Das kannste laut sagen, denn es gibt ja immer mehr Suchende.bart hat geschrieben:Ich meine auch, dass es jetzt die letzte Chance ist, den Trainer für unsere Borussia zu finden, denn irgendwann ist alles mal ausgereizt

Das kannste laut sagen, denn es gibt ja immer mehr Suchende.bart hat geschrieben:Ich meine auch, dass es jetzt die letzte Chance ist, den Trainer für unsere Borussia zu finden, denn irgendwann ist alles mal ausgereizt
Borowka hat geschrieben:
Bei Frontzeck kann man nix schönreden. 2 Mannschaften im Profibereich trainiert - mit beiden abgestiegen - bei beiden entlassen. So sieht´s aus.
Wenn ich das schon wieder lese: Frontzeck kennt das Gladbacher Umfeld, er wohnt noch dort, er hat da mal als Co-Trainer gearbeitet... Da könnt ich echt (ich sag jetzt lieber nicht was).
Ob er die Stadt und den Verein kennt - das ist mir so was von sch....egal.
Ob er da wohnt oder nicht - ist mir auch sch...egal - das interessiert keinen Menschen.
Und daß er Co-Trainer war ist sowieso kein Argument. Abwärts ging es damals mit Borussia, als dieser Mechanismus in Kraft trat, daß der Co-Trainer vom Cheffe nach dessen Abtreten automatisch zum Cheftrainer aufstieg. Ich sag nur Wolf Werner, Gerd vom Bruch...
Wir sind nicht die Caritas. Und wir sind auch nicht die Theaterbühne, wo wir einem zwei mal entlassenen Cheftrainer-Anwärter beweisen müssen, daß er es mit anderem Spielermaterial besser machen würde.
Wäre ich Spieler bei Borussia und hätte mit Müh und Not und dem lieben Gott in der Tasche den Klassenerhalt geschafft - würde ich dann hören oder lesen, daß mein Sportdirektor Visionen hat von Bremer Verhältnissen, von Stabilität, Kontinuität, von Loyalität, Willen, von einem Aufbruch in Zeiten die wir schon mal hatten - und dann steht da plötzlich ein Trainer namens Frontzeck auf´m Platz - ich würde vor Lachen ne Gehirnzerrung kriegen.
Eberl hat so viel geschrieben in seiner Arbeitsplatzbeschreibung, da steht viel Gutes drin - Loyalität, Willen, Teamplayer, Bundesligaerfahrung etc. Das kannste erst mal alles in die Tonne treten. Denn da sollte drinstehen, daß der neue Coach ERFOLG nachweisen kann, daß er schon bei einigen Vereinen erfolgreich gearbeitet hat etc.
Das steht aber nicht drin. Stünde es drin, könnte man beruhigter schlafen - ein Frontzeck oder ähnliche Kollegen hätten dann keine Chance auf einen Posten hier.
bis jetzt schon 2jupp73 hat geschrieben: So Länderspiel fängt an, mal gespannt, wieviele Chancen der 30 Mio. Gomez wieder versemmelt!?!
Bei Meyer wusste die Presse auch nur 2h vor der Pressekonferenz was davon.Hengelo hat geschrieben:Und am Ende kommt doch der Bommer...
Laut Viersche ist bis jetzt noch keine PK einberaumt...und er bekommt ja dann auch eine Einladung.Also kann man bis jetzt festhalten: Borussia hat noch keine PK für morgen einberaumt!
Wer sagt denn, das nicht vielleicht schon ein neuer Trainer an Bord ist und seine Arbeit mit ME aufgenommen hat. Man wartet mit der Verkündung bis zur JHV, damit der evtl. forsche Wind gegen RK aus den Segeln genommen wird?2.k hat geschrieben: Schön wäre es...
Aaaber:
Weisst du, was dagegen spricht?
Man hätte Funkel, Slomka, Frontzeck und auch alle anderen "freien" Trainer doch schon längst bekannt geben können.
Zum einen, weil dann dieser Hickhack aufhört und man intern in Ruhe arbeiten kann.
Zum Zweiten, weil die Saisonplanung (Neueinkäufe/Aussortierungen) keinen Stop einlegt, bloss, weil gerade noch kein Trainer on-Board ist
und zum Dritten - und das ist wohl der entscheidende Punkt,
damit kein anderer Verein mehr dazwischen funken kann. Denn davon gibt es ja dieses Jahr zur Genüge...
Hmmm.Hengelo hat geschrieben: Wer sagt denn, das nicht vielleicht schon ein neuer Trainer an Bord ist und seine Arbeit mit ME aufgenommen hat. Man wartet mit der Verkündung bis zur JHV, damit der evtl. forsche Wind gegen RK aus den Segeln genommen wird?
Will damit auch nur sagen, das die hier oft erwähnte PK noch gar nicht offiziell verkündet wurde ( sollte sie es überhaupt geben).borussenliebe hat geschrieben: Bei Meyer wusste die Presse auch nur 2h vor der Pressekonferenz was davon.
Ich bin auch dabei - Es sind letztlich noch alle Varianten offen. Wird echt Zeit, dass sich etwas tutHengelo hat geschrieben:.... ansonsten kannste hier so einige User demnächst inner Klappse wiederfinden ( mich auch ! )
Auch wenn du hier admin bist, .., hier wurden ca. 100 Seiten nur gespamt, dann sortier wenigstens richtig aus und lösch nicht das, was mühevoll auf anderen Seiten zusammengesucht wurde..Bruno hat geschrieben:1.) Wenn die fortgesetzte Spammerei in diesem Thread nicht aufhört, wird er geschlossen.
@D3vil
Sorry, Dein letzter Post fiel gerade meiner Aufräumaktion zum Opfer
Klar, ich nehme mir jetzt für Dich täglich 4 extra Stunden Zeit und sortiere jeden der zigtausend Posts pro Tag einzeln.[DCL]-HaWki@BORUSSIAAA hat geschrieben:dann sortier wenigstens richtig aus
Wie kommst du darauf? Würde mich interessieren, weil diese Aussage andauernd kommt. Er hat auf Schalke knallhart gearbeitet - Rost degradiert, Kuranyi ausgewechselt (gegen den Willen aller und das war gut so). Selbst ein Jones sagt jetzt (Zitat kicker) "unter Slomkla hatte die Mannschaft Biss...." . Also wieso soll er "lieb" sein. Wenn es so wäre, hätte er sich dort nicht so lange durchgesetzt. Ich denke, diese Annahme fußt nur auf sein Lächeln auch bei kritischen Fragen seitens irgendwelcher Boulevardreporter.borussenoli hat geschrieben: Mirco Slomka...mag ein netter und sympatischer Mann sein, jedoch traue ich ihm keinerlei Aufbaufähigkeiten, die wir nun mal die nächsten 2 Jahren (ich weiß will keiner hören bzw. lesen, ist aber so!!!) haben werden, zu! Er ist einfach, wie soll ich sagen, zu lieb für so einen Posten bei uns!...