Patrick Paauwe
-
Re: Patrick Paauwe [17]
Ne Heinz bis 2010 lt. transfermarkt.
Und fritz nur weil er in der 1. Liga nicht klarkommt soll man ihn abschieben? Schon seine letzte Saison vergessen?
Und fritz nur weil er in der 1. Liga nicht klarkommt soll man ihn abschieben? Schon seine letzte Saison vergessen?
ja wer sagt das er in liga 2 wieder gut ist
denke an die rückrunde
denke an die rückrunde
- FritzTheCat
Diese Saison vergessen? Was würdest Du denn im Falle des Aufstiegs mit ihm machen, für diese Liga ist der doch nicht zu gebrauchen?GigantGohouri hat geschrieben:Und fritz nur weil er in der 1. Liga nicht klarkommt soll man ihn abschieben? Schon seine letzte Saison vergessen?
- FritzTheCat
Eben!yes1969 hat geschrieben:ja wer sagt das er in liga 2 wieder gut ist
denke an die rückrunde
Mal abgesehen davon, da habe ich mir letztes Jahr schon eine blutige Nase hier geholt wo ich sagte er würde in der ersten Liga so seine Probleme bekommen.....
-
Ligaunterschied vergessen?FritzTheCat hat geschrieben:Diese Saison vergessen?
Bank und Vertrag auslaufen lassen, so einfach ist das.Was würdest Du denn im Falle des Aufstiegs mit ihm machen, für diese Liga ist der doch nicht zu gebrauchen?
DAS ist Paauwe und nicht DASja wer sagt das er in liga 2 wieder gut ist
denke an die rückrunde

-
Wenn wir absteigen (wovon ich ausgehe), können wir einen wie PP mit seiner Erfahrung jedenfalls als Backup durchaus noch gebrauchen (insbesondere wenn Gala uns wieder verlässt). Dennoch müßte man vorrangig versuchen, in Liga 2 eine jüngere Alternative als defensive Schaltzentrale aufzubauen.
- FritzTheCat
Nee, ich würde jemanden installieren bei dem ich wenigsten die Hoffnung habe mit ihm auch in die erste Liga gehen zu können. Ansonsten musst Du wieder neu aufbauen, und das auf der wichtigsten Position im Team.GigantGohouri hat geschrieben:Bank und Vertrag auslaufen lassen, so einfach ist das.
Also Vertrag auslaufen lassen und feddich is!

wenn galasek aufhört und bradley geht fällt mir auch nix besseres ein..GigantGohouri hat geschrieben: Ne, soweit würd ich gar net gehn, wir müssen nächstes Jahr wieder runter, da wäre er vllt. wieder Gold wert.
-
Jantschke würd ich entgültig an die erste ranführen und mal schauen was in Sachen Neuzugängen noch drinne ist.FritzTheCat hat geschrieben:Nee, ich würde jemanden installieren bei dem ich wenigsten die Hoffnung habe mit ihm auch in die erste Liga gehen zu können. Ansonsten musst Du wieder neu aufbauen, und das auf der wichtigsten Position im Team.
Also Vertrag auslaufen lassen und feddich is!
Freiwillig würde ich ihn jetzt derzeit nicht unbedingt abgeben wollen.
- FritzTheCat
Im Ernst? Jeder andere ist m.E. besser, weil da wenigstens die Chance besteht dass er in der ersten Liga bestehen kann.friendler hat geschrieben:wenn galasek aufhört und bradley geht fällt mir auch nix besseres ein..
- FritzTheCat
Ja, mit Janschke sind wir uns einig! Ich würde mir Gala noch ein Jahr an seiner Siete wünschen, der könnte ihm im Gegensatz zu Pauuwe noch was beibringen!GigantGohouri hat geschrieben:Jantschke würd ich entgültig an die erste ranführen und mal schauen was in Sachen Neuzugängen noch drinne ist.Freiwillig würde ich ihn jetzt derzeit nicht unbedingt abgeben wollen.
ich gehe nächstes jahr von 2.liga aus dann würde ich ihn behalten und jantschke ranführen für die zukunft..
wenn wir drinbleiben wird der eh abgegeben oder keine chance mehr haben
-
Glaub net, dass Galasek bleibt.
Deshalb Paauwe auch wenn ich genau weiß, dass er net dein Liebling ist fritz aber das ist mir scheißegal
In Liga 1 stimm ich ja teilweise mit dir überein aber du musst zugeben, dass er in Liga 2 ne wichtige Stütze war.
Deshalb Paauwe auch wenn ich genau weiß, dass er net dein Liebling ist fritz aber das ist mir scheißegal

In Liga 1 stimm ich ja teilweise mit dir überein aber du musst zugeben, dass er in Liga 2 ne wichtige Stütze war.
- FritzTheCat
Naja, jeder wie er mag, mir wäre das zu kurzfristig gedacht. Am besten noch einen Vierjahresvertrag........friendler hat geschrieben:ich gehe nächstes jahr von 2.liga aus dann würde ich ihn behalten und jantschke ranführen für die zukunft..

- FritzTheCat
Stimmt Beides!GigantGohouri hat geschrieben:Deshalb Paauwe auch wenn ich genau weiß, dass er net dein Liebling ist fritz aber das ist mir scheißegal![]()
![]()

Aber Du weißt auch das die Rückrunde in der zweiten Liga schon nur noch mittelmäßig war. Und selbst die Hinrunde ist dann im Fall des Falles auch schon wieder zwei Jahre her, und grad die Handlungsgeschwindigkeit hat ihm ja diese Probleme bereitet.
-
Fand seine Rückrunde jetzt net schlecht, aber das ist auch schon was her, vllt. hab ich Alzheimer.

dann setzt man auf Albermann der ist eh beser als PP und es besteht auch Hoffnung das er in Liga 1 mithalten kann wemn er mal voll in den dt. Fußball integriert ist ,dahinter baut man den jantschke auf..
- FritzTheCat
Klinke hat geschrieben:dann setzt man auf Albermann der ist eh beser als PP und es besteht auch Hoffnung das er in Liga 1 mithalten kann wemn er mal voll in den dt. Fußball integriert ist ,dahinter baut man den jantschke auf..

- FritzTheCat
Dann werde ich das bei Deinen zukünftigen Posts wohlwollend berücksichtigen!GigantGohouri hat geschrieben:Fand seine Rückrunde jetzt net schlecht, aber das ist auch schon was her, vllt. hab ich Alzheimer.:

Im Ernst, ich finde er hat sogar ziemlich nachgelassem in der Rückrunde, aber es dauert natürlich bis sich sio etwas auch in den Köpfen festsetzt......yes hats aber auch bemerkt!
no 4-jahres vertrag beileibe nicht..ja es ist kurzfristig gedacht ..aber so wurde ja auch in unserem aufstiegskaderFritzTheCat hat geschrieben:
Naja, jeder wie er mag, mir wäre das zu kurzfristig gedacht. Am besten noch einen Vierjahresvertrag........
prinzipiell gedacht.. mal ganz davon abgesehen das der vertrag hat und wir dann einen weiteren spieler haben,
der nicht spielt und uns wieder unnützt geld kostet..deshalb pro pauwe liga zwo