KlasseZion hat geschrieben:Jörg Berger?

KlasseZion hat geschrieben:Jörg Berger?
Deine Aussagen über wie du sie nennst"Epis" qualifizieren dich auch nicht hier im Forum zu schreiben! Das ist ziemlich dämlich, denn schließlich handelt es sich um eine Krankheit.VFLmoney hat geschrieben:@spawn888
Sorry, aber rumzappeln an der Seitenlinie und die Tatsache, das er bei Osnabrück noch nicht rausgeschmissen wurde, ist keine Qualifikation für den Trainerjob bei uns.
Ein Thomas Schaaf, Magath, Babbel oder Hecking zucken da auch nicht ständig rum wie´n Epi.
Wenn ich mir vorstelle, wie Wollitz als Neuer dem Kader vorgestellt wird, da liegen die flach am Boden.
"´Nen Besseren ham wer nich gefunden, der is gerade mit seiner Truppe aus der 2. Liga abgestiegen."
Und der soll dann mithelfen, die Granaten zu verpflichten ?
Mannomann, da lachen sich alle kaputt, wir ziehen so´ne Sumpfnelke an Bord.
Ich brech zusammen, das kann nicht wahr sein. Am Besten kaufen wir ihn noch aus´m Vertrag raus. In Osnabrück lacht der Finanzchef, und über uns die ganze Liga.
Bernd Gutendorfmarbi hat geschrieben:Bernd Krauss:
2002 wechselte er nach Griechenland zu Aris Saloniki, ihm wurde jedoch im Sommer desselben Jahres gekündigt.
Bis Sommer 2004 war er arbeitslos gemeldet, bevor ihn der österreichische Verein VfB Admira Wacker Mödling verpflichtete. Dort unterschrieb der frühere Bundesliga-Profi und -Trainer einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Jedoch erfüllte Bernd Krauss nicht seinen vollen Vertrag und trat schon nach 134 Tagen aufgrund mangelnder sportlicher Perspektive und nach drei Niederlagen in Folge zurück.
Nach Stationen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Iran trainierte er vom 11. April bis zum 5. Dezember 2006 den spanischen Klub CD Teneriffa.
Vom 5. August 2007 bis zum 6. Dezember 2007 war er als Trainer des österreichischen Erste-Liga-Vereins ASK Schwadorf tätig.
marbi hat geschrieben:Bernd Krauss:
2002 wechselte er nach Griechenland zu Aris Saloniki, ihm wurde jedoch im Sommer desselben Jahres gekündigt.
Bis Sommer 2004 war er arbeitslos gemeldet, bevor ihn der österreichische Verein VfB Admira Wacker Mödling verpflichtete. Dort unterschrieb der frühere Bundesliga-Profi und -Trainer einen Ein-Jahres-Vertrag mit Option auf eine weitere Saison. Jedoch erfüllte Bernd Krauss nicht seinen vollen Vertrag und trat schon nach 134 Tagen aufgrund mangelnder sportlicher Perspektive und nach drei Niederlagen in Folge zurück.
Nach Stationen in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Iran trainierte er vom 11. April bis zum 5. Dezember 2006 den spanischen Klub CD Teneriffa.
Vom 5. August 2007 bis zum 6. Dezember 2007 war er als Trainer des österreichischen Erste-Liga-Vereins ASK Schwadorf tätig.
Der wird sich Gladbach nicht antun bei den Fans. Die Osnabrücker Fans feiern ihn selbst trotz des Abstieges, genau weil diese wissen, dass er mit Herz und Seele dabei ist.fussballfreund2 hat geschrieben:Pehele Wollitz! Lalalalalala!
marbi hat geschrieben:Ein Neuanfang mit Bernd Krauss würde uns der Lächerlichkeit preisgeben.
Alles klar Experte und jetzt geh in dein Loch zurück.Mad Max hat geschrieben:Anscheinend bist du schon ein Kasper.![]()
In wie fern?BMG-Reinkarnation hat geschrieben:@Nik
Ich glaube bestimmt nicht alles.....die Eintracht hat mich nie interessiert,deshalb kenne ich auch die Abläufe,die Strukturen nicht...ich bezweifel aber,dass z.B.die Commerzbank nicht die Finger im Spiel hat...aber das ist off topic!
Ich muss schon sagen - ist überhaupt lächerlich, den Namen hier zu handeln und ich kriegs kotzen, sollte der kommen (was natürlich nur eine absolute Utopie ist)Vamos hat geschrieben:Schuster ist die große Lösung - passt nicht. Bei Erfolg ist er in einem Jahr wieder weg, bei Misserfolg war es für uns ein sehr teures Missverständnis.