Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Schlappschuss

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Schlappschuss » 17.05.2009 01:14

BMG THOMAS hat geschrieben:der Hans macht schon das richtige :anbet:
Der Hans macht immer das Richtige, wenn wir punkten.
Nur wenn wir verlieren, dann hat die Mannschaft beschlossen, an dem Tag nicht auf Meyer zu hören.
Bei mir ist diese These :schildironie: - andere halten das für eine unumstößliche Wahrheit. :mauer:
RONALDINHO10

Beitrag von RONALDINHO10 » 17.05.2009 01:36

Geh mit Gott aber geh endlich!!!!!!
Bruno

Beitrag von Bruno » 17.05.2009 02:20

Dann geh Du doch mit gutem Beispiel voran :evil:

Bis zum 1. Tor sah das doch alles noch recht passabel aus. Bis dahin hatte HM das Team also richtig eingestellt. Das die Truppe danach auseinanderbrach hat wohl weit mehr mit mangelnder Klasse als mit falscher Taktik zu tun. Wir sind unserem herausragenden Ruf als perfekter Aufbaugegner für Krisenclubs mal wieder gerecht geworden. Und deshalb muss man kein Prophet sein um zu erwarten, das wir auch dem BVB auf dem Weg nach Europa keine Steine in den Weg legen. Ich hoffe nur auf 3 Dinge: 1.) Das 96 sich nicht noch einmal so vermöbeln läßt und die Niederlage in Bielefeld moderat ausfällt 2.) Das der BVB es nicht schafft mit mehr als 2 Toren Unterschied gegen uns zu gewinnen 3.) Das die Spieler uns den Brechreiz ersparen und auf wortgewaltige Interviews für das letzte Spiel verzichten, die wie immer einen Sturm verkünden und in einem Furz enden
Winfried Hannes

Beitrag von Winfried Hannes » 17.05.2009 02:24

Bruno hat geschrieben:
3.) Das die Spieler uns den Brechreiz ersparen und auf wortgewaltige Interviews für das letzte Spiel verzichten, die wie immer einen Sturm verkünden und in einem Furz enden
Schöner kann man es nicht formulieren!
Meckye

Beitrag von Meckye » 17.05.2009 03:06

Bruno hat geschrieben:3.) Das die Spieler uns den Brechreiz ersparen und auf wortgewaltige Interviews für das letzte Spiel verzichten, die wie immer einen Sturm verkünden und in einem Furz enden
Wie die Politiker, viele Worte, wenig Inhalt :mrgreen:
Tom70

Beitrag von Tom70 » 17.05.2009 09:35

Na ja,

voll des Lobes weil wir gegen S04 und Cottbus gesiegt haben, HM hatte wohl alles richtig gemacht, HM ist nach wie vor ein Trainer an der Zeit vorbei, mit dieser Methode Fußball zu spielen lockt man ausser in Gladbach keine Zuschauer ins Stadion, wir haben in den beiden Spielen mehr als Dusel gehabt im Normalfall kriegen wir gegen S04 eine Packung machen mit Dusel das glückliche 1:0 ( war natürlich auch gut so), in Cottbus geht bis zur Marin Einwechselung gar nichts, auch hier hätte das Thema erste Liga zur Halbzeit erledigt sein können Mund abwischen, gestern hat Bayer uns gezeigt was man mit Mannschaften macht, wenn man ihnen mit einer Mannschaft gegenüber steht die Fußballerich nichts drauf hat, vier, fünf kurz Pässe und so Spieler wie wir sie zahlreich in unseren Reihen haben, haben gar keine Chance an den Ball zu kommen.
Tut mir Leid, ähnliches wird passieren wenn wir so gegen den BVB auftretten, die machen uns genau wie gestern gegen Bielefeld unser Torverhältnis zu nichte.
Was sollte gestern eigentlich die Personalie Schachten, Meyer macht unseren Verein nur noch lächerlich, ein guter Trainer hätte es gestern spätestens zu Beginn der zweiten Halbzeit mit Baumjohann, Marin und Olli versucht, nein ein super Trainer :D bringt Schachten und nimmt Baumjohann raus, seit Wochen zeigt sich wieder das Ding mit Baumjohann geht nur in Verbindung mit Marin, weil er sonst keine Anspielstation hat, dass zeigt das all unsere Spieler technich so gut sind wie unser Sportdirektor früher.
Warum wird ein Marin auch beim Klassenerhalt gehen, bestimmt nicht weil wir einen Trainer haben der ihn fördert. Nach dem hoffentlich geschafften Klassenerhalt, gehen wir wieder einer schweren Saison entgegen.
Ich, persönlich und das ist meine persönliche Meinung bleib dabei HM muss weg, damit auch Spieler bei Borussia eine Chance haben die beliebter sind als der Trainer und das ist nun mal immer so wenn man gute Spieler in seinen Reihen hat.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 17.05.2009 09:58

RONALDINHO10 hat geschrieben:Geh mit Gott aber geh endlich!!!!!!
Bild

Da nun ja wieder alle auf der Hans muss weg Schiene rumdonnern, muss man echt wieder die Tabellen rausholen, wie abgeschlagen wir noch in der WP waren und was sich seitdem, vor allem mit den von Hans geholten Spielern verändert hat?

