Leute, nochmals, wir sind in der Rückrundentabelle auf Platz 11. Meyer hat einiges richtig gemacht.
Aus Laien-Sicht halte ich es allerdings für falsch, Dante weiterhin zu bringen. Der Jung ist mir noch nicht konstant genug. Dass unsere Offensiv-Kräfte nix mehr treffen, kann man Meyer nicht vorwerfen. Da ist wieder der FLUCH DER BORUSSIA am Werke. Bin dafür, einen Vereins-Hexer anzustellen, der den Fluch bekämpft
Ich erwarte übrigens auch nichts mehr für den Rest der Saison. Wenn wir absteigen, dann imho nicht wegen Meyer.
Aber eine gewisse Hoffnung bleibt natürlich noch. Können wir nicht ein wenig von Cottbus abgucken? Wieso hat man bei denen den Eindruck, die geben jetzt 110% und hängen sich extremst rein, um das unmögliche noch zu schaffen, und unsere Mannen machen sich vor Angst in die Hose. Da ist natürlich schon der Trainer gefragt, der Truppe wieder Mut und absoluten Siegeswillen einzuimpfen. Vielleicht ist da auch Bonhof gefragt als Vermittler. Vielleicht erreicht Meyer mit seiner autoritären Art nicht alle Spieler. Fragen über Fragen. Ich hoffe, die, die dafür bezahlt werden, finden Lösungen. Denn noch ist es nicht zu spät! Ein Punkt kann noch aufgeholt werden!!
Ich bin jedenfalls morgen in München live dabei und gebe alles für die Borussia. Übrigens mit Rob-Friend-Trikot im Bayern-Block, um die Fans da zu verunsichern

. Ein Kollege hat mir dir Karte organisiert. Tja, die Borussia unterwandert die Bayern, siehe auch Don Jupp