Roberto Colautti

Gesperrt
toninho69

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von toninho69 » 17.05.2009 08:03

Badrique hat geschrieben:Die Häme hier ist wirklich zum kotzen...
Genau wie bei Dante, vor ein paar Tagen noch der Held und dann wieder gnadenlos runtergeputzt.
Kein Fehler wird verziehen, Graupe und verkaufen ist noch das netteste hier.
Ne Jungs was ihr hier abzieht, damit kann ich mich als Borussia Fan nicht identifizieren.
Die Niederlage, vorallem in der Höhe, tut weh aber manche sollten sich mal ein bisschen hinterfragen
ob sie ihren Alltagsfrust hier im Forum auslassen sollten.
Klar kann man ihn kritisieren aber wie immer werden Spieler viel zu schnell abgeschrieben oder hochgejubelt
und das nervt einfach nur noch. Alle machen Fehler, sind nunmal keine Maschinen. Wir spielen das ganze Jahr gegen
den Abstieg, es hat zwischenzeitlich kein Schwein mehr dran geglaubt und jetzt haben wir 3 Punkte mehr als der 16. vor dem
letzten Spieltag und das bessere Torverhältniss.
100% agree :daumenhoch:
Badrique hat geschrieben:Eine nachwievor sehr gute Ausgangslage..
da kann ich dir nicht zustimmen. nächste woche wird's von der ausgangslage her schwieriger sein einen punkt zu holen.
aber als stürmer wird man an toren gemessen, egal wie und wann sie fallen, hauptsache sie fallen. und das tun sie bei cola net. es ist ja nicht so, daß er keine chancen hat. z.Zt. muß man ihm, objetiv betrachtet, die BL-tauglichkeit absprechen. das hier der eine oder andere gefrustet ist, ist m.E. nachvollziehbar. und die nackten zahlen betrachtend: 23 einsätze; 1 Tor, sind die bestätigung dafür.
VfLBorusseBMG

Beitrag von VfLBorusseBMG » 17.05.2009 09:10

Badrique hat geschrieben:Die Häme hier ist wirklich zum kotzen...
Genau wie bei Dante, vor ein paar Tagen noch der Held und dann wieder gnadenlos runtergeputzt.
Kein Fehler wird verziehen, Graupe und verkaufen ist noch das netteste hier.
Ne Jungs was ihr hier abzieht, damit kann ich mich als Borussia Fan nicht identifizieren.
Die Niederlage, vorallem in der Höhe, tut weh aber manche sollten sich mal ein bisschen hinterfragen
ob sie ihren Alltagsfrust hier im Forum auslassen sollten.
Klar kann man ihn kritisieren aber wie immer werden Spieler viel zu schnell abgeschrieben oder hochgejubelt
und das nervt einfach nur noch. Alle machen Fehler, sind nunmal keine Maschinen. Wir spielen das ganze Jahr gegen
den Abstieg, es hat zwischenzeitlich kein Schwein mehr dran geglaubt und jetzt haben wir 3 Punkte mehr als der 16. vor dem
letzten Spieltag und das bessere Torverhältniss.
Kann ich dir ebenfalls nur zustimmen, es ist unfassbar :wink:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 17.05.2009 10:04

Ist es auch Häme wenn man seine Meinung schreibt? Meine Meinung hatte ich nach dem Schalkespiel geschrieben, nämlich das Cola Spiel bis auf den Treffer (wofür ihm anständig gedankt wurde) nicht Bundesligatauglich ist. Daran hat sich nicht das geringste geändert.
Ob es an uns, dem Spieler oder etwas anderem liegt ist mir da im Endeffekt auch schnuppe, Fakt ist mMn das Cola uns, vorausgesetzt wir halten die Klasse, in der Buli nicht helfen wird.
uwys

Beitrag von uwys » 17.05.2009 10:15

Mit welcher Berechtigung der Woche für Woche aufläuft seitdem Friend verletzt ist kann mir wohl keiner Erklären!
Der ist sowas von ungefährlich, als Schiri würde ich glatt jeden vom Platz stelllen der den foult, den kannst du doch ruhig laufen lassen der trifft doch die Bude sowieso nicht.
Ich glaub kaum das wir den verkaufen können, einen Verein mit einem so blinden Manager findest du nicht!!!!
bulwei

Beitrag von bulwei » 17.05.2009 10:24

VFL_NK hat geschrieben:Hatte leider nicht mehr die Zeit den Ball zu stoppen bevor er schießt deswegen heute kein Tor... sorry..
Das muß Ironie sein,wenn nicht such dir ne andere Sportart,man,man,man ich fass es nicht :mauer:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 17.05.2009 10:27

Ich verstehe nicht, dass er nicht angesichts der mauen Torquote absolute Narrenfreiheit erhält, um sich zu 100% aufs Knipsen konzentrieren zu können. Der sollte nur vor des Gegners Kasten warten und auf Flanken lauern. Irgendwann im Spiel geht dann einer rein! Was soll der im Mittelfeld oder in der Abwehr? Dafür sind die anderen zuständig. Roberto, konzentrier dich voll auf das WESENTLICHE!!! Du bist in deinem tiefsten Inneren ein guter Knipser! Ich weiß es!
LotB

Beitrag von LotB » 17.05.2009 10:42

KommodoreBorussia hat geschrieben:Ich verstehe nicht, dass er nicht angesichts der mauen Torquote absolute Narrenfreiheit erhält, um sich zu 100% aufs Knipsen konzentrieren zu können. Der sollte nur vor des Gegners Kasten warten und auf Flanken lauern. Irgendwann im Spiel geht dann einer rein! Was soll der im Mittelfeld oder in der Abwehr? Dafür sind die anderen zuständig. Roberto, konzentrier dich voll auf das WESENTLICHE!!! Du bist in deinem tiefsten Inneren ein guter Knipser! Ich weiß es!
:gaga:

Ja ne, ist klar :lol:

Der Kerl vergeigt kläglich zwei hundertprozentige Chancen, ansonsten sieht man ihn ab und an im Mitelfeld, wenn er sich fallen läßt und mit dem Ball am Fuß in die falsche Richtugn läuft. Wenn er mal gut in Szene gesetzt wird, erreicht er nichtmal den Ball, da er zu spät und zu langsam lostrabt.

