schlaf nochmal drüber, bitteHerbertLaumen hat geschrieben: Loddar würde ich zähneknirschend hinnehmen

schlaf nochmal drüber, bitteHerbertLaumen hat geschrieben: Loddar würde ich zähneknirschend hinnehmen
Was siehst du denn als realistisches Saisonziel?jupp73 hat geschrieben:Wer weiss, wer noch so alles aus der Wundertüte gesprungen kommt? Gegen den Abstieg spielen wir noch lange nicht, auch wenn Marin und Baumi weg sind...
BORUSSIA
Sag mal, liest du eigentlich richtig durch, was du kommentierst?FF Globetrotter hat geschrieben: Welche Aufbruchstimmung?
Man muss sich den Gedanken abgewöhnen die Buli aufzumischen,man muss froh sein wenn man nimmer absteigt die nächsten paar Jahre.
Also diese Satz hört sich für mich so an, als wenn man jemanden sucht der zur Mannschaft paßt und nicht vor hat einen Trainer zu verpflichten der sofort wieder anfängt alles über den Haufen zu werfen. Aber auf wen paßt das am Besten?Max Eberl: Wir haben einen kleinen Kreis von Trainern im Auge, mit denen wir jetzt sprechen um herauszufinden, mit wem wir die Mannschaft am besten voranbringen können.
Nö, Loddar wäre für mich noch gerade so zu ertragen, lange würde das eh nicht dauern.bart hat geschrieben:schlaf nochmal drüber, bitte![]()
![]()
Dann schau doch mal die Buli Tabelle an und welche 18 Vereine nächstes Jahr dabei sind.fuxi2000 hat geschrieben:
Es kann doch nicht unser Anspruch sein, jedes Jahr um den Klassenerhalt zu kämpfen.
@Zisel :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: HLHerbertLaumen hat geschrieben: Nö, Loddar wäre für mich noch gerade so zu ertragen, lange würde das eh nicht dauern.
Hoffe nur, wenn er kommt, dass es mit den ganzen Verletzten bei Frankfurt nicht am Training lag!Fanstein 2748 hat geschrieben: Das ist mbM nach genau das richtige. Auch nächstes Jahr wird es nur gegen den Abstieg gehen und deshalb passt FF genau in diesem Moment ideal
Also für mich gibts nur einen den ich noch weniger auf unserem Trainerstuhl sehen möchte und zwar SE.HerbertLaumen hat geschrieben:Nö, Loddar wäre für mich noch gerade so zu ertragen, lange würde das eh nicht dauern.
Muss ja nicht jeder deine extremen Abneigungen teilen, oder? Hoeness finde ich übrigens Spitze, der beste Fussballmanager weit und breit.bart hat geschrieben:@Zisel :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: HL
Vor den 3 Aufsteigern und vor Bochum Frankfurt Köln und HannoverFF Globetrotter hat geschrieben: Welchen Anspruch hast da denn wen zu überholen ausser maximal Freiburg,Mainz,Bochum.
Der kann doch noch nicht einmal unsere Sprache! Kenne von ihm nur "ähm", "öhhh" und "hmmm", wie soll der da eine Pressekonferenz schaffen. Ach ja, Elfmeter-Schiessen kann der auch nicht trainieren...HerbertLaumen hat geschrieben:Loddar würde ich zähneknirschend hinnehmen, die anderen beiden Würste nicht.
ja und wen soll man dabei überholen?fuxi2000 hat geschrieben:
Sag mal, liest du eigentlich richtig durch, was du kommentierst?
Keiner fordert hier, dass wir in vier / fünf Jahren international spielen oder die Liga aufzumischen - es geht um einen gesicherten Mittelfeldplatz mit aufsteigender Tendenz
Englisch kann derjupp73 hat geschrieben: Der kann doch noch nicht einmal unsere Sprache! Kenne von ihm nur "ähm", "öhhh" und "hmmm", wie soll der da eine Pressekonferenz schaffen. Ach ja, Elfmeter-Schiessen kann der auch nicht trainieren...
Das wäre dann im Idealfall Platz 11. Dieser Platz 11 war in dieser Saison lange Zeit mit den Abstiegsrängen in Verbindung.bart hat geschrieben: Vor den 3 Aufsteigern und vor Bochum Frankfurt Köln und Hannover
So richtig langfristig betrachtet auf jeden Fall. Sym- oder Antipathie hin oder her, hat er aus großen Möglichkeiten auch Großes gemacht...HerbertLaumen hat geschrieben:Hoeness finde ich übrigens Spitze, der beste Fussballmanager weit und breit.