Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Schlappschuss

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Schlappschuss » 08.05.2009 21:33

Die PK heute war ja mal wieder grenz wertig, da liegen die Nerven blank.

Solche Sätze wie "Schreiben sie doch, was sie wollen." machen wirklich keinen guten Eindruck. :|
Neptun

Beitrag von Neptun » 08.05.2009 22:01

Warum? Das tun die doch eh, also kann man es ihnen doch auch sagen.
Lobe

Beitrag von Lobe » 08.05.2009 22:58

Schlappschuss hat geschrieben:Die PK heute war ja mal wieder grenz wertig, da liegen die Nerven blank.

Solche Sätze wie "Schreiben sie doch, was sie wollen." machen wirklich keinen guten Eindruck. :|

Machen die das nicht eh?
yambike2

Beitrag von yambike2 » 08.05.2009 23:00

Jo der Hans....ich verstehe die Leute einfach nicht , die in HM den Heilsbringer sehen...... der Hans hat hier ordentlich aufgeräumt.... zuerst Spieler weg.. dann Ziege weg.. dann der der Medizinmann weg.,.. im Winter kamen HM Leute in den Borussenpark.....alles deffensive Leute..... und was hat es gebracht..... jo klasse.. wir spielen einen solala Fußball ohne mum ohne Kampf ohne Tore... den Jungs fehlt das Selbstvertrauen.. das hat der Hans denen ordentlich ausgetrieben....
Seit Sonntag früh DSF Märchenstunde weiß ich auch wieso wir auf Platz .....17 stehen.. nicht wegen Hans Meyer.. nee das wir soviel internationale Spieler haben , hat uns den Hals gebrochen .,. und das vor dem wichtigen Spiel gegen den KSC...0:0 ging das aus.......unser Spielsysthem in Karlsruhe mit einer Spitze.......dadurch das wir soviele Spieler in die National Teams abgeben mußten hat die Mannschaft so aus dem Tritt gebracht das wir auf einem Abstiegsrang stehen.. genau das hat Hans Meyer am Sonntag zum besten gegeben......ich dachte ich höre nicht richtig......Borussia ist ja nicht die einzige Mannschaft in der ersten Bundesliga die Nationalspieler hat......und damit war das Thema .. wieso steht Borussia auf einen Abstiegsplatz erledigt.... als ob das so einfach wäre...... :hilfe: Für mich ist das Thema erste Liga nach dem Spiel gegen Bielefeld erledigt.....unser Hans wird erst mit einem Stümer mehr spielen , wenn wir abgestiegen sind......jetzt kann man natürlich sagen.. jo unsere Stürmer sind ja alle nix außer Friend.. jo klar,, bloß was hatten die den für Einsätze als Friend auf dem Platz stand......Stürmer wurden ersten eingewechselt , wenn Borussia zurück lag......dann kam es zu Kurzeinsätzen....ein Stürmer braucht Selbstvertrauen.... das kriegt er nicht von Hans Meyer,,,,,,außer ihm sind das sowieso alles Blinde....denkt er........und die Kurzeinsätze bringen auch nicht das Selbstvertrauen ! Olli war vor einem Jahr noch Nationalspieler , ehe er von Meyer demontiert wurde.. jetzt schleicht er nur noch über den Platz...... Kapitänsbinde weg.....núr noch Kurzeinsätze .. die Elfmeter darf er auch nicht mehr schießen.. jo .. Ollis Fehler war , daß der in der Winterpause den Brief der Mannschaft an den Präsidenten Hr, Königs überreicht hat......sowas vergißt der Hans nicht.......
Jeden anderen Trainer hätte man längst vom Hof gejagt bloß HM war die letzte Hoffnung vom Herrn Königs......und der wird erst reagieren , wenn wie abgestiegen sind.... die ganze Kiste ist so verfahren .......
So und jetzt kommt ihr und sagt wiesó HM bleiben soll...... da bin ich echt gespannt^^
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 08.05.2009 23:21

Wirst Du von mir nicht hören, obwohl ich erst für die Wiederverpflichtung von HM war (muss ich zugeben), kann ich alles was Du schreibst nur unterschreiben. Nichts von dem was er sagt oder tut gibt mir Hoffnung auf den Klassenerhalt, einzig und allein die Punkteausbeute der anderen Mannschaften, die mit uns da unten stehen, und dass es am Saisonende oft kuriose Ergebnisse gibt...
sirZmokalot

Beitrag von sirZmokalot » 08.05.2009 23:39

yambike2 hat geschrieben: wiesó HM bleiben soll......
...
bulwei

Beitrag von bulwei » 09.05.2009 09:01

Schlappschuss hat geschrieben:Die PK heute war ja mal wieder grenz wertig, da liegen die Nerven blank.

