Man kann die Frage aber auch so formulieren, warum Jogi es überhaupt in Erwägung gezogen hat, einen 18 bzw. 19jährigen mit zur EM zu nehmen, der gerade mal eine einzige Serie in der zweiten Liga gespielt hat.friendler hat geschrieben:dann frage
ich mich warum jogi löw den nichtmit zur em genommen hat oder warum hans meyer den öfters mal draussen lässt..oder zweifelst
du an dem fussballsachverstand von HM und JL...klar verlangt man für so ein juwel 10 millionen das ist übliche preiskategorie..
gegenbeispiel ist de jong 19millionen wert..na also..unbestritten sein talent seine fähigkeiten aber auch seine defizite und von den
vorlagen zählen wir mal die ecken und freistösse ab , die durch zufall zu toren geführt haben oder schießt der jetzt auch tolle
ecken schon und freistösse..
Und nein, ich zweifel natürlich nicht an den Sachverstand von Hans Meyer. Er hat sich für eine Philosophie entschieden, in der Marko in den letzten Spielen keine allzu große Rolle mehr gespielt hat und hatte damit Erfolg. Wunderbar! Nur willst du mir jetzt hoffentlich nicht erzählen, dass es nicht auch Philosophien gibt, in welchen man so einen wunderbaren Fußballer irgendwie unterbringen könnte.
Und wenn man sich mal in Marin hineinversetzt, dann kann man doch auch absolut verstehen, dass er nicht mehr länger für Borussia spielen möchte. Ob überschätzt oder nicht, er ist aktueller Nationalspieler und hat sicherlich andere Ansprüche als bei einem Verein, der so gerade den Klassenerhalt geschafft hat, des öfteren auf der Bank Platz zu nehmen. Ich finde das völlig normal, dass er mit der sportlichen Situation in Mönchengladbach nicht zufrieden ist.