Der Hans macht immer das Richtige, wenn wir punkten.BMG THOMAS hat geschrieben:der Hans macht schon das richtige
Nur wenn wir verlieren, dann hat die Mannschaft beschlossen, an dem Tag nicht auf Meyer zu hören.
Bei mir ist diese These

Der Hans macht immer das Richtige, wenn wir punkten.BMG THOMAS hat geschrieben:der Hans macht schon das richtige
Schöner kann man es nicht formulieren!Bruno hat geschrieben:
3.) Das die Spieler uns den Brechreiz ersparen und auf wortgewaltige Interviews für das letzte Spiel verzichten, die wie immer einen Sturm verkünden und in einem Furz enden
Wie die Politiker, viele Worte, wenig InhaltBruno hat geschrieben:3.) Das die Spieler uns den Brechreiz ersparen und auf wortgewaltige Interviews für das letzte Spiel verzichten, die wie immer einen Sturm verkünden und in einem Furz enden
RONALDINHO10 hat geschrieben:Geh mit Gott aber geh endlich!!!!!!
Oh man, was für eine gequirlte Scheiße. Das Baumjohann absolut ohne Lust und Motivation gespielt is dir wohl entgangen. Das seine Leistung, genauso wie die eines Marins in den letzten Wochen eine Schlag in Gesicht für alle Spieler und Fans ist, macht dir wohl ga nichts aus. Hauptsache rumnölen.Tom70 hat geschrieben: Meyer macht unseren Verein nur noch lächerlich, ein guter Trainer hätte es gestern spätestens zu Beginn der zweiten Halbzeit mit Baumjohann, Marin und Olli versucht, nein ein super Trainerbringt Schachten und nimmt Baumjohann raus, seit Wochen zeigt sich wieder das Ding mit Baumjohann geht nur in Verbindung mit Marin, weil er sonst keine Anspielstation hat, dass zeigt das all unsere Spieler technich so gut sind wie unser Sportdirektor früher.
Völliger Blödsinn. Der geht, weil ein Nationalspieler halt auch mal in der Europaliga oder CL spielen will und nicht im Abstiegskampf rumgurken möchte.Tom70 hat geschrieben: Warum wird ein Marin auch beim Klassenerhalt gehen, bestimmt nicht weil wir einen Trainer haben der ihn fördert.
Das seh ich auch so, allerdings aus anderen Gründen.Ich, persönlich und das ist meine persönliche Meinung bleib dabei HM muss weg,
Oh man, was für eine gequirlte Scheiße. Das Baumjohann absolut ohne Lust und Motivation gespielt is dir wohl entgangen. Das seine Leistung, genauso wie die eines Marins in den letzten Wochen eine Schlag in Gesicht für alle Spieler und Fans ist, macht dir wohl ga nichts aus. Hauptsache rumnölen.Scrat1900 hat geschrieben:
Das seh ich auch so, allerdings aus anderen Gründen.Ich, persönlich und das ist meine persönliche Meinung bleib dabei HM muss weg,
ColaRumCerrano hat geschrieben: Da nun ja wieder alle auf der Hans muss weg Schiene rumdonnern, muss man echt wieder die Tabellen rausholen, wie abgeschlagen wir noch in der WP waren und was sich seitdem, vor allem mit den von Hans geholten Spielern verändert hat?
Ob wir die Klasse halten steht noch in den Sternen, aber das wir überhaupt die Chance dazu noch haben, die nicht gering ist, war vor einiger Zeit doch schon fast undenkbar. Wir standen doch schon als Absteiger Nr1 fest - mehrere male in der Saison.
die Arminia verliert trotzdem, die haben gegen Hoffe richtig Pech gehabt, und gestern die erste HZ auch gut gespielt, den Frontzeck zu feuern ist ein Witz.Carsten Nielsen hat geschrieben:Wir sollten uns mal ein Beispiel an Bielefeld nehmen, die haben ihren Trainer schon rausgeschmissen. Ihr werdet´s sehn, die werden nächste Woche nochmal richtig Gas geben, wir wohl eher nicht.
Dein Wort in Gottes Ohr, nur kann ich´s nicht glauben. Wenn man auf der Zielgeraden ist, der Klassenerhalt zum Greifen nahe ist, dann kann man nicht so ein Spiel abliefern. Man kann gegen die Pillen verlieren, keine Frage, weil die haben schließlich keine schlechte Truppe, aber nicht sowas. Es ist m. E. der verdammte Job des Trainers, die Jungs vor einem solchen Spiel richtig einzustellen, und genau das ist offensichtlich nicht passiert. Selbst nach 2 Siegen und einer rosigen Aussicht auf den Klassenerhalt haben wir letztlich null Stabilität, das kann´s nicht sein. Da ich nächste Saison ohnehin nicht mehr mit HM arbeiten würde, würd ich ihn jetzt raustun, um der Mannschaft nochmal ein Signal zu setzen. Schlimmer kann´s sowieso nicht werden.BMG THOMAS hat geschrieben:die Arminia verliert trotzdem, die haben gegen Hoffe richtig Pech gehabt, und gestern die erste HZ auch gut gespielt, den Frontzeck zu feuern ist ein Witz.
Der Hans wird uns retten und wir werden ihm EWIG dankbar sein, er konnte gestern auch nix dazu ,dass manche Spieler von uns nicht auf dem Platz waren.
VIVA Hans
nö die sollten beide auf der bank platz nehmen ...KommodoreBorussia hat geschrieben:Ja, und auch Marin und Baumi sollten sich in ihrem letzten Spiel im Borussen-Trikot nochmal voll reinhängen. Ein Sieg zum Abschied, für uns Fans, darum gehts! Hans, sag das den Jungs bitte.