Deine Psychologie interessiert mich nicht. Ich beurteile Spieler nicht nur nach ihrem Potenzial, sondern auch nach dem was sie faktisch auf dem Platz zeigen. Und dass ist bei Marin über die Saison gesehen sehr, sehr durchwachsenspawn888 hat geschrieben:naja also daems marin vorziehen ist nun wohl eher mal ein wenig schön geredet. in der psychologie nennt man das: postive kognitionen zu der gewählten Alternative hinzu addieren im Falle eines Entscheidungsfalles. wobei die Entscheidung hier nicht in unserem Ermessen lag/liegt![]()
gewesen und zum Ende der Saison fast gar nichts mehr.
Oje, da überschätzt du de Jungen aber völlig. Im übrigen hat Talent alleine noch nciht wirklich viel zu sagen. Irgendwann muss man es auch mal umsetzen. Und zwar nicht nur hin und wieder, sondern konstant.spawn888 hat geschrieben: Also mal ehrlich, die Borussia verliert den wohl dribbelstärksten Spieler der Liga und sicherlich das größte Talent was hier seit jahrzehnten gespielt hat. Allein aufgrund seiner Spielweise wird der Kerl irgendwann mal ganz woanders spielen. und das ist jammerschade, dass wir den verlieren. aber das war schon vor 2 jahren absehbar, dass ein 3 jahresvertrag wohl zu kurz sein wird. Gutes Management seitens der marins!![]()
Das größte Talent, was hier seit Jahrzehnten gespielt hat???? Räusper .... Dazu sage ich mal gar nichts!
Ihm fehlt nicht nur die allerletzte Effizienz, sondern fast jegliche!spawn888 hat geschrieben: Noch fehlte ihm die allerletzte Effizienz, seine Standards waren meist schlecht, trotzdem führten sie dann irgendwann doch zu toren. so nach dem Gefühl, hat er aus dem Spiel nicht sonderlich viele Tore vorbereitet, vornehmlich durch Standards und Elfmeter, die er rausholte.
Seine Dribblings sind zweifelsfrei nett anzusehen, aber wie oft hat er sich entweder dann irgendwann festgerannt oder es kam lediglich ein harmloses Schüsschen dabei herum. Vielleicht sollten wir mal die rosa-rote Marin-Brille abnehmen, die uns der Boulevard aufzusetzen versucht. Das Spielchen ist ja schon bekannt: Der böse, böse Meyer lässt den Weltstar Marin nicht spielen. Mensch, der HM muss ja wirklich ein komplett Blinder sein!? Wie hat der es eigentlich geschafft, uns vor dem Abstieg zu bewahren, wo wir nach der Winterpause noch Letzter waren??
Um bei einem europäischen Topclub wie Arsenal zu spielen, ist der körperlich viel zu schwach. Von der fehlenden Effektivität mal ganz zu schweigen. Naja, wir werden das mal abwarten und in zwei, drei oder vier Jahren sehen, wo der Junge dann steht.spawn888 hat geschrieben: Dennoch wird uns seine Spielweise extrem abgehen nächstes jahr. Jeder Spieler unseres Kaders hatte sich dran gewöhnt, dass wenn man nciht weiter weiß, irgendwie den ball zu Marin bringen muss, der dann schon 1,2 Spieler aussteigen lassen kann. Deutlich cleverere Mitspieler (Bspw. Pizarro, Olic, Petric & Co) hätten aus Marins Spielweise sicherlich mehr Kapital schlagen können.
und ich bin auch sicher, spätestens in 1-2 jahren wird bei ihm der Knoten bezüglich Toren und Vorlagen geplatzt sein, egal ob in hamburg, Bremen, Schalke, Leverkusen, Stuttgart etc und dann ist ein Wechsel zu Arsenal etc nicht mehr weit weg. Dann betragen seine Torausbeute und Vorlagen eben nicht mehr 4 und 12 (im 1. Erstligajahr in einer schwachen mannschaft) sondern womöglich 8-10 und 15-20.
Mein Tip: wenn bremen die Europa-League nicht schafft, geht er dank den Gomez-Millionen zum VFB.
Ich sehe ihn nicht mal in der Stammelf der deutschen Nationalmannschaft, aber das ist meine persönliche Prognose.