Marko Marin

Gesperrt
friendler

Re: Marko Marin [11]

Beitrag von friendler » 28.04.2009 20:04

Gallagher hat geschrieben:Das ist nicht gegen Marko Marin, sondern für Borussia.
:daumenhoch:
gladbachermitherz

Beitrag von gladbachermitherz » 28.04.2009 20:19

ICH bin so sauer der marin baut nurnoch scheiße!!
diese arrogannte art ist unglaublich imemr will er schießen und unbedingt ein tor schießen aber er zählt nicht nur wie viele tore man schießt!!es zählt auch mal ne vorlage oder wie viel man mit dem team spielt!!
ich hasse diesen arrogannten zwerg zum glück ist er bald weg .... so scheiße wie der jetzt eh spielt :D
ALSO MARKO SCHALT MAL NEN GANG RUNTER UND SPIEL IM TEAM!!! DU BIST HIER NICHT DER OBERMAKKER!!!
das ist nurnoch lächerlich der soltle auf der bank sitzen...
WÄRE FUSSBALL EIN EINZELSPORT WÄRE ES BESSER FÜR IHN DER SCHEI*T JA SOWIESO AUF SEINE MITSPIELER UND WILL FUMMELN UND DEN BALL DANN DOCH VERLIERN!
BAUMI IST SOWIESO DER BESTE HIER !
friendler

Beitrag von friendler » 28.04.2009 20:24

edit
soweit ich weiss hat der aber 9 oder 10 vorlagen gegeben :oops:
Fresene

Beitrag von Fresene » 28.04.2009 20:37

Gallagher hat geschrieben:Das ist auf jeden Fall zu niedrig. Wenn Borussia sich wieder so abziehen lässt, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Ich habe keine Lust mehr so ein schwaches Management weiter zu unterstützen. Warum soltlen wir einknicken? Marin hat Vertrag bis 2010 - auch für Liga 2. Und wenn Hamburg nicht zahlen will: Pech, dann kann Marin nicht wechseln. Gegen Bielefeld hat er nicht so gespielt, dass wir ihm in irgendeiner Form entgegenkommen können (Ich erwarte DInge, die uns wirklich helfen: zum Beispiel Tore. Dann kann man drüber nachdenken für etwas weniger die Freigabe zu erteilen). Wir brauchen die Knete zum sportlichen Überleben, wenn wir absteigen. Das ist nicht gegen Marko Marin, sondern für Borussia.
Bin ich absolut bei Dir-ich würde ihn auch gegen Bayern mindestens die erste Halbzeit draussen lassen-wir müssen uns nicht vom kleinen Marko auf der Nase rumtanzen lassen.Wenn tatsächlich kein Verein unseren Ablösewünschen/forderungen entgegen kommen sollte,ist ein Wechsel halt nicht möglich und er kann sich ein weiteres Jahr über die Borussia empfehlen.Ich bin auch überzeugt davon,dass er am Montag in Hamburg verhandelt hat-sicher aber nur über sein Gehalt!
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 28.04.2009 20:49

friendler hat geschrieben:edit
soweit ich weiss hat der aber 9 oder 10 vorlagen gegeben :oops:
Es waren sogar lt. kicker Datenbank deren 12, und damit soweit ich weiß nach Misimovic der beste Vorbereiter der Liga.

Soviel zum "ballverliebten Dribbler, der seine Mitspieler nicht sieht". Und das im seinem Alter...
yes1969

Beitrag von yes1969 » 28.04.2009 20:51

sehr gut stefan
so sieht es aus
es werden wieder opfer gesucht
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 28.04.2009 20:53

Vier Tore hat er noch selbst gemacht, und damit an fast der Hälfte unserer Tore beteiligt. Aber so einen kann man ja mal draußen lassen, gerade wenn man auf Platz 17 steht. Der bringt ja nix. Ja nee, iss klar...

Und ich glaube, wenn der noch eine Anspielstation mehr vorne hätte, hätte er noch mehr Scorers...
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 28.04.2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 28.04.2009 20:59

ja
wie immer
die wo uns am leben erhalten (noch)
werde als erstes gehängt
ist das schon frust
weil er geht
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 28.04.2009 21:10

Denke ich auch. Dabei hat Marin mehr für uns getan als manch Anderer...

Und, mal ganz im Ernst: Wer will es ihm verdenken neue und höhere Perspektiven oder Herausforderungen zu suchen? Wir sind einfach nicht in einer Position wie vielleicht Stuttgart, Bremen, HSV oder ähnliche Mannschaften. Waren wir mal. Sind wir aber leider nicht mehr.

