Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
friendler

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von friendler » 23.04.2009 23:54

yambike2 hat geschrieben:Jo was hat sích denn verbessert bei uns....haben wir einen besseren Tabellenplatz....nee schießen wir mehr Tore,.... neee holen wir mehr

Jo was hat sích denn verbessert bei uns....haben wir einen besseren Tabellenplatz....nee schießen wir mehr Tore,.... neee holen wir mehr Punkte mit HM als Trainer.....nee.......also ich muß sagen HM hat guten Grund über die Zeit vor ihm zu meckern.. dann brauche er nicht soviel Gedanken zu machen , wie sich die Mannschaft unter seiner Leitung präsentiert.....sorry Hans erst einmal vor der eigenen Türe kehren...
teils hast du recht teils nicht ...sowas sagt doch irgendwie jeder trainer heutzutage wenn der ne mannschaft übernimmt oder?
mal wurde vorher falsch trainiert usw...personal war vorher wirklich nicht bl tauglich noch weniger als jetzt...ich finde trotzdem das
in der rückrunde insgesamt bessere leistungen gebracht wurden ausser vfb und frankfurt.. gegen hoffenheim war ein dreier drin gegen
wolfsburg auch bochum hätte man auch bezwingen können da war noch luft und borussia hat in derrückrunde zumindestens mitgespielt..
aber natürlich wird auch er am erfolg gemessenegal wie die mannschaft spielt abgerechnet wird eh zum schluss und in unserer jetzigen
situation bringen diese trainerdiskussionen nicht viel..die werden eh hochkommen wenn wir absteigen dann wird auf den meyer
auch eingeschlagen werden...da bin ich mir sicher man kennt das ja so sätze wie das feuer ist verloschen usw..
aber richtig ist schon das wir uns sowohl tabellarisch als auch prozentual punkteschnittmässig kaum verändert haben.. :hilfe:
candyman

Beitrag von candyman » 24.04.2009 10:00

Tomka hat geschrieben:Opa Köppel war da am Schlimmsten! Gott sei dank ist der weg! :wut:
Ja, natürlich.

Der alte Versager, der uns 2005 den A**** gerettet hat. Nachdem Königs Wunsch-Trainer Advoccat mit der Truppe eine sensationelle Serie gespielt hat.
Wie gut, dass du es erwähnst.... ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt wie der Otto hieß, der uns vor dem Abstieg 2005 rettete. Und nicht zu vergessen das was danach kam! Platz 10!!!! Die beste Platzierung der letzten 12 Jahre!!!! Die einzige Saison in diesem Zeitraum wo wir mal nicht gegen den Abstieg gespielt haben und der Klassenerhalt schon zu Weihnachten klar war.

Gott sei Dank, wurde der entlassen!!!!!!!!!!!!!!!!
Seine Nachfolger (und Vorgänger) haben es ja sooooooooo viel besser gemacht!!!! :mauer: :mauer: :mauer:
friendler

Beitrag von friendler » 24.04.2009 10:08

Danke das du es erwähnst!!ich dachte auch dabei, wir hättenin dieser zeit einen anderen trainer gehabt erinnere da nur an das
bayern spiel, wo er als messias gefeiert wurde
VLC007

Beitrag von VLC007 » 24.04.2009 10:10

yambike2 hat geschrieben:Jo was hat sích denn verbessert bei uns....haben wir einen besseren Tabellenplatz
Ja! Bei Meyers Amtsübernahme Platz 18, jetzt Platz 16
yambike2 hat geschrieben:schießen wir mehr Tore
Ja! Unter Luhukay und Ziege 1 Tor pro Spiel, unter Meyer 1,3 Tore pro Spiel.
yambike2 hat geschrieben: holen wir mehr Punkte mit HM
Ja! Unter Luhukay und Ziege 0.5 Punkte pro Spiel, unter Meyer 0.95 Punkte pro Spiel.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 24.04.2009 10:29

tja yambike, da bist in einen klassischen VLC-Konter gelaufen :-D
Stelle nie halboffene Fragen, die Du nicht selbst überprüft hast, sonst wirst mit der Statistik geohrfeigt :-D

Und in diesem Fall zu Recht... Unter Meyer haben wir nicht nur fussballerisch, sondern auch rechnerisch einen
großen Schritt gemacht, Spieler haben sich weiterentwickelt, ein System ist erkennbar, eine Grundlage ist geschaffen.
Jetzt brauchen wir in den restlichen Spielen noch die richtige Einstellung und vor allem auch ein Quentchen Glück
in manchen Situationen und wir können dank Meyer einen ruhigen Sommer verbringen...
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.04.2009 10:31

VLC007 hat geschrieben:...unter Meyer 0.95 Punkte pro Spiel.
Was leider immer noch zu wenig ist.
jehens77

Beitrag von jehens77 » 24.04.2009 10:48

HerbertLaumen hat geschrieben:...unter Meyer 0.95 Punkte pro Spiel.
Was leider immer noch zu wenig ist.
...aber uns heute immer noch im Rennen hält.

