliedschaft gekündigt wird (werden wird) weil Herr XY hier als Trainer verpflichtet wurde.
Borussia-Fan bin ich seit langem, Mitglied seit dem letzten Abstieg ==> und daran ändert sich auch nichts. Egal wer hier Trainer, Sportdirektor oder sonst ein Amt bekleidet.
Es geht hier um den Verein und nicht um irgendeine Personalie.
Und schon jetzt vom Abstieg zu reden, wo noch nicht ein Spiel gespielt wurde, halte ich auch für übertrieben. Die Mannschaft und der Verein bedürfen unserer Unterstützung, und die werden sie bekommen.
Und mal ehrlich, permanent GEGEN den Abstieg zu spielen, ist doch auch eine gewisse Kontinuität, oder
sniper25eis hat geschrieben:Find die Entscheidung Top. Wenn ich schon die Namen Slomka und Konsorten höre. Ist doch lächerlich, hat keiner mit einem Kader ohne geld was gerissen.
Ein Trainer kann nur leistung aus einem Team rausholen, in dem auch eine gewisse leistungsdichte steckt.
Wir hatten sie alle hier, auch die unbelasteten wie Advokaat und? Was hat es gebracht? Kaufhaus des Westens!
Schön das einer mit Stallgeruch, wie in der Torfabrik beschrieben ,zurück kommt.
Wenn ihm jetzt noch die richtigen leute (Spieler) zur Seite gestellt werden, wollen wir doch mal sehen, was dabei rauskommt.
Und an alle die deswegen aus dem Verein austreten wollen.
Kein Verlust, Reisende soll man nicht aufhalten!
Ista hat geschrieben:Man wie kann man so blind sein wenn wir was gelernt haben sollten dann doch das ,daß es mit "Ehemaligen"
( Lienen,Heynckes, )als Trainer nicht klappt!
Aber mal einen holen der ev mal den Mund aufmacht das geht nicht hier im Club der jasager !!!!
Fakt ist auch, dass wir in der Saison 03/04 vier Punkte nach sechs Spieltagen mit ihm hatten und es sah weiss Gott nicht rosig aus.HerbertLaumen hat geschrieben:Goldisch. Hast du mal wieder keine Argumente mehr? Mit Lienen sind wir nicht abgestiegen, das ist Fakt, da kannst du gegen ihn stänkern, bis du blau und grün wirst
Flo1104 hat geschrieben:ich hoffe nur das kein Pressefuzzi auf der PK gleich aussem Forum zitiert
Wenn Messer, Gabel, Schere, Licht wirklich nicht für Kinder ist, dann sitzen 90 % von euch im Dunkeln und essen mit den Fingern !