Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
BMG THOMAS
Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von BMG THOMAS » 22.05.2009 19:19

ich bin ganz ruhig, der Hans wird das morgen schon machen. :!: :bmgja:
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 22.05.2009 19:28

Liebelein hat geschrieben:@Northern_Alex
...zur Vernatwortlichkeit von CZ bezüglich des Kaders...wiederspreche ich Dir nicht generell. Er hat da seinen Teil zu beigetragen.
Aber: Er war nicht alleine verantwortlich...sorry
Ohne zu wissen, wie es bei der Borussia konkret läuft, für den Kader sind meiner Meinung nach Cheftrainer und Sportdirektor verantwortlich. Es ist müßig darüber zu diskutieren, ob CZ nun 10%, 50% oder 90% Schuld an der Situation hatte. Und die Tatsache, dass er keine Lust mehr auf den Sportdirektor hatte, nehme ich mal als eine Art Schuldeingeständnis.

Ich bleibe dabei, dass der Kader nicht Bundesligatauglich war und wir von Glück reden können, mit einem blauen Auge davon zu kommen. Natürlich ist ein HM nicht der einzige auf der Welt, der dieses hätte schaffen können. Aber es war meiner Meinung nach kein Selbstläufer und wenn HM es schafft, ist es mit sein Verdienst und hat Dank verdient.
Zuletzt geändert von Nothern_Alex am 22.05.2009 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
koala

Beitrag von koala » 22.05.2009 19:30

bulwei hat geschrieben:19Punkte aus 16Spielen ist meiner meinung nach in ordnung.
Offensichtlich nicht :roll:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 22.05.2009 23:33

Rinne hat geschrieben:Zum ersten Kommentar: Wenn Meyer mit den Leuten gar nicht mehr reden würde, kannste dir doch sicher auch vorstellen, was der Boulevard sich darauf zusammenspinnt, oder? Ich finde die Art und Weise wie Meyer mit den Medien umspringt wirklich SEHR sympathisch. Zumal man, wenn man sich damit beschäftigt, sieht, dass er deutlich zwischen den Journalisten differenziert. Wer da dem Boulevard mehr glauben schenkt, als Meyers Aussagen in seriösen Interviews, der ist selber schuld.

Zum zweiten Kommentar: Es war aber auch klar die Rede vom Abstiegskampf.
Solange HM den Klassenerhalt schafft, kann er meinetwegen auf PKs auch Baby Baby Balla Balla singen. Ist mir völlig Latte. Hauptsache, die Ergebnisse stimmen.
luckie

Beitrag von luckie » 23.05.2009 00:47

koala hat geschrieben: Aber nicht für den Kader in der Hinrunde...
Und ist er Trainer oder Spordirex. :roll:
Kronos

Beitrag von Kronos » 23.05.2009 09:24

Im Grunde genommen ist diese Diskussion so überflüssig wie ein Kropf.
Nur soviel - hätte- wenn- und aber, HM die "Mannschaft" gleich zu Beginn übernommen und hätten wir in der Hinrunde die gleiche Anzahl Punkte geholt, wie in der Rückrunde, stünden wir vor Kölle, Frankfurt etc.pp...
Auch mir einer Mannschaft die eigentlich überhaupt keine ist!

Kronos

Und das er mit Medien nicht umgehen kann ist tineff! Das er das Zentralorgan der Gehirnamputierten meidet wie derTeufel das Weihwasser, ist doch OK?
mouse

Beitrag von mouse » 23.05.2009 10:31

Guten Tag Herr Meyer!
Ich weiss, dass Sie hier regelmässig mitlesen und deshalb schreibe ich Ihnen. Egal, wie es heute mittag ausgeht - bitte tun Sie alles, um Marko Marin zu halten. Das grosse, internationale Geschäft käme für den Jungen zu früh. Er würde seelisch und physisch an dem Druck zerbrechen. Es ginge ihm wie Deisler, und es würde dem deutschen Fussball viel verloren gehen. Heute der Held, morgen der Buhmann - das würde er noch nicht verkraften, er ist noch zu sensibel für das knallharte, internationale Geschäft. Wenn Spieler erst mit über 20 echte Stars werden, halten sie dem Druck eher stand, das sieht man an Klose und Ballack. Leider ist Marko seinem Vater noch hörig wie ein kleiner Junge - ich finde es einfach nur traurig, wie sein Vater durch ihn berühmt werden will. Dauernd drängt sich dieser Selbstdarsteller in die Öffentlichkeit. Er sieht seinen Sohn doch als Geldmaschine, möchte ihn tierisch vermarkten. Marko ist 20, sieht er das nicht? Ich habe Sie im Doppelpass gesehen, Sie haben das richtig erkannt. Ich weiss nicht, ob Ihr persönliches Verhältnis zu Marko wirklich so schlecht ist, wie es die Presse hinstellt. Aber ich bin mir sicher, dass Sie es nur gut mit Marko meinen. Halten Sie ihn, es wäre das beste für ihn. Viele Grüsse, Mouse!
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 23.05.2009 11:00