Vergleich dazu die letzte Abstiegssaison, als Luhukay übernommen hatte mit 1 Punkt Rückstand auf 17 und wir zu diesem Zeitpunkt schon verloren waren mit 5 oder 6 Punkten Rückstand und auf Platz 18 nur noch der Form halber anwesend waren. Null Bock Spiele und vorzeitige Aufgabe war das...
Viersener

Beitrag von Viersener » 24.04.2009 11:17

jehens77 hat geschrieben:
...aber uns heute immer noch im Rennen hält.
.
weil die anderen vereine auch nicht punkten hinter und vor uns. :?
friendler

Beitrag von friendler » 24.04.2009 11:24

Viersener hat geschrieben:weil die anderen vereine auch nicht punkten hinter und vor uns.
wenn die vor uns stehen, dann müssen die ja besser punkten :winker:
Viersener

Beitrag von Viersener » 24.04.2009 11:37

:lol: stimmt alle von 1-14 :P
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 24.04.2009 11:38

Wenn wir nachher vor denen stehen, ist mir völlig egal warum. Ich will keinen schönen Fußball in der 2. Liga sehen.
Tomka

Beitrag von Tomka » 24.04.2009 17:45

Nochmal zu Horst Köppel:
Leider gibt es die Ansicht das unter Köppel alles besser war. Ich erinnere gerne an die Auswärtsschwäche von damals als eine Aussage von Köppel war: " Wir sind noch nicht soweit (auswärts zu gewinnen)!"
Die einen waren für ihn die anderen gegen ihn. Ich war gegen ihn und habe ihm genau wie Lienen damals, sein Nachtreten in der Öffentlichkeit übel genommen. Die Auftritte beim DSF waren einfach nur peinlich, wie übrigens auch die von Lienen.

Hans Meyer ist ein Trainer alter Schule. Ein Marin "versteht" ihn nicht und viele andere hier verstehen ihn halt auch nicht. Es ist sehr schroff im Umgangston und das kommt halt nicht bei jedem gut an.
Aber er ist unsere einzige Chance in der Liga zu bleiben und von dem her bin ich froh das man ihn vor Wochen nicht entlassen hat.
Herner

Beitrag von Herner » 24.04.2009 18:21

Tomka hat geschrieben:Aber er ist unsere einzige Chance in der Liga zu bleiben
Mentalo?
Orakel von Delphi
Madame Esmeralda?
Tootsweet?
Inselfohlen

Beitrag von Inselfohlen » 24.04.2009 18:27

Tomka hat geschrieben:Aber er ist unsere einzige Chance in der Liga zu bleiben
Mentalo?
Orakel von Delphi
Madame Esmeralda?
Tootsweet?[/quote]

Sachverstand ! Oder das Gegenteil von purem Zweckpesimismuss !
yambike2

Beitrag von yambike2 » 24.04.2009 21:00

jehens77 hat geschrieben:tja yambike, da bist in einen klassischen VLC-Konter gelaufen :-D
Stelle nie halboffene Fragen, die Du nicht selbst überprüft hast, sonst wirst mit der Statistik geohrfeigt :-D

Und in diesem Fall zu Recht... Unter Meyer haben wir nicht nur fussballerisch, sondern auch rechnerisch einen
großen Schritt gemacht, Spieler haben sich weiterentwickelt, ein System ist erkennbar, eine Grundlage ist geschaffen.
Jetzt brauchen wir in den restlichen Spielen noch die richtige Einstellung und vor allem auch ein Quentchen Glück
in manchen Situationen und wir können dank Meyer einen ruhigen Sommer verbringen...
Klar spielen wir nicht schlecht und klar haben wir den einen oder anderen Punkt vielleicht mehr geholt.. aber sei doch mal ehrlich...normaler Weise wären wir jetzt schon sang- und klanglos abgestiegen mit unseren 23 Punkten....da kann man den Ball drehen wie man will......plus der neuen Spieler und den ausgegebenen Mio....... :winker:
friendler

Beitrag von friendler » 24.04.2009 21:07

yambike2 hat geschrieben:aber sei doch mal ehrlich...normaler Weise wären wir jetzt schon sang- und klanglos abgestiegen mit unseren 23 Punkten....
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: stimmt
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 24.04.2009 21:32

[quote="yambike2] Jo Horst Köppel ist wenn ich mich Recht erinnere wegen Erfolglosigkeit entlassen worden.. jo stimmt.....ähm wievielter waren wir in der Tabelle noch einmal nach dem 34 ten Spieltag....9ter oder 10ter........jo ziemlich schlecht unser Präsident träumte ja vom internationalen Geschäft..........naja ganz so schlecht war der Horst dann ja wohl nicht.....der Verein hat nach der Saison eine Erfolgsprämie den Spielern und Betreuern ( auch Trainer ).. spendiert....
Jo rethorisch ist HM sicher besser als unser Horst.......aber wenn ich ehrlich bin ist es mir wichtiger was ein Trainer leistet als das was ein Trainer sagt^^...... :winker:[/quote]

Die Köppel-Entlassung werde ich auch nie verstehen. Saisonverlauf hin oder her. Ich schätze Meyer aber im Großen und ganzen gleichgut ein. Sollten wir die Klasse wider Erwarten noch halten, denke ich, dass wir nächstes Jahr mit Meyer in der Tabelle vorrücken würden.
friendler

Beitrag von friendler » 24.04.2009 21:54

noch ist nix verloren der hans hat mir das heute versprochen das wir sonntag gewinnen werden..

:winker:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 24.04.2009 22:01

friendler hat geschrieben:noch ist nix verloren der hans hat mir das heute versprochen das wir sonntag gewinnen werden..

:winker:
GsD, dann wird ja doch noch alles gut. Danke, Hans. :anbet:
friendler

Beitrag von friendler » 24.04.2009 22:09

teile deine meinung übrigens zu köppel in den meisten punkten..unter dem haben wir wenigstens mal entspannteerstligasaison
gespielt... kann man aber einigen leuten nicht so vermitteln, die werden dann hier direkt persönlich..ne mannschaft wird immer
an demtabellenplatz gemessen und der hat bei horst gestimmt.. :daumenhoch:
Gesperrt