Bernd Schuster würde diese unsinnige "Paderborner" Einkaufspolitik sicherlich beenden. Sonst spielen wir noch 10 Jahre gegen den Abstieg
Hat der schon mal ne BL-Mannschaft trainiert? Kennt der sich im Abstiegskampf aus? Ich denke mal nicht und genau deswegen halte ich da nichts von, sorry nix für ungut.BorusseAusFischeln hat geschrieben:was haltet ihr denn jtzt von heiko herrlich.
Die Bildredakteure sehen vielleicht was in ihren Phantasie, aber sicher nicht das was unsere Verantwortlichen wollen. Vergiß das Revolverblättchen.wie es die verantwortlichen auch sehen laut bild.
am beste ein ex borussen
Mir würde es erst mal reichen wenn wir 2-3 Jahre stagnieren und einfach nur die Klasse halten um mal wieder sowas wie ne solide Grundlage zu bekommen. Wir haben schon genug Altlasten, ich habe keinen Bock auf neue "große Lösungen". Das einzig große was daran bislang rumgekommen ist war doch der Scherbenhaufen der übrig blieb wenn das Experiment beendet war.fuxi2000 hat geschrieben: Die Antwort ist dennoch klar - es ging mit ihm nicht vorwärts. Stagnation halt, wie wir sie auch oft erlebt haben. Das geht, wenn man Glück hat, ein paar Jahre gut und dann gehts wieder abwärts, weil sich andere Vereine fortentwickelt haben und die nachrückenden aus Liga 2 mal ein Jahr richtig stark sind.
Vielleicht irren sich ja 50% der Borussenfans!Quanah Parker hat geschrieben:Wenn es denn Funkel wird, lasse ich mich sehr gern überraschen. Man kann sich ja auch mal irren.
Ist noch gar nicht soo lang her da hat ein gewisser Felix Magaht auch nur abstiegsbedrohte Mannschaften trainiert und galt als Feurwehrmann,der kam wenns brannte.Sein ansehen war keinen deut besser als das von Funkel heute.Mad Max hat geschrieben:Bitte nicht Funkel der hat doch bis jetzt auch nur abstiegs bedrohte Mannschaften trainiert
Eben (zumindest was Daum angeht) - das muss auch hier Weg und Ziel sein.Moench2704 hat geschrieben:Wenn das mit Daum in köln klappt, kann es auch mit Schuster in MG klappen