Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Hat sich im Verlauf der Saison sehr gesteigert, hätt ich ihm so echt nicht zugetraut, Respekt!
-
Wo war er bitte beim 0:1? Da hat er mächtig gepennt, Dzeko war sein Mann.
Sonst eine gute Partie.
Sonst eine gute Partie.
schau mal genau beim 1:0
er steht allein gegen dzeko und Riether ...
riether starte auf den kurzen pfoisten , da muss er mit ...
beim 1:0 hatte Brouwers NULL schuld
-
Schau ich mir später nochmal im Fohlen-TV an, dann korrigiere ich mich ggf.Klinke hat geschrieben:schau mal genau beim 1:0
Sehe ich genauso. zeiteilen kann er sich wohl kaum. Da sollten sich einige Mitspieler (Sprich Verteidiger und beide 6er) mal selbst hinterfragen. Klägliche Abstimmung!
Sehe ich genau so. Leider ist es so das die IV´s immer einen drauf kriegen bei Gegentoren.Lobe hat geschrieben:Sehe ich genauso. zeiteilen kann er sich wohl kaum. Da sollten sich einige Mitspieler (Sprich Verteidiger und beide 6er) mal selbst hinterfragen. Klägliche Abstimmung!
Auch wenn ich ein erklärter Fan von SG bin, bringt Roel z.Zt. eine Leistung die Klasse ist.
Da muss Steteve schon eine Schüppe drauflegen.
- HerbertLaumen
Also am 1-0 konnte Brouwers nun wirklich nix machen, der steht da gegen drei Gegner alleine.Liebelein hat geschrieben:Sehe ich genau so. Leider ist es so das die IV´s immer einen drauf kriegen bei Gegentoren.
Rein theoretisch kann natürlich jeder Borussia in Ballnähe den Ball für sich beanspruchen, aber der Stürmer ist immer im Vorteil.
Der Fehler war Misimovic flanken zu lassen.
Der Fehler war Misimovic flanken zu lassen.
- ein irrer ausm 16er
Ist mir heute nur positiv aufgefallen.
Der Auftritt in Karlsruhe war wohl doch nur ein Ausrutscher...
Weiter so!
Der Auftritt in Karlsruhe war wohl doch nur ein Ausrutscher...
Weiter so!

Sehr guter Auftritt heute. Beim 0:1 war Dante nicht da und Misimovic hätte nicht flanken dürfen, war also keinesfalls Brouwers schuld.
Heute (neben Logan) wieder der beste, auch wenn ich ihn und seine "Bewegungsabläufe" nicht mag. Man muss seine gute leistung respektieren und absolut anerkennen!
-
Hattest Recht Klinke, Roel übernahm Riether in der Szene, wodurch Dzeko halt ganz frei stand.Klinke hat geschrieben:schau mal genau beim 1:0
Also keine Schuld für Roel, sei nochmal klargestellt!
wo war dort der Rest?
Dante stand da im nix...
-
Naja... der war in der Nähe (!) von Grafite, also da wo er hingehörte.discostu hat geschrieben:Dante stand da im nix...
Wenns nach klassischer Manndeckung ginge, hätte Daems bei Riether sein müssen, aber der rückte halt raus um die flanke von Misimovic zu verhindern.
Alles blöde gelaufen.
- Quanah Parker
Recht gutes Spiel von ihm......eigentlich. Nur in den wichtigen Szenen war er nicht Herr seiner Sinne.
Ein zweiter Dante in der Abwehr würde uns so glaube ich, mehr helfen können.
Ein zweiter Dante in der Abwehr würde uns so glaube ich, mehr helfen können.
Brouwers hat seine Abwehrarbeit besser erledigt als Dante deswegen find ich deine aussage zum jetzigen Zeitpunkt unpassend und dem Spieler gegenüber unfair.Quanah Parker hat geschrieben: Ein zweiter Dante in der Abwehr würde uns so glaube ich, mehr helfen können.
- Quanah Parker
Stimmt ich bin ja soooo gemein. Wie konnte ich nur.....bulwei hat geschrieben: Brouwers hat seine Abwehrarbeit besser erledigt als Dante deswegen find ich deine aussage zum jetzigen Zeitpunkt unpassend und dem Spieler gegenüber unfair.
Im ernst. Daran ist doch nichts unfair. Nur weil ich die Dinge etwas anders sehe?
Er war ja nicht schlecht........aber..Hm?
Jedem seine Meinung. Deine Aussage trifft auch nicht den Kern. Aber ich akzeptiere sie.
Natürlich akzeptiere ich auch deine meinung,ist aber der falsche Zeitpunkt Roel zu kritisieren,und das machst du indem du schreibst ein zweiter Dante ständ uns besser zu gesicht.
Darüber kann man streiten,vieleicht haste recht,vieleicht auch nicht.Finde aber nach einem wirklich guten Spiel von ihm,muss man seine meinung in der form nicht kundtun.
Darüber kann man streiten,vieleicht haste recht,vieleicht auch nicht.Finde aber nach einem wirklich guten Spiel von ihm,muss man seine meinung in der form nicht kundtun.

Wenns denn wirklich der eigenen Meinung entspricht, ist es nach einem guten Spiel eher angebracht als nach einem schlechten, da dann ja sowieso jeder was zu kritisieren hat.bulwei hat geschrieben:Finde aber nach einem wirklich guten Spiel von ihm,muss man seine meinung in der form nicht kundtun.
Typisch Gladbacher Fans: Ein günstig eingehandelter Spieler macht ein prima Spiel und wird damit belohnt, daß man lieber einen zweiten 2,5-Millionen-Verteidiger hätte, der dazu im letzten Spiel defensiv nichts besser, aber vieles schlecher erledigt hat...
Manchmal weiß ich hier echt nicht mehr weiter... wären die Leistungen genau umgekehrt gewesen, wäre Roel hier schon wieder vom Hof gewünscht worden und Dante groß gefeiert worden.
Manchmal weiß ich hier echt nicht mehr weiter... wären die Leistungen genau umgekehrt gewesen, wäre Roel hier schon wieder vom Hof gewünscht worden und Dante groß gefeiert worden.