Butsche hat geschrieben:
Ich frage mich nur, warum Psychologie ein Fach beim Trainerlehrgang belegt.....

Butsche hat geschrieben:
Ich frage mich nur, warum Psychologie ein Fach beim Trainerlehrgang belegt.....
Was war denn mit denen? Haben die in ihrer ersten Profisaison alle Spiele über 90 Minuten gemacht? Meines Wissens wenn überhaupt nur Olaf Thon und ich glaube auch nicht in der ersten Liga. Das Marin das Zeug hat ein Grosser zu werden (Betonung liegt auf werden) ist unbestritten, dass man ihn aber auch halbwegs behutsam auf eine Profikarriere in der Elite vorbereiten sollte, meiner Meinung nach auch.Lobe hat geschrieben:Was war denn mit Littbarski, Hässler und Thon? Hätten alle in der Bundesligageschichte so gedacht, wie manch einer hier, hätte es diese KLASSE-Spieler niemals in der Bundesliga gegeben.
icke wurde in den ersten 3 jahren seiner spielerkarriere meist nurLobe hat geschrieben:Was war denn mit Littbarski, Hässler und Thon? Hätten alle in der Bundesligageschichte so gedacht, wie manch einer hier, hätte es diese KLASSE-Spieler niemals in der Bundesliga gegeben. Lass mal den Marin in einer gut funktionierenden Mannschaft spielen und ihr werdet sehen das er aufblüht und immer .
*Beitrag wurde von mir korrigiert. Im Tonfall entschärft!*HerbertLaumen hat geschrieben:Jaja, der böse Meyer macht Marin kaputt.
Diese Ansicht passt auch prima zu den einschlägigen Schlagzeilen, Meyer vergraule Marin.....Aber so macht er es der Presse einfach und Eberl und Borussia unmöglich Marin zu halten. Wo nach dem Kölnspiel es nach so aussah, als hätte Borussia einen Chance.
wäre es dann nicht für hans meyer besser gewesen, er hätte sich zu marko marin nicht wieder so umfangreich geäußert im DSF?.borussenmario hat geschrieben:Diese Ansicht passt auch prima zu den einschlägigen Schlagzeilen, Meyer vergraule Marin.....
da gehe ich absolut konform....ich kann mir jetzt auch nicht wirklich vorstellen, das man von vereinsseite nach unserem aufstieg zwecksborussenmario hat geschrieben:zu irgendeinem Zeitpunkt, egal ob vor oder während Meyer, daran zu glauben, Marin würde hier jemals verlängern?
Doch, Meyer muss das können.Butsche hat geschrieben:Man muss es nicht jedem recht machen!
Marin sagte vor einigen Wochen in einem Interview mal, dass er irgendwann international spielen möchte. Aber vielleicht hätte das auch noch 2-3 Jahre Zeit.borussenmario hat geschrieben: Mal ganz ehrlich, welches Indiz hat dich in Gottes Namen dazu gebracht, zu irgendeinem Zeitpunkt, egal ob vor oder während Meyer, daran zu glauben, Marin würde hier jemals verlängern?
keine Ahnung, ich hab mir das nicht mal angeschaut, weil es mich nicht juckt, was da an diesem lustigen Stammtisch abläuft.friendler hat geschrieben:
wäre es dann nicht für hans meyer besser gewesen, er hätte sich zu marko marin nicht wieder so umfangreich geäußert im DSF?.
es hätte doch einfach gereicht zu sagen, marko war verletzt und konnte nur 10-15 minuten gebracht werden..
warum dann diese ausführliche statistikdarstellung?.......
.und diese weiteren ausschweifenden äusserungen über marko in der öffentlichkeit
hat das nicht auch was mit persönlicher eitelkeit eines hans meyers im falle marko marin zu tun..
Könnte stimmen,borussenmario hat geschrieben: Ich fürchte, was er wie sagt, ist manchmal so kompliziert, dass er selbst nicht mehr genau weiß, was er eigentlich sagen wollte.,wenn er nach längerer Zeit eines seiner Interviews hört.
Ne, muss er nicht! Aber ich habe mir schon gedacht, dass mein Einwand bezüglich der einen Aussage über Marin ins falsche Licht gerückt wird.HerbertLaumen hat geschrieben: Doch, Meyer muss das können.
Willkommen im Club.Fohlenhener hat geschrieben:Ganz ehrlich...so viel sinnlosen Mist wie hier im Forum kann man normalerweise nur auf einer benutzten klorolle lesen...