Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Carsten Nielsen

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von Carsten Nielsen » 30.04.2009 15:51

FritzTheCat hat geschrieben:Schauen wir uns unsere Spiele in München nicht immer entspannt an?
:lol: :daumenhoch:
Klinke

Beitrag von Klinke » 30.04.2009 16:28

PK heute :
also Hans ....
der der in München gegangen ist , ist der Klinsi
und der der gekommen ist ist der Jupp , sprich der Jupp ist nicht gegangen ... :lol:
Wotan

Beitrag von Wotan » 30.04.2009 17:02

Klinke hat geschrieben:PK heute :
also Hans ....
der der in München gegangen ist , ist der Klinsi
und der der gekommen ist ist der Jupp , sprich der Jupp ist nicht gegangen ... :lol:
:?:
Klinke

Beitrag von Klinke » 30.04.2009 17:03

das hat der hans in der pk heute ein wenig durcheinander gebracht ...
Wotan

Beitrag von Wotan » 30.04.2009 17:07

Auweia wenn dem jetzt schon der Durchblick fehlt, wie wird denn das erst am Samstag :roll:
friendler

Beitrag von friendler » 30.04.2009 17:23

vermutlich hat er es extra gemacht...damit sich weder wieder gedanken um ihn macht
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 30.04.2009 17:53

Wotan hat geschrieben: Allerdings bin ich entgegen andere Meinung hier gegen einen erneuten Trainerwechsel so kurz vor Ende. Ziehen wir das Ding durch bis zum Schluß, egal wie es ausgeht und investieren das Geld für eine dringende Runderneuerung.
:daumenhoch: der Meinung bin ich auch, Wotan. Jetzt den Trainer noch machen lassen was nur schwer zu kitten ist, dann wird man sehen was am Ende dabei rauskommt.

PS: eine klitzekleines bißchen hoffe ich ja immer noch. :oops:
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 30.04.2009 18:03

friendler hat geschrieben:vermutlich hat er es extra gemacht...damit sich weder wieder gedanken um ihn macht
genaus so ist es.

kennst man aus KungFu-Filmen sicher, den DrunkenMaster-Stil....
der gegner nimmt einen nicht ernst oder
man wird unberechenbar.

Hansi hat bestimmt großer geplant und will nun den alten, senilen Opi spielen :mrgreen:
haj73

Beitrag von haj73 » 01.05.2009 10:07

.
Zuletzt geändert von HerbertLaumen am 01.05.2009 10:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Doppelpost entfernt. Einmal reicht.
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 01.05.2009 11:04

Das kann doch überhaupt ALLES nur Taktik sein.
Überlegt doch bitte mal: Wir gewinnen gegen Bochum, holen einen Punkt in Karlsruhe und in Frankfurt und schlagen auch noch Bielefeld. Bei dieser Konstellation hätte jeder Gegner gegen uns Vollgas gegeben und am Ende hätte es nicht gereicht. So aber sind wir Nobodys, die jetzt in den wichtigen Spielen die Punkte holen, wo unsere Mitkonkurrenten die Punkte liegen lassen. Am Ende sind wir 15er und in der nächsten Saison greifen wir volle Pulle an. DFB Pokal, UEFA Cup Platz und Titelrennen. Das war von langer Hand geplant, so seit circa 18-20 Jahren. Bitte sagt es nicht weiter, denn außer dem Präsidium, den Spielern, den Verantwortlichen und uns, weiss das niemand. :pillepalle: :schildironie:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 01.05.2009 11:14

Leute, nochmals, wir sind in der Rückrundentabelle auf Platz 11. Meyer hat einiges richtig gemacht.

Aus Laien-Sicht halte ich es allerdings für falsch, Dante weiterhin zu bringen. Der Jung ist mir noch nicht konstant genug. Dass unsere Offensiv-Kräfte nix mehr treffen, kann man Meyer nicht vorwerfen. Da ist wieder der FLUCH DER BORUSSIA am Werke. Bin dafür, einen Vereins-Hexer anzustellen, der den Fluch bekämpft ;-)

Ich erwarte übrigens auch nichts mehr für den Rest der Saison. Wenn wir absteigen, dann imho nicht wegen Meyer.

Aber eine gewisse Hoffnung bleibt natürlich noch. Können wir nicht ein wenig von Cottbus abgucken? Wieso hat man bei denen den Eindruck, die geben jetzt 110% und hängen sich extremst rein, um das unmögliche noch zu schaffen, und unsere Mannen machen sich vor Angst in die Hose. Da ist natürlich schon der Trainer gefragt, der Truppe wieder Mut und absoluten Siegeswillen einzuimpfen. Vielleicht ist da auch Bonhof gefragt als Vermittler. Vielleicht erreicht Meyer mit seiner autoritären Art nicht alle Spieler. Fragen über Fragen. Ich hoffe, die, die dafür bezahlt werden, finden Lösungen. Denn noch ist es nicht zu spät! Ein Punkt kann noch aufgeholt werden!!

