teils hast du recht teils nicht ...sowas sagt doch irgendwie jeder trainer heutzutage wenn der ne mannschaft übernimmt oder?yambike2 hat geschrieben:Jo was hat sích denn verbessert bei uns....haben wir einen besseren Tabellenplatz....nee schießen wir mehr Tore,.... neee holen wir mehr
Jo was hat sích denn verbessert bei uns....haben wir einen besseren Tabellenplatz....nee schießen wir mehr Tore,.... neee holen wir mehr Punkte mit HM als Trainer.....nee.......also ich muß sagen HM hat guten Grund über die Zeit vor ihm zu meckern.. dann brauche er nicht soviel Gedanken zu machen , wie sich die Mannschaft unter seiner Leitung präsentiert.....sorry Hans erst einmal vor der eigenen Türe kehren...
mal wurde vorher falsch trainiert usw...personal war vorher wirklich nicht bl tauglich noch weniger als jetzt...ich finde trotzdem das
in der rückrunde insgesamt bessere leistungen gebracht wurden ausser vfb und frankfurt.. gegen hoffenheim war ein dreier drin gegen
wolfsburg auch bochum hätte man auch bezwingen können da war noch luft und borussia hat in derrückrunde zumindestens mitgespielt..
aber natürlich wird auch er am erfolg gemessenegal wie die mannschaft spielt abgerechnet wird eh zum schluss und in unserer jetzigen
situation bringen diese trainerdiskussionen nicht viel..die werden eh hochkommen wenn wir absteigen dann wird auf den meyer
auch eingeschlagen werden...da bin ich mir sicher man kennt das ja so sätze wie das feuer ist verloschen usw..
aber richtig ist schon das wir uns sowohl tabellarisch als auch prozentual punkteschnittmässig kaum verändert haben.. :hilfe: