Gallagher hat geschrieben:Das ist nicht gegen Marko Marin, sondern für Borussia.

Gallagher hat geschrieben:Das ist nicht gegen Marko Marin, sondern für Borussia.
Bin ich absolut bei Dir-ich würde ihn auch gegen Bayern mindestens die erste Halbzeit draussen lassen-wir müssen uns nicht vom kleinen Marko auf der Nase rumtanzen lassen.Wenn tatsächlich kein Verein unseren Ablösewünschen/forderungen entgegen kommen sollte,ist ein Wechsel halt nicht möglich und er kann sich ein weiteres Jahr über die Borussia empfehlen.Ich bin auch überzeugt davon,dass er am Montag in Hamburg verhandelt hat-sicher aber nur über sein Gehalt!Gallagher hat geschrieben:Das ist auf jeden Fall zu niedrig. Wenn Borussia sich wieder so abziehen lässt, werde ich meine Mitgliedschaft kündigen. Ich habe keine Lust mehr so ein schwaches Management weiter zu unterstützen. Warum soltlen wir einknicken? Marin hat Vertrag bis 2010 - auch für Liga 2. Und wenn Hamburg nicht zahlen will: Pech, dann kann Marin nicht wechseln. Gegen Bielefeld hat er nicht so gespielt, dass wir ihm in irgendeiner Form entgegenkommen können (Ich erwarte DInge, die uns wirklich helfen: zum Beispiel Tore. Dann kann man drüber nachdenken für etwas weniger die Freigabe zu erteilen). Wir brauchen die Knete zum sportlichen Überleben, wenn wir absteigen. Das ist nicht gegen Marko Marin, sondern für Borussia.
Es waren sogar lt. kicker Datenbank deren 12, und damit soweit ich weiß nach Misimovic der beste Vorbereiter der Liga.friendler hat geschrieben:edit
soweit ich weiss hat der aber 9 oder 10 vorlagen gegeben
Ist nicht gegen Marin, ich erwarte von ihm nur mehr als gegen Bielefeld. Wenn das sein letzten Spiele für uns sind, dann bin ich sehr enttäuscht. Denn wenn er wirklich gehen sollte, dann muss er auch was dafür tun. So hilft uns das nicht viel. Keiner bezweifelt, dass er sich anstrengt, aber wir brauchen zählbare Dinge: Tore und Punkte.Fresene hat geschrieben:
Bin ich absolut bei Dir-ich würde ihn auch gegen Bayern mindestens die erste Halbzeit draussen lassen-wir müssen uns nicht vom kleinen Marko auf der Nase rumtanzen lassen.Wenn tatsächlich kein Verein unseren Ablösewünschen/forderungen entgegen kommen sollte,ist ein Wechsel halt nicht möglich und er kann sich ein weiteres Jahr über die Borussia empfehlen.Ich bin auch überzeugt davon,dass er am Montag in Hamburg verhandelt hat-sicher aber nur über sein Gehalt!
Ist kein Fullquote...Fresene hat geschrieben:@Yes-Torti:So kommst Du mir nämlich vor,denn ich finde die Beiträge absolut nicht lächerlich und kann mir schon vorstellen,dass Du neben Deinen Bravo-Starschnitts auch ein Marinposter hängen hast-man sollte die Angelegenheit trotzdem mal nüchtern und sachlich betrachten und nicht nur stumpf ignorieren,Leistungsausfälle sind fast immer in wichtigen Spielen zu verzeichnen.Aber,freu Dich, er wird garantiert gegen Bayern spielen,Dein kleiner Liebling.
vorausgesetzt königs zieht endlich mal seine eigene reiss leine..bonhof wird härter..yes1969 hat geschrieben:der junge kerl sichert uns wahrscheinlich mit seiner ablöse
einen guten kader für liga2 ( wenn man diesmal richtig einkauft)