Als das 1:0 für uns fiel, habe ich geheult ich war fix und fertig, da wusste ich jetzt kann nichts mehr schief gehen und wir bleiben drin.
Ich war mit meinen beiden Söhnen im Stadion, der eine 22 Jahre und Gladbach Fan mit Haut und Haaren, der andere 26 Jahre und
Dortmund Fan mit Leib und Seele. Ich weiß nicht was ich bei dem einen falsch gemacht habe, aber ein Vater muss ja alle seine Kinder lieben

Nun ja, nach dem Spiel mussten wir ihn natürlich trösten.
Ich hoffe inständig, dass der VfL sich nun die Zeit nimmt, nach guten und passenden Verstärkungen zu suchen. Es kann vor allem im Angriff so wie bisher nicht weiter gehen, da nützt ein Rob Friend auch nicht mehr viel. Zu Matmour fehlt ein schneller Mittelstürmer. Im Offensiven Mittelfeld fehlt es an allen Ecken und Kanten.
Nun gut, ich bin richtig froh und glücklich, dass der Klassenerhalt geschafft ist, wünsche allen Fans dass die nächste Saison nicht so nervenaufreibend wird wie diese.
Bedanke mich bei allen für die tolle Atmosphäre und Stimmung im Park. Zuletzt möchte ich noch Knippi wiedersprechen, der immer meint, die Stimmung muss von den Rängen kommen und dann auf die Mannschaft übergehen. Wenn die Mannschaft, so wie heute, alles gibt und dementsprechend spielt, kommt die Stimmung von ganz alleine und die Ünterstützung der Fans war immer da, die haben in jedem Spiel alles gegeben.
In Treue und Ehre immer VfL !!