Man muss der Borussia zugute halten, ihn überhaupt damals mal gescoutet zu haben. Das müsste noch viel öfter gelingen, dann hätten wir vielleicht mal wieder eine Chance ein bis zwei Stufen nach oben zu rücken...
Fresene

Beitrag von Fresene » 28.04.2009 21:15

Ne,nicht weil er geht,sondern illoyal gegenüber der Borussia ist.Es ist in der Tat Frust,wenn er sich anmaßt Nationalspieler zu sein,höhere Ansprüche hat,aber gegen Bielefeld und eigentlich immer wenn es drauf ankommt spielt wie eine kleine Maus die nur fällt und stolpert.
Da sehe ich 1000x lieber einen limitierten Levels der alles gibt für Borussia.Für eine angebrachte Ablöse kann er gehen,ansonsten eben nicht.Er war es auch der die Medien eingeschaltet hat als er draussen saß-ein bißchen mal nachdenken lassen (wer ihn im Moment bezahlt,wem er alles zu verdanken hat) schadet bestimmt nicht.
Im Moment brauchen wir Fighter und keine selbstverliebten Jungstars,die immer wenn es eng wird den Schwanz einkneifen.Der Zeitpunkt für Solokünstler ist unserer Schwe.inesituation abgelaufen-wir brauchen Leute die den Stolz haben den Klassenerhalt zu schaffen und nicht am Ruhetag nach Hamburg fahren.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 28.04.2009 21:19

sorry
aber ohne ihn
wären wir schon abgestiegen
ich sehe lieber ihn
deine sogenannten fighter
wo sind die
deine aussagen sind wohl lächerlich
schwanz einkneifen
der kerl ist wie alt
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 28.04.2009 21:21

@gladbachermitherz
Kritik ja, aber Du bist sicher, dass Du Fan bist? Erst 8 Beiträge? Boulevard oder Anti-BMG könnte man bei dir vermuten.

Wenn ich total daneben liege, dann etnschuldige ich mich natürlich.
Gallagher

Beitrag von Gallagher » 28.04.2009 21:25

Fresene hat geschrieben:
Bin ich absolut bei Dir-ich würde ihn auch gegen Bayern mindestens die erste Halbzeit draussen lassen-wir müssen uns nicht vom kleinen Marko auf der Nase rumtanzen lassen.Wenn tatsächlich kein Verein unseren Ablösewünschen/forderungen entgegen kommen sollte,ist ein Wechsel halt nicht möglich und er kann sich ein weiteres Jahr über die Borussia empfehlen.Ich bin auch überzeugt davon,dass er am Montag in Hamburg verhandelt hat-sicher aber nur über sein Gehalt!
Ist nicht gegen Marin, ich erwarte von ihm nur mehr als gegen Bielefeld. Wenn das sein letzten Spiele für uns sind, dann bin ich sehr enttäuscht. Denn wenn er wirklich gehen sollte, dann muss er auch was dafür tun. So hilft uns das nicht viel. Keiner bezweifelt, dass er sich anstrengt, aber wir brauchen zählbare Dinge: Tore und Punkte.
Fresene

Beitrag von Fresene » 28.04.2009 21:33

Mein Beitrag war bestimmt nicht gegen Marin,aber etwas mehr Verstand und geistige Reife muss man ihm schon zutrauen,bzw. seinen Beratern.Manchmal sind kleine Gedächtnisstützen in Form von Pausen ganz sinnvoll-und für die Borussia geht es zZ.um alles oder nichts!
@Yes-Torti:So kommst Du mir nämlich vor,denn ich finde die Beiträge absolut nicht lächerlich und kann mir schon vorstellen,dass Du neben Deinen Bravo-Starschnitts auch ein Marinposter hängen hast-man sollte die Angelegenheit trotzdem mal nüchtern und sachlich betrachten und nicht nur stumpf ignorieren,Leistungsausfälle sind fast immer in wichtigen Spielen zu verzeichnen.Aber,freu Dich, er wird garantiert gegen Bayern spielen,Dein kleiner Liebling.
yes1969

Beitrag von yes1969 » 28.04.2009 21:41

@Fresene
sei mir net böse
aber ich denke ich bin älter als du
und bestimmt kein groupie
kalr sind leistungsabfälle da
aber die sind bei den älteren spielern auch und vor allem noch schlimmer
dein angeblicher nicht kämpfer und selbstverliebte jungstar
ist einer unser besten spieler
nen mir doch mal deine Leute die den Stolz haben den Klassenerhalt zu schaffen
ach ja und nenn mich bei meinen richtigen nick
ich rede dich auch korrekt an
also
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 28.04.2009 21:50

Fresene hat geschrieben:@Yes-Torti:So kommst Du mir nämlich vor,denn ich finde die Beiträge absolut nicht lächerlich und kann mir schon vorstellen,dass Du neben Deinen Bravo-Starschnitts auch ein Marinposter hängen hast-man sollte die Angelegenheit trotzdem mal nüchtern und sachlich betrachten und nicht nur stumpf ignorieren,Leistungsausfälle sind fast immer in wichtigen Spielen zu verzeichnen.Aber,freu Dich, er wird garantiert gegen Bayern spielen,Dein kleiner Liebling.
Ist kein Fullquote...

