Da halte ich es wie jagger1. Wenn ich ihn wie die Bambinis den Ball hochhalten sehe, mit einem Gegner neben sich der ihm den Ball vor der Nase wegflückt kriege ich die Krise. Die Idee allein ist schon krass, die Ausführung absolut mangelhaft.ColaRumCerrano hat geschrieben:Sehe das wie VLC. Zustimmen muss ich, was seine Effektivität und Spielintelligenz in dieser Saison bisher betrifft. Er hat noch Probleme sich in der ersten Spielklasse zurecht zu finden. Allerdings würde ich nicht behaupten, er könne mit dem Ball nix anfangen. Ganz im gegenteil. Ich behaupte es gibt im Team maximal 2-3 Spieler, die mit der Pille mehr anfangen können als Tante Karin.
Ich denke mit 24 wird er sein Spiel nicht mehr großartig weiterentwickeln, solche Spielereien gibt es in der D-Jugend schon nicht mehr. Und wie sagt man so schön, was Hans nicht lernt lernt Hänschen nimmermehr.......Ausländisches Mittelmaß, nicht mehr und nicht weniger.
Für mich nur eine Option auf die Bank, auch wenn er im Moment mangels Alternativen gesetzt scheint.