Also ich finde eigentlich grade das Berlin-Spiel absolut gar nicht als Indikator dafür, dass Marin nicht begriffen haben sollte, in welcher Situation wir uns befinden...Kahe1414 hat geschrieben:Ich muß zugeben, dass ich HM ein wenig verstehen kann. Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, das Marko ein Ausnahmetalent ist. Jedoch kommt es mir in den letzten Spielen so vor, als würde Marin nicht so ganz verstehen, in welcher Situation wir uns befinden. Das beste Beispiel ist das Berlinspiel. Da versucht Marin lieber 3 Berliner auf einmal auszuspielen, anstatt den einfach Pass richtung Lamidi zu spielen. Oder kurz vor Schluss, als wir einen Freistoss in aussichtsreicher Position hatten und Marin lieber versucht den Ball selber reinzuschiessen. Und das obwohl Hertha mit Drobny einen der besten Keeper der Liga hat und Marins Schüsse nicht die Geschwindigkeit von Schüssen ala Salihovic oder Beckham erreichen. Wir haben gute Kopfballspieler(Bradley, Gohouri, Friend) da vorne gehabt und eine Flanke wäre wesentlich aussichtsreicher gewesen. Das sind so Situationen, in denen in HM verstehen kann. Marin muss einfach die Balance finden, zwischen Egoismus und Teamplayer, dann kann er ein ganz großer werden. Ich hoffe, dass er dies in den kommenden Spielen hinbekommt, denn er könnte unsere Trumpfkarte im Abstiegskampf sein.
Ich finde er hat super mitgearbeitet, den Elfmeter nicht nur rausgeholt, sondern sich vorher selbst den ball erkämpft z.b.
Das mit dem Freistoß habe ich persönlich sehr positiv gesehen. das war eins ehr guter Versuch. Wenn er ihn in die Wolken knallt, dann kann man dran gerne mal rummeckern, aber wenn er ziemlich gut aufs Tor kommt, dann find ich war es ein guter Versuch.