Worst-Case-Szenario ist ungefähr so gebräuchlich wie Job usw.,Scaevola hat geschrieben:
ok boys let us speak gutes denglish to show our super skills
yeah jetzt kommen die experten macht euch bereit
wo lebst du?
Worst-Case-Szenario ist ungefähr so gebräuchlich wie Job usw.,Scaevola hat geschrieben:
ok boys let us speak gutes denglish to show our super skills
yeah jetzt kommen die experten macht euch bereit
Das ist ja wohl Quatsch. Aachen war schon so gut wie gerettet, ist aber durch eine unsägliche Negativserie am Ende der Saison, ich glaube acht (!!!!!) Niederlagen in Folge, noch abgestiegen. Also bitte jetzt nicht unseren lieben neuen Trainer reinwaschen und alles auf den bösen Vorgänger schieben.Umbro hat geschrieben:
Was hat Frontzek verbrochen?
Aachen stieg knapp ab, die Punkte die fehlten hat Aachen im schlechten Saisonstart verloren.
Den hat aber Hecking zu verantworten. Nicht Frontzek.
Ja klar, und übernächste Saison in die Champions LeagueUmbro hat geschrieben:Ich traue ihm zu, dass er uns ins gesicherte Mittelfeld führt.
wenn die ersten 3 Heimspiele Köln, Bayern und BVB sind 54027Jagger1 hat geschrieben:Bin mal gespannt wie der Zuschauerschnitt nächste Saison im B-Park aussehen wird... ...da hätte man auch den guten alten Bökelberg halten können
...hat er auch schon bei Lienen! Ach ja, noch so ein Ex-Borusse mit Stallgeruch. :hilfe:Kleffer hat geschrieben:Mein Bauch sagt mir, dass der Hans in dieser Entscheidung mitgewirkt hat...
Ne Experte bin ich sicher nicht, jedenfalls nicht so ein selbsternannter wie manche es hier von sich zu glauben scheinen.French hat geschrieben:
Schön, dass Du solch ein Experte bist.
Der Trainer wechselt sich nicht selbst ein - richtig![]()
Allerdings ist der Trainer für die Grundausrichtung und die Aufstellung einer Mannschaft verantwortlich.
Ebenso hat er als sportlicher Leiter auch den Erfolg und Mißerfolg zu verantworten.
Sollte ich mich täuschen - dann auf ganz auf nen Coach verzichten - würde je Mende Geld sparen]
Ghostface hat geschrieben:wieviel leute hier und in anderen threads wiede rnur am rummosern sind. also als ich die potentiellen trainerkandidaten die tage gelesen habe, da habe ich auch beim namen Frontzeck zusammengezuckt aber okay, ich akzeptiere es so wie es jetzt ist und werde trotzdem hinter meinem club stehen,....... wozu nun auch der Frontzeck gehört...... gebt ihm einfach ne chance und dann schauen wir mal weiter. und von mir aus kann er den Tesche direkt mit zu uns nehmen
Man wollte es eigentlich schon gestern vermelden, aber es gab noch Details zu klären zwischen Slomka und Eberl. Heute 15 Uhr sollen noch die restlichen Details geklärt werden (aber Slomka Fans beruhigt euch es sind nur Kleinigkeiten). Morgen Mittagszeit gibt es eine Pressekonferenz. Das DSF und N24 werden dann wohl live übertragen.
Wenn es nicht so kommen sollte, könnt ihr mich hier gerne zerreisen, dies wird aber
definitiv nicht passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!
roetti
Koryphäe schrieb: Gut, an deiner Aussage wirst du Dich messen lassen...Sollte deine Aussage falsch sein, solltest du DIch aus diesem Forum XXX...
roetti schrieb: DAS WERDE ICH DANN AUCH TUN - ES GEHT HIER NICHT DARUM BLÖDSINN ZU POSTEN ODER IRGENDWO ABZUSCHREIBEN, DAFÜR HÄNGEN WIR ALLE VIEL ZU SEHR AN UNSERER BORUSSIA !!!!
Und tschüss ...mussi hat geschrieben:werde noch heute meine mitgliedschaft mit dem hinweis auf diese diletantische personalpolitk kündigen.:byebye:
Wäre aber ein Neuanfang gewesen - mit MF gehts zurück in die Vergangenheit - aber nicht die der 70er und 80er, sondern die der späten 90er und der 00er. Außerdem ist ein Loddar noch nie abgestiegen - ein MF bereits als Spieler UND als Trainer!jupp73 hat geschrieben:Es ist natürlich schon etwas ungewöhnlich einen zweifachen Absteiger zu verpflichten, aber ich glaube nicht, dass
Eberl eine grosse Auswahl hatte. Immerhin haben wir uns keinen Loddar eingefangen...
Jetzt ist also der Weg frei für die 3 Knaller, die noch geholt werden sollen! Wollen wir mal die Daumen drücken!
Lag es da nur an Frontzeck? Er hat klassische Abstiegskandidaten trainiert, mit eben solchem Spielermaterial und Etat. Tu mal nicht so, als könne man Aaachen oder Bielefeld mal so eben in der Liga halten. Da müsste der geneigte Borusse, der um die Möglichkeiten des eigenen Vereins weiß, eigentlich eines besseren belehrt worden sein.SulzfeldBorusse hat geschrieben:einen neuanfang?kontinuität?lange zusammenarbeit?
geht das mit einem trainer,der immer spätestens nach 2 saisons gefeuert wurde mit dem bitteren gang in die 2.liga?![]()