Solche Sätze wie "Schreiben sie doch, was sie wollen." machen wirklich keinen guten Eindruck.

Schlappschuss hat geschrieben:Die PK heute war ja mal wieder grenz wertig, da liegen die Nerven blank.
Solche Sätze wie "Schreiben sie doch, was sie wollen." machen wirklich keinen guten Eindruck.
...yambike2 hat geschrieben: wiesó HM bleiben soll......
Auf der PK wurde HM gefragt ob er sein Team als Außenseiter sehe,klar das man bei so hochinnteligenten fragen die Nerven verliert,wenn den Journalisten nur so schwachsinnige fragen einfallen,dürfen sie nicht verlangen sinnige antworten zu bekommen.Schlappschuss hat geschrieben:Die PK heute war ja mal wieder grenz wertig, da liegen die Nerven blank.
Du kannst viel behaupten!!!kurvler15 hat geschrieben:HM hat zur Rheinischen Post heute gesagt, dass wir sehr wahrscheinlich wieder mit Abwehrspielern im Mittelfeld anfangen werden, und das wir Fans es schuld waren dass gegen Bielefeld nicht gewonnen wurde. (Mag sein, teilweise kann man sagen das wir die Mannschaft nicht bedingungslos zum Sieg gepusht haben letzte Woche, aber in uns jetzt nen Sündenbock zu suchen das kann doch der Ernst von HM sein)... Wenn Interesse besteht kann ich ja entsprechende Textpassagen mal einklimpern
Rheinische Post hat geschrieben:"Schalke ist auf acht, neun oder zehn Positionen besser besetzt"
Rheinische Post hat geschrieben:Diese "gefühlte Niederlage" sei allerdings, klagt der Trainer, auch darauf zurückzuführen, dass viele Fans schon nach 15 Minuten angefangen hätten zu pfeifen, als es nicht lief wie gewünscht.
Ich habe es im Inet gefundenRheinische Post hat geschrieben:Bedingungsloser Angriffsfußball gegen die beste Abwehr der Liga mit den offensivstarken Außenverteidigern Rafinha und Pander ist aber nicht zu erwarten. Im Gegenteil: Hans Meyer denkt darüber nach, "wie in München Abwehrspieler im Mittelfeld" dagegenzusetzen.
http://www.rp-online.de/public/article/ ... ussia.htmlkurvler15 hat geschrieben:HM hat zur Rheinischen Post heute gesagt, dass wir sehr wahrscheinlich wieder mit Abwehrspielern im Mittelfeld anfangen werden, und das wir Fans es schuld waren dass gegen Bielefeld nicht gewonnen wurde. (Mag sein, teilweise kann man sagen das wir die Mannschaft nicht bedingungslos zum Sieg gepusht haben letzte Woche, aber in uns jetzt nen Sündenbock zu suchen das kann doch der Ernst von HM sein)... Wenn Interesse besteht kann ich ja entsprechende Textpassagen mal einklimpern
Dem kann ich mich nur anschließen! Für ihn, für uns und für die MannschaftVLC007 hat geschrieben:Ich wünsche Hans Meyer (und uns) zu seinem 1000. Spiel als Profitrainer einen Sieg!
das interview finde ich okay nix wirklich schlimmes und nicht wirklich was neues...das schalke besser ist weiss wohl jeder und das die fanskurvler15 hat geschrieben:HM hat zur Rheinischen Post heute gesagt, dass wir sehr wahrscheinlich wieder mit Abwehrspielern im Mittelfeld anfangen werden, und das wir Fans es schuld waren dass gegen Bielefeld nicht gewonnen wurde. (Mag sein, teilweise kann man sagen das wir die Mannschaft nicht bedingungslos zum Sieg gepusht haben letzte Woche, aber in uns jetzt nen Sündenbock zu suchen das kann doch der Ernst von HM sein)... Wenn Interesse besteht kann ich ja entsprechende Textpassagen mal einklimpern
Diese Aussagen sind von der PK, die hab ich mir angeschaut, und es ist schlicht nicht richtig wierdegegeben in dem Artikel.kurvler15 hat geschrieben:
Ich habe es im Inet gefunden
Quelle und kompleter Bericht : http://www.rp-online.de/public/article/ ... ussia.html
borussenmario hat geschrieben:absichtlich falsch wiedergeben!
Diese Aussage kam auch nur zustande, weil der Reporter darauf bestand, dass seine doofe Frage beantwortet wird, warum Borussia nur der Außenseiter ist.borussenmario hat geschrieben:Er sagte zB. auch wörtlich "weil Schalke auf acht von 10 Positionen besser besetzt ist" und nicht "auf acht, neun, oder 10 Positionen besser besetzt" wie in deinem RP-Zitat.