Also:

Bravo Starschnitt bei Yes? :lol: Ich denke mal es wurde hier durchaus nachvollziehbar dargelegt, dass Marin nach Misimovic der beste Vorbereiter der 1. Liga ist, und er deshalb verteidigt wird.

Nüchtern und sachlich betrachten? Diese Fordrung von dir, der von Starschnitten sprichst, von Dein kleiner Liebling und User yes-torti nennst? Dann bist Du ja die richtige Adresse um sowas abzusenden.

Was sind für Dich wichtige Spiele? Hat die Marin verloren? Ohne ihn wären wir schon lange weg.
Fresene

Beitrag von Fresene » 28.04.2009 22:08

Ich bin 37 Jahre alt,aber habe eigentlich auch keine Lust über Marin zu streiten,wenn ich mich etwas ungehalten ausgedrückt habe,liegt es sich noch am restlichen Frust und ich entschuldige mich,besonders für die blöde Ansprache.
Bezüglich Marin revidiere ich meine Meinung jedoch nicht,trotz und das unbestritten,einiger gute Spiele seinerseits.Er erhebt den Anspruch National-und Führungsspieler zu sein und dem wird er immer wieder nicht gerecht(Stichwort für mich Hamburg!).Wie gesagt-bei passender Ablöse bin ich dafür ihn gehen zu lassen und ansonsten eben nicht-was natürlich auch bedeutet,dass ich nichts gegen ein Jahr noch im Borussen-Trikot hätte.
Also,nichts für ungut und ich stelle die Diskussion damit ein.
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 28.04.2009 22:17

Alles klar, passt dann doch. Die Nerven bei allen sind angespannt, aber hau halt nicht so Dinger raus.

Sind ja alle frustriert, und Marin ist jetzt wirklich nicht der tatsächlich Schuldige mit vier Toren und 12 Vorlagen. Logisch wäre es schön, wenn er das noch bis zum Saisonende weiter ausbauen könnte.

Aber eigentlich wollen wir ja nur alle eins: Dass Borussia drin bleibt, und dafür, dass wir überhaupt noch die Chance haben, hat Marin mit genau soviel Scorer-Punkten wie z.B. Ribery mal schon sehr viel getan. Vor allem bei nur einer Anspielstation im Angriff.

Aber alles ok..
yes1969

Beitrag von yes1969 » 28.04.2009 22:21

@fresene
siehste ich hatte recht (ich bin älter) :lol:
entschuldigung angenommen
kein thema jeder soll seine meinung haben
und sie vertreten
aber denk mal nach
selbst wenn marin ein paar spiele hatte wo er schlecht war
ist er immer noch einer der besten wenn net sogar der beste
und das ins einem alter
also das sollte man mal beachten
ich wäre mehr als froh wenn der bleiben würde
mit einem neuen vertrag
auf der andern seite
der junge kerl sichert uns wahrscheinlich mit seiner ablöse
einen guten kader für liga2 ( wenn man diesmal richtig einkauft)
friendler

Beitrag von friendler » 28.04.2009 22:40

yes1969 hat geschrieben:der junge kerl sichert uns wahrscheinlich mit seiner ablöse
einen guten kader für liga2 ( wenn man diesmal richtig einkauft)
vorausgesetzt königs zieht endlich mal seine eigene reiss leine..bonhof wird härter..
wir schauen mal wie cottbus nach albanien oder mazedonien und meyer züchtet freiwillig
rosen...mal ohne sch.. ich kann diesen ganzen mm kack nicht mehr hören..
spielt der gut, spielt der nur gut für sich und seinen neuen vertrag spielt der schlecht
ist der mit seinen gedanken woanders.. wieso gelten für MM noch härtere masstäbe als

für den schwitzenden hans.. der hatte doch mal vollkommen jegliche peilung verloren..
3 6er matmour als stosstürmer :P matmour...dann erst mal alle schlechtreden keiner kann wat

auch MARKUS!!! marin net und jetzt sinds alles luschen die seelisch versagen..der typ ist ein gnadenloser
selbstdarsteller..der sich immer gut in szene setzt..hoffe der fliegt nicht sondern geht mal
freiwillig ..ohne kohle...meyer kommt doch garnicht mehr mit
so leuten wie marin zurecht der hat probleme mit seinem alter und mit dem kapitalismus..
und spielt eh immer mit der gleichen taktik egal wann oder wo... :oops:
Gesperrt