patte hat geschrieben:Dennoch finde ich, man sollte sich diese Propaganda und Hetze nicht einfach so gefallen lassen. Kreativer Protest. Warum nicht immer schön die BILD Vertreter mit dem Lied der Schlümpfe willkommen heißen im Park? Warum nicht bei jedem Spiel Plakate und Banner die zeigen,was ein Großteil der Fans von diesen Lügnern hält?
du meinst so wie letztens als als Schlümpfe verkleidete Borussen vor der Pressetribüne auftauchten?
natürlich ist an der ganzen BILD-Story wie fast immer nix dran.
Natürlich gibt es aber auch Angebote für Marin und er würde schon gerne bei einem Club mit ebsserer Perspektive spielen, kann ich mir vorstellen. Wenn das Angebot hoch genug ist... 10+Mio, dann sollte man ihn verkaufen.
Marin ist super, aber wir brauchen das Geld.
Wir haben dann kein offensives Mittelfeld mehr, und n Stürmer könnt man auch gut gebrauchen, und die Balance ist auch verbesserungswürdig...
übrigens, sicher kann war Marin mit der Borusse letzte Woche. Aber kritisieren kann man ihn trotzdem.
Es gibt wohl bei keinem anderen unserer aktuellen Spieler eine so große Differenz, zwischen dem, was der Spieler jetzt zeigt und was er jetzt zeigen könnte.
Ich denke, Marin könnte jetzt sofort noch besser spielen, als ers ohnehin tut. Wahrscheinlich dauert es aber noch, bis er es im Kopf hat. Aber bei Baumi ging es vor der Saison ja plötzlich auch schnell. Man weiß nie.
Bis dahin werden wir "nur" einen guten und keinen großartigen Marin sehn.