Auf der PK wurde HM gefragt ob er sein Team als Außenseiter sehe,klar das man bei so hochinnteligenten fragen die Nerven verliert,wenn den Journalisten nur so schwachsinnige fragen einfallen,dürfen sie nicht verlangen sinnige antworten zu bekommen.
Pro Meyer bis zum Schluß-ist sonst keiner da der uns retten kann. :bmg:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 09.05.2009 10:04

HM hat zur Rheinischen Post heute gesagt, dass wir sehr wahrscheinlich wieder mit Abwehrspielern im Mittelfeld anfangen werden, und das wir Fans es schuld waren dass gegen Bielefeld nicht gewonnen wurde. (Mag sein, teilweise kann man sagen das wir die Mannschaft nicht bedingungslos zum Sieg gepusht haben letzte Woche, aber in uns jetzt nen Sündenbock zu suchen das kann doch der Ernst von HM sein)... Wenn Interesse besteht kann ich ja entsprechende Textpassagen mal einklimpern :wink:
Tomka

Beitrag von Tomka » 09.05.2009 10:24

kurvler15 hat geschrieben:HM hat zur Rheinischen Post heute gesagt, dass wir sehr wahrscheinlich wieder mit Abwehrspielern im Mittelfeld anfangen werden, und das wir Fans es schuld waren dass gegen Bielefeld nicht gewonnen wurde. (Mag sein, teilweise kann man sagen das wir die Mannschaft nicht bedingungslos zum Sieg gepusht haben letzte Woche, aber in uns jetzt nen Sündenbock zu suchen das kann doch der Ernst von HM sein)... Wenn Interesse besteht kann ich ja entsprechende Textpassagen mal einklimpern :wink:
Du kannst viel behaupten!!! :lol:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 09.05.2009 10:35

Rheinische Post hat geschrieben:"Schalke ist auf acht, neun oder zehn Positionen besser besetzt"
Rheinische Post hat geschrieben:Diese "gefühlte Niederlage" sei allerdings, klagt der Trainer, auch darauf zurückzuführen, dass viele Fans schon nach 15 Minuten angefangen hätten zu pfeifen, als es nicht lief wie gewünscht.
Rheinische Post hat geschrieben:Bedingungsloser Angriffsfußball gegen die beste Abwehr der Liga mit den offensivstarken Außenverteidigern Rafinha und Pander ist aber nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Hans Meyer denkt darüber nach, "wie in München Abwehrspieler im Mittelfeld" dagegenzusetzen.
Ich habe es im Inet gefunden :wink:

Quelle und kompleter Bericht : http://www.rp-online.de/public/article/ ... ussia.html
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 09.05.2009 10:39

kurvler15 hat geschrieben:HM hat zur Rheinischen Post heute gesagt, dass wir sehr wahrscheinlich wieder mit Abwehrspielern im Mittelfeld anfangen werden, und das wir Fans es schuld waren dass gegen Bielefeld nicht gewonnen wurde. (Mag sein, teilweise kann man sagen das wir die Mannschaft nicht bedingungslos zum Sieg gepusht haben letzte Woche, aber in uns jetzt nen Sündenbock zu suchen das kann doch der Ernst von HM sein)... Wenn Interesse besteht kann ich ja entsprechende Textpassagen mal einklimpern :wink:
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ussia.html

Hans Meyer denkt darüber nach, "wie in München Abwehrspieler im Mittelfeld" dagegenzusetzen.

Diese "gefühlte Niederlage" sei allerdings, klagt der Trainer, auch darauf zurückzuführen, dass viele Fans schon nach 15 Minuten angefangen hätten zu pfeifen, als es nicht lief wie gewünscht. "Das wird gegen Schalke anders", hofft Meyer. "Denn wir treten unter ganz anderen Voraussetzungen an als gegen Bielefeld."

