Ohne zu wissen, wie es bei der Borussia konkret läuft, für den Kader sind meiner Meinung nach Cheftrainer und Sportdirektor verantwortlich. Es ist müßig darüber zu diskutieren, ob CZ nun 10%, 50% oder 90% Schuld an der Situation hatte. Und die Tatsache, dass er keine Lust mehr auf den Sportdirektor hatte, nehme ich mal als eine Art Schuldeingeständnis.Liebelein hat geschrieben:@Northern_Alex
...zur Vernatwortlichkeit von CZ bezüglich des Kaders...wiederspreche ich Dir nicht generell. Er hat da seinen Teil zu beigetragen.
Aber: Er war nicht alleine verantwortlich...sorry
Offensichtlich nichtbulwei hat geschrieben:19Punkte aus 16Spielen ist meiner meinung nach in ordnung.
Solange HM den Klassenerhalt schafft, kann er meinetwegen auf PKs auch Baby Baby Balla Balla singen. Ist mir völlig Latte. Hauptsache, die Ergebnisse stimmen.Rinne hat geschrieben:Zum ersten Kommentar: Wenn Meyer mit den Leuten gar nicht mehr reden würde, kannste dir doch sicher auch vorstellen, was der Boulevard sich darauf zusammenspinnt, oder? Ich finde die Art und Weise wie Meyer mit den Medien umspringt wirklich SEHR sympathisch. Zumal man, wenn man sich damit beschäftigt, sieht, dass er deutlich zwischen den Journalisten differenziert. Wer da dem Boulevard mehr glauben schenkt, als Meyers Aussagen in seriösen Interviews, der ist selber schuld.
Zum zweiten Kommentar: Es war aber auch klar die Rede vom Abstiegskampf.
Und ist er Trainer oder Spordirex.koala hat geschrieben: Aber nicht für den Kader in der Hinrunde...
Davon hatten wir auch schon mindestens zwei Fälle: Advocaat und Heynckes, nur halt noch eine Stufe geschmackloser.Schlappschuss hat geschrieben:Ich bin ja bekanntermaßen kein Meyer-Anhänger. Trotzdem kommt mir dieser Artikel vertraut vor, die Namen sind austauschbar:
Funkel scheitert an den Fans
Lesenswert und nachdenkenswert, wie ich finde.
Was GENAU hat das damit zu tun, dass die Truppe der Hinrunde nicht Erstligatauglich war und Meyer dafür beim besten Willen nichts konnte? Oder wirfst du ihm vor, dass es Transferfenster gibt, an die sich auch die heilige Borussia zu halten hat?luckie hat geschrieben:Und ist er Trainer oder Spordirex.
Nothern_Alex hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, dass der Kader nicht Bundesligatauglich war und wir von Glück reden können, mit einem blauen Auge davon zu kommen. Natürlich ist ein HM nicht der einzige auf der Welt, der dieses hätte schaffen können. Aber es war meiner Meinung nach kein Selbstläufer und wenn HM es schafft, ist es mit sein Verdienst und hat Dank verdient.
Naja so gut waren seine Leistungen bzw was er aus der Mannschaft rausgeholt hat ja nicht. Das unterschlägt der Report mal befliessen. 1 Punkt pro Spiel ist einfach zu wenig.Schlappschuss hat geschrieben:Ich bin ja bekanntermaßen kein Meyer-Anhänger. Trotzdem kommt mir dieser Artikel vertraut vor, die Namen sind austauschbar:
Funkel scheitert an den Fans
Lesenswert und nachdenkenswert, wie ich finde.
Was gibt es schöneres als diese AbschlusstabelleVFL_NK hat geschrieben:Danke!!! Alles richtig gemacht... Auch wenns nicht schön anzusehn war