100% agreeBadrique hat geschrieben:Die Häme hier ist wirklich zum kotzen...
Genau wie bei Dante, vor ein paar Tagen noch der Held und dann wieder gnadenlos runtergeputzt.
Kein Fehler wird verziehen, Graupe und verkaufen ist noch das netteste hier.
Ne Jungs was ihr hier abzieht, damit kann ich mich als Borussia Fan nicht identifizieren.
Die Niederlage, vorallem in der Höhe, tut weh aber manche sollten sich mal ein bisschen hinterfragen
ob sie ihren Alltagsfrust hier im Forum auslassen sollten.
Klar kann man ihn kritisieren aber wie immer werden Spieler viel zu schnell abgeschrieben oder hochgejubelt
und das nervt einfach nur noch. Alle machen Fehler, sind nunmal keine Maschinen. Wir spielen das ganze Jahr gegen
den Abstieg, es hat zwischenzeitlich kein Schwein mehr dran geglaubt und jetzt haben wir 3 Punkte mehr als der 16. vor dem
letzten Spieltag und das bessere Torverhältniss.

da kann ich dir nicht zustimmen. nächste woche wird's von der ausgangslage her schwieriger sein einen punkt zu holen.Badrique hat geschrieben:Eine nachwievor sehr gute Ausgangslage..
aber als stürmer wird man an toren gemessen, egal wie und wann sie fallen, hauptsache sie fallen. und das tun sie bei cola net. es ist ja nicht so, daß er keine chancen hat. z.Zt. muß man ihm, objetiv betrachtet, die BL-tauglichkeit absprechen. das hier der eine oder andere gefrustet ist, ist m.E. nachvollziehbar. und die nackten zahlen betrachtend: 23 einsätze; 1 Tor, sind die bestätigung dafür.