Mal ganz davon abgesehen, das eine Mannschaft unabhängig von der Fanunterstützung daheim gegen Biefeld gewinnen sollte und ich den Satz von Hans absolut überflüssig finde, entweder hast du den Artikel falsch gelesen/verstanden, oder du versuchst den Trainer hier mit falschen Fakten schlecht zu reden :daumenhoch:
kurvler15

Beitrag von kurvler15 » 09.05.2009 10:57

Wieso sollte ich das tun, er hat gesagt das die Niederlage auch darauf zurückzuführen sei, dass die Fans nach 15 Minuten angefangen hätten zu pfeifen. Also in meinen Augen gibt er den Fans eine erhebliche Mitschuld an der Niederlage, was nur teilweise berechtogt ist.

Und mal ganz ehrlich, wenn er schon darüber nachdenkt wieder mit Abwehrspielern im Mittelfeld zu spielen dann glaub ich nicht das er es sich noch anders überlegt. Deswegen auch mein "warscheinlich" .

Und noch was ich weiß nicht wo du falsche Fakten rausliest, gerade weil ich noch einmal die korrekten Passagen hinzugefügt habe inkl Quellenangaben.

:winker:
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 09.05.2009 11:06

Ich sehe zwischen sehr wahrscheinlich und denkt darüber nach schon nen gewaltigen Unterschied. Das Selbe auch ob man jemandem die Schuld an etwas gibtld gibt oder ob man jemandem auch die Schuld an etwas gibt.

So können leicht veränderte Aussagen viel schärfer rübergebarcht werden :wink:
VLC007

Beitrag von VLC007 » 09.05.2009 11:44

Ich wünsche Hans Meyer (und uns) zu seinem 1000. Spiel (wenn ich mich nicht verrechnet habe...) als Profitrainer einen Sieg! :bmgsmily:
Zuletzt geändert von VLC007 am 09.05.2009 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
ColaRumCerrano

Beitrag von ColaRumCerrano » 09.05.2009 11:50

VLC007 hat geschrieben:Ich wünsche Hans Meyer (und uns) zu seinem 1000. Spiel als Profitrainer einen Sieg! :bmgsmily:
Dem kann ich mich nur anschließen! Für ihn, für uns und für die Mannschaft :bmg:
friendler

Beitrag von friendler » 09.05.2009 11:57

das interview finde ich okay nix wirklich schlimmes und nicht wirklich was neues...das schalke besser ist weiss wohl jeder und das die fans
auch eine teilschuld tragen ist wohl auch nicht ausgeschlossen ..im übrigen hat so4 ein bäriges MF ..da kann man schonmal über sowas nachdenken..
mit was sollen wir den grossartig angreifen..???friend verletzt andere stürmer ausser form...
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.05.2009 11:59

kurvler15 hat geschrieben:
Ich habe es im Inet gefunden :wink:

Quelle und kompleter Bericht : http://www.rp-online.de/public/article/ ... ussia.html
Diese Aussagen sind von der PK, die hab ich mir angeschaut, und es ist schlicht nicht richtig wierdegegeben in dem Artikel.
Er sagte, wenn ein Teil der Fans bei der ersten Negativ-Situation von Marin nach 15 Minuten ihren Unmut bekunden, sei das keine große Hilfe, aber er sage damit natürlich nicht generell, dass an unserer Situation, der eine oder andere Zuschauer schuld hat.

Hört sich ganz anders an, oder?

Er sagte zB. auch wörtlich "weil Schalke auf acht von 10 Positionen besser besetzt ist" und nicht "auf acht, neun, oder 10 Positionen besser besetzt" wie in deinem RP-Zitat.

Daran kann man schön erkennen, wie schlecht die entweder zuhören oder absichtlich falsch wiedergeben!
friendler

Beitrag von friendler » 09.05.2009 12:09

borussenmario hat geschrieben:absichtlich falsch wiedergeben!
:daumenhoch:
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 09.05.2009 13:10

borussenmario hat geschrieben:Er sagte zB. auch wörtlich "weil Schalke auf acht von 10 Positionen besser besetzt ist" und nicht "auf acht, neun, oder 10 Positionen besser besetzt" wie in deinem RP-Zitat.
Diese Aussage kam auch nur zustande, weil der Reporter darauf bestand, dass seine doofe Frage beantwortet wird, warum Borussia nur der Außenseiter ist.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 09.05.2009 14:00

korrekt
...das war wohl (Achtung Spekulation) auch der Grund, weswegen sich der Reporter dann wohl "verhört" hat bei den Antworten. Ziemlich unseriös, wie ich finde.
Gesperrt