Klar isser ne Raute. Aber dummerweise läuft sein Vertrag noch und 3 Millionen soll er wohl kosten. Naja, mal abwarten für die Hälfte OK.

am ende sind es 2...........hoffe ich. ich mochte ihn schon immer. Ok Sverki hatta auch ne riesen raute im HerzBorussiaForever1977 hat geschrieben:@bart
Klar isser ne Raute. Aber dummerweise läuft sein Vertrag noch und 3 Millionen soll er wohl kosten. Naja, mal abwarten für die Hälfte OK.
http://www.wz-newsline.de/?redid=494239Im Falle des Klassenerhaltes dürfte aber der Abgang von Tomas Galasek wohl feststehen. „Das wäre der perfekte Abschluss meiner Karriere“, ließ der Tscheche durchblicken. Ihn würde dann kein Schuh mehr drücken.
Ich weiß nicht, das ist die wichtigste Position auf dem Platz, da muss auf jeden Fall investiert werden. Wir haben gesehen wie es ohne Gala gelaufen ist, ohne ihn haben wir da ein riesige Baustelle.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:auch wenn ich polanski mag, ich denke mit dem geld könnte man auch transfers tätigen, die dem team mehr helfen
luckie hat geschrieben:Im Falle des Klassenerhaltes dürfte aber der Abgang von Tomas Galasek wohl feststehen. „Das wäre der perfekte Abschluss meiner Karriere“, ließ der Tscheche durchblicken. Ihn würde dann kein Schuh mehr drücken.
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit einer Verpflichtung bei Klassenerhalt.
100% ZustimmungKaste hat geschrieben:So gerne ich den Eugen auch mag, aber allein die Vorstellung ihn gegen Ablöse zurückzuholen, bereitet mir Magenschmerzen. Und es passt mal wieder schön ins Bild, welches Borussia nach außen hin abgibt.
Vergessen dürfen wir auch nicht, dass Polanski hier nach Anfangs guten Ansätzen Chance um Chance in den Sand gesetzt hat, seinen Status hier zu verbessern. Er hat sich aus der Mannschaft gespielt und kam nicht ansatzweise an Paauwe heran. Jetzt hätte Eugen auch noch Bradley und Alberman vor sich, allerdings gibt es ja auch eine 6er-Position mehr zu vergeben. Außerdem denke ich, dass er in Spanien mehr als Kettenhund gefragt war, eine Aufgabe, welche dem Spanier anscheinend nicht so im Blut liegt und deshalb gut auf ihn passte. Bei uns ist der Stratege auf der 6 gefragt und da sehe ich in unsere aktuellen Kader vier Mann vor ihm.