Ob wir die Klasse halten steht noch in den Sternen, aber das wir überhaupt die Chance dazu noch haben, die nicht gering ist, war vor einiger Zeit doch schon fast undenkbar. Wir standen doch schon als Absteiger Nr1 fest - mehrere male in der Saison.
Scrat1900

Beitrag von Scrat1900 » 17.05.2009 10:04

Tom70 hat geschrieben: Meyer macht unseren Verein nur noch lächerlich, ein guter Trainer hätte es gestern spätestens zu Beginn der zweiten Halbzeit mit Baumjohann, Marin und Olli versucht, nein ein super Trainer :D bringt Schachten und nimmt Baumjohann raus, seit Wochen zeigt sich wieder das Ding mit Baumjohann geht nur in Verbindung mit Marin, weil er sonst keine Anspielstation hat, dass zeigt das all unsere Spieler technich so gut sind wie unser Sportdirektor früher.
Oh man, was für eine gequirlte Scheiße. Das Baumjohann absolut ohne Lust und Motivation gespielt is dir wohl entgangen. Das seine Leistung, genauso wie die eines Marins in den letzten Wochen eine Schlag in Gesicht für alle Spieler und Fans ist, macht dir wohl ga nichts aus. Hauptsache rumnölen.
Tom70 hat geschrieben: Warum wird ein Marin auch beim Klassenerhalt gehen, bestimmt nicht weil wir einen Trainer haben der ihn fördert.
Völliger Blödsinn. Der geht, weil ein Nationalspieler halt auch mal in der Europaliga oder CL spielen will und nicht im Abstiegskampf rumgurken möchte.
Ich, persönlich und das ist meine persönliche Meinung bleib dabei HM muss weg,
Das seh ich auch so, allerdings aus anderen Gründen.
uwys

Beitrag von uwys » 17.05.2009 10:07

Ixh weiss nicht was sich gebessert hat?
Eine Hosen.schei.ssertaktik und ein paar Punktgewinne nur mit dusel!
Wären die anderen Mannschaften nicht genauso du.mm wie wir oder sogar noch dü.mmer wären wir schon in der Winterpause abgestiegen!
Ich hoffe der Trainer geht und es kommt ein anderer!!!
luckie

Beitrag von luckie » 17.05.2009 10:18

Also Leute heute geht es gegen Borussia Mönchengladbach. Habe mich schlapp gelacht, als mir die Aufstellung von denen rein gereicht würde. Das werden wir gewinnen. Die lassen ihren besten Vorbereiter freiwillig draußen. :D Er unser RV kann heute ins rechte Mittelfeld. Ehe der alte Herr Pauwee vom LDM rüberkommt haben wir mit zwei RM schon längst geflankt. Unser OM steht dann natürlich in der Mitte frei bzw ein IV ist raus gekommen und unser Stürmer steht frei. Der Daems ist zwar ein guter aber mit zwei Mann packt ihr den schon. Falls der Pauwee es schafft braucht ihr auch keine Angst zu haben, bevor der wieder mit dem anderen Oldie Gala auf Angriff umgeschaltet hat könnte ihr Tee trinken gehen. Selbst wenn ein Baumi bzw Bradley den Ball bekommt, können die ja vorne keinen anspielen, da ja von uns genügend gegen Matmour stehen. Der Colatti ist ehr ein Strafraumspieler - deren Konterstürmer sitzen mit Lamidi und Oli auf der Bank, da braucht ihr euch auch nicht viele Sorgen zu machen, der steht so unter Druck, weil er genau weiß, wenn er Glück hat schaffen seine Mitspieler in einmal höchsten zweimal in Position zu bringen. Da es kein Spieler gibt, der 100% dann verwandelt geht dem die Flatter. Auf deren rechten Seite spielt der eigentlich gute Bradley DM RM. Ein Flankengott ist er wie der Außenverteidiger auch nicht. Ergo unser LV kann auch ruhig nach vorne gehen und mit Druck machen, wenn es bei uns über die linke Seite geht. Dann bitte einer unsere zwei RM etwas defensiver. Von deren drei offensiv Kräften ist sowie nur Matmour schnell, der selten trifft. Ergo auch wenig Sorgen einen Konter zu fangen. Leute, das wird echt leicht für uns werden, normalerweise spielen wir immer in den Situation immer in Überzahl und die rennen uns hinterher. Einfach auf den Baumi und Bradley achten, deren bester Torschütze ist verletzungsbedingt nicht dabei und der dritt beste lassen sie auf der Bank. Bei den Standards müssen wir natürlich aufpassen. Also raus und wenn ihr ein Tor gemacht habt, brechen die sowie ein, die haben erst einmal aufgeholt, wenn man das Tor innerhalb einer Minute in Bremen raus nimmt. Ergo Raus Überzahlsituationen schaffen und die hinter euch her laufen lassen. Das Spiel in deren Gefahrenbereich verlagern, was uns sehr einfach gemacht wird, ohne das wir ein hohes Risiko gehen, da die vorne nur zu dritt spielen. Also Leute. wenn ihr nicht pennt schaffen wir es.Die haben noch keinen Punkt geholt ohne Marin in der Startformation, außer Marin hat eine Vorlage geben. Ergo wenn er kommt auf ihn aufpassen.
Ausschnitte einer möglichen Traineransprache vor einen Spiel gegen uns.
Zuletzt geändert von luckie am 17.05.2009 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tom70