Ich bin ja bekanntermaßen kein Meyer-Anhänger. Trotzdem kommt mir dieser Artikel vertraut vor, die Namen sind austauschbar:

Funkel scheitert an den Fans

Lesenswert und nachdenkenswert, wie ich finde.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 23.05.2009 11:05

Schlappschuss hat geschrieben:Ich bin ja bekanntermaßen kein Meyer-Anhänger. Trotzdem kommt mir dieser Artikel vertraut vor, die Namen sind austauschbar:

Davon hatten wir auch schon mindestens zwei Fälle: Advocaat und Heynckes, nur halt noch eine Stufe geschmackloser.
koala

Beitrag von koala » 23.05.2009 11:21

luckie hat geschrieben:Und ist er Trainer oder Spordirex. :roll:
Was GENAU hat das damit zu tun, dass die Truppe der Hinrunde nicht Erstligatauglich war und Meyer dafür beim besten Willen nichts konnte? Oder wirfst du ihm vor, dass es Transferfenster gibt, an die sich auch die heilige Borussia zu halten hat?
Oder was genau willst du mir eigentlich mit deinem Einzeiler sagen?
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 23.05.2009 11:45

Leute, lasst uns bis heute abend die Reihen schließen und vereint den SIEG einfahren. Mit aller Gewalt: Klassenerhalt!!! Hurray, Hurray!!!! :bmg: :bmg: Hoffe, auch unsere Freunde aus Liverpool fiebern mit.
yambike2

Beitrag von yambike2 » 23.05.2009 11:59

Nothern_Alex hat geschrieben:
Ich bleibe dabei, dass der Kader nicht Bundesligatauglich war und wir von Glück reden können, mit einem blauen Auge davon zu kommen. Natürlich ist ein HM nicht der einzige auf der Welt, der dieses hätte schaffen können. Aber es war meiner Meinung nach kein Selbstläufer und wenn HM es schafft, ist es mit sein Verdienst und hat Dank verdient.

Da kommt mir gleich der Kaffee hoch wenn ich so etwas lese.....mit diesem Kader hätte unter einem vernünftigen Trainer die erste Liga immer gehalten werden können.....Bloß JL war leider zu unerfahren.. hat gemeint er hätte einen ausgeglichenen Kader wo man rotieren könnte... das war natürlich ein riesen Fehler....leider war JL nicht Erstliga tauglich.......
Heute möchte ich nix negatives über HM sagen.....ich möchte den Klassenerhalt feiern :bmg:
luckie

Beitrag von luckie » 23.05.2009 13:45

Schlappschuss hat geschrieben:Ich bin ja bekanntermaßen kein Meyer-Anhänger. Trotzdem kommt mir dieser Artikel vertraut vor, die Namen sind austauschbar:

Naja so gut waren seine Leistungen bzw was er aus der Mannschaft rausgeholt hat ja nicht. Das unterschlägt der Report mal befliessen. 1 Punkt pro Spiel ist einfach zu wenig.
http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/L ... t_pps.html
luckie

Beitrag von luckie » 23.05.2009 14:57

Immer wieder diese Dämfer der Hoffung, wenn die Aufstellung rauskommt. :twisted:
Bisher Null Punkte, wenn Marin nicht in der Anfangs 11 war, außer er gab nach seiner Einwechslung eine Vorlage.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 23.05.2009 14:58

Hans was hast du gegen den Marin ? :wut:
Umbro

Beitrag von Umbro » 23.05.2009 17:22

Danke Hans! Danke!
Rinne

Beitrag von Rinne » 23.05.2009 17:25

VFL_NK

Beitrag von VFL_NK » 23.05.2009 17:31

Danke!!! Alles richtig gemacht... Auch wenns nicht schön anzusehn war
koala

Beitrag von koala » 23.05.2009 17:36

VFL_NK hat geschrieben:Danke!!! Alles richtig gemacht... Auch wenns nicht schön anzusehn war
Was gibt es schöneres als diese Abschlusstabelle ;)
Ellsworth Kelly

Beitrag von Ellsworth Kelly » 23.05.2009 17:42

Danke Hans.

20 Punkte in der Rückrunde geholt, hätte ich nie für möglich gehalten. Alles richtig gemacht!
Gesperrt