Ich bin jedenfalls morgen in München live dabei und gebe alles für die Borussia. Übrigens mit Rob-Friend-Trikot im Bayern-Block, um die Fans da zu verunsichern ;-). Ein Kollege hat mir dir Karte organisiert. Tja, die Borussia unterwandert die Bayern, siehe auch Don Jupp ;-)
Wotan

Beitrag von Wotan » 01.05.2009 11:47

Quanah Parker hat geschrieben:
PS: eine klitzekleines bißchen hoffe ich ja immer noch. :oops:
das zeichnet den Fan mit Leidenschaft aus, besonders bei einem Verein der Leiden schaft. Auf bessere Zeiten :daumenhoch: :bmg:
friendler

Beitrag von friendler » 01.05.2009 13:06

KommodoreBorussia hat geschrieben:Leute, nochmals, wir sind in der Rückrundentabelle auf Platz 11. Meyer hat einiges richtig gemacht.
was hat meyer hier richtig gemacht?
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 01.05.2009 13:10

friendler hat geschrieben: was hat meyer hier richtig gemacht?
Das wird sich am Ende der Saison zeigen. Noch besteht ja eine klitzekleine Chance auf den Klassenerhalt. Also weiter hoffen und bangen.... :roll:
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 01.05.2009 13:42

KommodoreBorussia hat geschrieben: Vielleicht ist da auch Bonhof gefragt als Vermittler.
Bonhofs Leistungen in allen Ehren aber mit Hinblick auf seine rethorischen Fähigkeiten würde das motivationstechnisch doch einer dem Einfluss einer Schlaftablette entsprechen
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 01.05.2009 13:44

Butsche hat geschrieben: Das wird sich am Ende der Saison zeigen. Noch besteht ja eine klitzekleine Chance auf den Klassenerhalt. Also weiter hoffen und bangen.... :roll:
:!:
Hält man die Klasse hat Meyer alles richtig gemacht, ohne jede Diskussion.
Steigt man ab, muss auch die Frage erlaubt sein, ob mit Teilen Mannschaft, die jeden Willen und Charakter vermissen lassen, überhaupt ein Klassenerhalt möglich war?
patte

Beitrag von patte » 01.05.2009 13:44

Wher kennst du denn seine rethorischen Fähigkeiten? Du willst doch nicht allen Ernstes sagen wollen, dass sich Bonhof vor den Spielern genauso gibt, wie vor der Presse?
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 01.05.2009 13:57

patte hat geschrieben:Wher kennst du denn seine rethorischen Fähigkeiten? Du willst doch nicht allen Ernstes sagen wollen, dass sich Bonhof vor den Spielern genauso gibt, wie vor der Presse?
Naja, wenn man ihn reden hört, dann muss man schon aufpassen dass man nicht selbt nach einem Kurzstatement schon ins Reich der Träume weggeschlummert ist.
Wenn man die Mannschaft pushen will sollte man sich den TIGER EFFENBERG mal in die Kabine einladen. Der würde diesen Weicheiern mal schön den XXX aufreißen, denn in seinen Adern fließt kein Söldner- sondern BORUSSENBLUT.
patte

Beitrag von patte » 01.05.2009 13:59

Mein lieber Mann :roll:

Bonhof ist dann also ein Söldner? Und du ziehst dein "Wissen" aus Interviews? Nunja, wenn Du meinst.

Vielleicht sollte Effenberg den Jungs sich als Beispiel nehmen vor den Jungs:"Männer, wenn Ihr nicht aufpasst und denkt, Ihr wärt die Größten, dann landet Ihr womöglich als Psychopromi in ner Doku Soap bei RTL"
Schlappschuss

Beitrag von Schlappschuss » 01.05.2009 14:00

Edel Borusse hat geschrieben:Hält man die Klasse hat Meyer alles richtig gemacht, ohne jede Diskussion.
Steigt man ab, muss auch die Frage erlaubt sein, ob mit Teilen Mannschaft, die jeden Willen und Charakter vermissen lassen, überhaupt ein Klassenerhalt möglich war?
Weder - noch!

Diese selbstgefällige Differenzierung Erfolg = Meyer , Abstieg = Mannschaft geht mir ungeheuer auf die Nüsse.
Selbst wenn wir drin bleiben, hat Meyer nicht alles richtig gemacht - und wenn wir absteigen, liegt es nicht nur an der Mannschaft. :veryangry:
Gesperrt