In dieser Form - und er hat für mich noch keine andere Form bei uns gezeigt - leider völlig unbrauchbar. Dann lieber Neuville spielen lassen. :!:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 17.05.2009 10:51

Zum letzten Satz: Stimmt schon, ich sehe Olli zur Zeit um Klassen vor Cola, keine Frage.
LotB

Beitrag von LotB » 17.05.2009 11:38

Mir ist es ja eigentlich egal, wer spielt - ich sehne mich nur nach einer Zeit, in der wir einen Stürmer haben, der wenigstens 50% unserer 100%igen Torchancen nutzt... denn selbst in schwachen Spielen (wie jetzt gegen Leverkusen) hätte ein ordentlicher Stürmer 2 Tore machen können. :(

Wenn ich unsere Spieler sehe, frage ich mich, ob die jemals Torabschluss trainieren. Sowohl Colautti als auch andere zeigen vor dem Tor größtenteils Leistungen, für die ich beim Hobbykicken verspottet würde. :oops:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 17.05.2009 11:56

was los
hat der angst oder was
aber warum läßt man den nicht mal mit oli ran
Bruno

Beitrag von Bruno » 17.05.2009 13:02

Ich weiß nicht was trauriger ist, seine Chancenverwertung oder das was einige "Fans" hier so über ihn schreiben.
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 17.05.2009 13:10

Bruno hat geschrieben:Ich weiß nicht was trauriger ist, seine Chancenverwertung oder das was einige "Fans" hier so über ihn schreiben.
Recht hast Du Beides ist zum heulen!
frank1968

Beitrag von frank1968 » 17.05.2009 17:43

Das muss mit einem "Trick" gelöst werden:

EINEN bezahlen und ZWEI bekommen

(und wenn ich Sportdirektor wäre, würde ich Marin und Colautti als Paket verkaufen) :mrgreen:
Kuttel

Beitrag von Kuttel » 17.05.2009 17:46

Mann muss den Jungen aufbauen und nicht niedermachen, außerdem haben wir im moment niemand anderen, der dort spielt, schießt er am samstag das entscheidene tor ist er der held...... so schnell kann es gehen.... also positiv denken! Am samstag zählt es!
yes1969

Beitrag von yes1969 » 17.05.2009 17:54

mal sehen was er nächste saison macht
ob er dann noch hier ist
gab schon viele spieler die erst in der 2ten saison eingeschlagen sind
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 17.05.2009 18:07

Die zweite Saison von Colautti läuft aber gerade. :wink:
Wobei die Zweitligasaison für Roberto ziemlich unglücklich gelaufen ist. Ne Menge Verletzungen und das erfolgreiche Sturmduo Friend & Neuville.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 17.05.2009 18:09

deswegen
m
denke ich auch das kann man nicht werten
desert3d

Beitrag von desert3d » 18.05.2009 09:05

Ich habe vor paar Tagen nicht gelobt, deswegen darf ich auch nun was negatives schreiben !!!!!!!!!

Nach dieser Chance am Samstag, FREI vorm Tor, perfekt angespielt, den Ball NICHT zu machen, das ist schon hart und kann eventuell einem Stürmer mal passieren, aber in unserer/dieser Situation einfach niederschmetternd und bitter.
Wäre da ein Tor für uns gefallen, wäre das Spiel wahrscheinlich anders ausgegangen.

Sowas darf einfach beim besten Willen nicht passieren, so ein Ding muss rein :(
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 18.05.2009 09:46

Sicherlich kein gutes Spiel, aber lasst ihn doch erst mal so viele gute Chancen wie RF versemmeln bevor ihr ihn hier zerreisst! :mrgreen:
Jovo

Beitrag von Jovo » 18.05.2009 11:16

Habe auch lange, lange Hoffnung gehabt, er könnte der v ersprochene Knipser sein, wenn er mal seine Chance kriegt und nicht verletzt ist. allerdings muss ein bundesligatauglicher Stürmer in unserer Situation das ding einfach reinmachen. Da gibt es keine Diskussion und da braucht mir auch keiner kommen mit zu wenig spielpraxis oder sonst was. Wenn er wirklich im Grunde ein guter Stürmer ist, dann hat er auch den Instinkt, in der Situation den fuß vernünftig hinzuhalten. dazu braucht es keine Kondition, keine Abstimmung mit den Mitspielern, kein nix kein garnix. Einfach nur den richtigen Torinstinkt. Und inzwischen hab ich die Hoffnung aufgegeben, dass er diesen besitzt.

Ich seh echt dunkel bis schwarz für die nächste saison, wenn wir nicht mindestens ZWEI neue solide Stürmer kriegen. Und zwar zwei, die beide 10 oder mehr tore pro Saison machen.
Gesperrt