Beitrag von Tom70 » 17.05.2009 10:37

Scrat1900 hat geschrieben:
Oh man, was für eine gequirlte Scheiße. Das Baumjohann absolut ohne Lust und Motivation gespielt is dir wohl entgangen. Das seine Leistung, genauso wie die eines Marins in den letzten Wochen eine Schlag in Gesicht für alle Spieler und Fans ist, macht dir wohl ga nichts aus. Hauptsache rumnölen.

Völliger Blödsinn. Der geht, weil ein Nationalspieler halt auch mal in der Europaliga oder CL spielen will und nicht im Abstiegskampf rumgurken möchte.
Ich, persönlich und das ist meine persönliche Meinung bleib dabei HM muss weg,
Das seh ich auch so, allerdings aus anderen Gründen.

Baumjohann spielt vielleicht nicht gut, spielt dann aber immer von Anfang an, naja daran sieht man dann wie gut HM aufpasst, oder liegt es daran das er keine Anspielstationen findet weil der Rest der Mannschaft dazu nicht in der Lage ist es umzusätzen, weil es zu 80% nur Klopper sind. Was soll das reinhauen auf Marin, nach vorne geht es nur wenn er spielt gestern auch wieder, was siehst Du für Spiele, wenn Marin ein Schlag für die Fans ins Gesicht ist sollten sie besser sich keine Spiele der Borussia mehr ansehen ausser er,Logan und Olli gibt es heir nämlich kaum was vernüftiges zu sehen.
Warum Marin geht, er hat Vertrag das wusste er vorher und gäbe es hier eine Perspektive würde es sicherlich zumindestens noch eine Saison hier bleiben, aber bei einem solchen Trainer würde ich versuchen die Flatter zu machen um wegzukommen.
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 17.05.2009 11:29

Wir sollten uns mal ein Beispiel an Bielefeld nehmen, die haben ihren Trainer schon rausgeschmissen. Ihr werdet´s sehn, die werden nächste Woche nochmal richtig Gas geben, wir wohl eher nicht. :?
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 17.05.2009 11:37

Jo, das bringt's bestimmt voll, den Trainer vor dem letzten Spieltag zu feuern :roll:
DJ-Tim

Beitrag von DJ-Tim » 17.05.2009 11:42

ColaRumCerrano hat geschrieben: Da nun ja wieder alle auf der Hans muss weg Schiene rumdonnern, muss man echt wieder die Tabellen rausholen, wie abgeschlagen wir noch in der WP waren und was sich seitdem, vor allem mit den von Hans geholten Spielern verändert hat?

Ob wir die Klasse halten steht noch in den Sternen, aber das wir überhaupt die Chance dazu noch haben, die nicht gering ist, war vor einiger Zeit doch schon fast undenkbar. Wir standen doch schon als Absteiger Nr1 fest - mehrere male in der Saison.

So ist es. Hans hat bislang super Arbeit geleistet. Seine Einkäufe habe uns 10 Kilometern weiter nach vorne gebracht. 1000% Pro Meyer. Der alte Fuchs weiß schon was er tut.
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 17.05.2009 11:44

Carsten Nielsen hat geschrieben:Wir sollten uns mal ein Beispiel an Bielefeld nehmen, die haben ihren Trainer schon rausgeschmissen. Ihr werdet´s sehn, die werden nächste Woche nochmal richtig Gas geben, wir wohl eher nicht. :?
die Arminia verliert trotzdem, die haben gegen Hoffe richtig Pech gehabt, und gestern die erste HZ auch gut gespielt, den Frontzeck zu feuern ist ein Witz.
Der Hans wird uns retten und wir werden ihm EWIG dankbar sein, er konnte gestern auch nix dazu ,dass manche Spieler von uns nicht auf dem Platz waren.
VIVA Hans :!:
Carsten Nielsen

Beitrag von Carsten Nielsen » 17.05.2009 11:51

BMG THOMAS hat geschrieben:die Arminia verliert trotzdem, die haben gegen Hoffe richtig Pech gehabt, und gestern die erste HZ auch gut gespielt, den Frontzeck zu feuern ist ein Witz.
Der Hans wird uns retten und wir werden ihm EWIG dankbar sein, er konnte gestern auch nix dazu ,dass manche Spieler von uns nicht auf dem Platz waren.
VIVA Hans :!:
Dein Wort in Gottes Ohr, nur kann ich´s nicht glauben. Wenn man auf der Zielgeraden ist, der Klassenerhalt zum Greifen nahe ist, dann kann man nicht so ein Spiel abliefern. Man kann gegen die Pillen verlieren, keine Frage, weil die haben schließlich keine schlechte Truppe, aber nicht sowas. Es ist m. E. der verdammte Job des Trainers, die Jungs vor einem solchen Spiel richtig einzustellen, und genau das ist offensichtlich nicht passiert. Selbst nach 2 Siegen und einer rosigen Aussicht auf den Klassenerhalt haben wir letztlich null Stabilität, das kann´s nicht sein. Da ich nächste Saison ohnehin nicht mehr mit HM arbeiten würde, würd ich ihn jetzt raustun, um der Mannschaft nochmal ein Signal zu setzen. Schlimmer kann´s sowieso nicht werden. :(
Zuletzt geändert von Carsten Nielsen am 17.05.2009 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
yambike2

Beitrag von yambike2 » 17.05.2009 11:52

@ Tom 70

Der Satz hier von dir hat es mir besonders angetan und ich habe herzhaft gelacht !!
Tom 70
Ich, persönlich und das ist meine persönliche Meinung bleib dabei HM muss weg, damit auch Spieler bei Borussia eine Chance haben die beliebter sind als der Trainer und das ist nun mal immer so wenn man gute Spieler in seinen Reihen hat.[/quote]

Damit bringst du den ganzen Schlamassel auf den Punkt ! Versteht mich bitte nicht falsch ich habe nix gegen HM....aber mir liegt die Borussia am Herzen ! Wie müssen sich Spieler wie Marko Marin und auch Olli fühlen.......kommen erst rein wenn der Zug schon abgefahren liegen und wir zurück liegen .......und das sind unsere besten Angreifer Nationalspieler und ex Nationalpieler
Als gestern Schachten eingewechselt wurde?????? ich wußte garnicht , daß wir den noch im Kader haben....echt der Hammer !
HM läßt Spieler wie MM und Olli lieber auf der Bank.. einmal bringt er Lamidi gestern Schachten.....das bringt auch den besten Spieler auf der Bank ins grüben.....nicht nur die Fans und das das motivierend ist für die Bankdrücker wenn ihnen Amateure oder Langzeit Verletzte vorgezogen werden......nein eher nicht !
Was ich jetzt damit sagen will.....unsere Mannschaft hat nur einen Star... Hans Meyer....
Ich will das der Star für viel Geld verkauft wird :winker:
Nik

Beitrag von Nik » 17.05.2009 12:03

Beim Durchlesen dieses Forums komme ich immer mehr zur Überzeugung, dass es das beste wäre, wenn Borussia absteigt. Am besten gleich zweimal. Um in Liga 3 einen Neuanfang zu starten. Ohne diese ganzen Müllverteiler hier im Forum.
patte

Beitrag von patte » 17.05.2009 12:05

Da werden einige aber durchatmen Nik. Auch und besonders in Hinblick auf eine Vielzahl Deiner Beiträge
Klinke

Beitrag von Klinke » 17.05.2009 12:06

KommodoreBorussia hat geschrieben:Ja, und auch Marin und Baumi sollten sich in ihrem letzten Spiel im Borussen-Trikot nochmal voll reinhängen. Ein Sieg zum Abschied, für uns Fans, darum gehts! Hans, sag das den Jungs bitte.
nö die sollten beide auf der bank platz nehmen ...
Gesperrt