TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Florian

Re: TSG Hoffenheim

Beitrag von Florian » 24.02.2009 00:59

BLOCK 38 hat geschrieben: Die werdet ihr wohl nicht bekommen...es wird wohl eine Sperre gegen die beroffenen Spieler geben...und das Anwaltsyndikat des feinen Herrn Ho$$ wird diese sicherlich minimieren..... :wut:
Unter 1 Jahr können die Beiden nicht weg kommen :wink:

Regel sagt Mindestens 1 Jahr Höchstens 2 Jahre.
StYvan

Beitrag von StYvan » 24.02.2009 01:01

Jedes andere Urteil wird von den Dopingkommisionen sicherlich nicht akzeptiert!
Zuletzt geändert von StYvan am 24.02.2009 01:02, insgesamt 1-mal geändert.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.02.2009 01:02

scottie hat geschrieben:
Aber so einen geistigen Dünnpfiff muß der Völler ja jetzt verbreiten
Diese ganze scheinheilige Getue der "Nichtbetroffenen" geht einem schon mächtig auf den Senkel...gerade diejenigen,die am lautesten schreien welch' verwerfliche Aktion die Verantwortlichen von euch betreiben wären die Ersten,die genauso handeln würden..... :roll:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.02.2009 01:05

Florian hat geschrieben: Unter 1 Jahr können die Beiden nicht weg kommen :wink:
Regel sagt Mindestens 1 Jahr Höchstens 2 Jahre.
Ist schon richtig....aber der feine Herr Ho$$ hat schon seine "entsprechenden" Freunde beim DFB.....und wenn doch diese zwei Spieler so lange gesperrt werden,dann kauft sich "Ho$$i" halt mal eben zwei neue Kicker...... :veryangry:
scottie

Beitrag von scottie » 24.02.2009 01:08

BLOCK 38 hat geschrieben: Diese ganze scheinheilige Getue der "Nichtbetroffenen" geht einem schon mächtig auf den Senkel...gerade diejenigen,die am lautesten schreien welch' verwerfliche Aktion die Verantwortlichen von euch betreiben wären die Ersten,die genauso handeln würden..... :roll:
Seh ich auch so , möchte mal wissen was bei euch losgewesen wäre , wenn es euch betroffen hätte .
Ich schätze mal ihr hättet den Meier gesteinigt , wenn er keinen Protest einglegt hätte ....:)
StYvan

Beitrag von StYvan » 24.02.2009 01:08

HOPPS RACHE - - -Marin nach Hoffenheim
Florian

Beitrag von Florian » 24.02.2009 01:09

Die Freunde helfen auch nicht vom DFB. Denn sollte der DFB die Strafe zu milde ausfallen lassen. Dann werden WADA/NADA aktiv und dann gehts vorm CAS weiter. Aber wie gesagt Hopp , kauft dann eh 2 neue.
Gladbachforever

Beitrag von Gladbachforever » 24.02.2009 01:09

StYvan hat geschrieben:HOPPS RACHE - - -Marin nach Hoffenheim
:lol:
don pedro

Beitrag von don pedro » 24.02.2009 01:14

StYvan hat geschrieben:HOPPS RACHE - - -Marin nach Hoffenheim
wenn der 50 millionen rüberwachsen lässt. :lol:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.02.2009 01:15

scottie hat geschrieben: Seh ich auch so , möchte mal wissen was bei euch losgewesen wäre , wenn es euch betroffen hätte .
Ich schätze mal ihr hättet den Meier gesteinigt , wenn er keinen Protest einglegt hätte ....:)
Eben....
Aber komischerweise wir das bei uns(nicht im Brett!!!)kontrovers diskutiert...... :roll:
Steve

Beitrag von Steve » 24.02.2009 01:16

einfürallemal hat geschrieben:Ja, aber was versprechen wir uns davon ?
Wie legen Einspruch ein um am Ende das zu bekommen, was wir gar nicht wollen ???
Was ICH nicht verstehe: Ist der Grund des Einspruchs denn wirklich so schwer zu kapieren? Oder liegt es daran, dass man es nich verstehen will?

NIEMAND weiß, was in einer oder zwei Wochen, oder wann auch immer, rauskommt, wenn der Fall abschließend geklärt ist. Im Moment sieht es danach auch, als hätte es nur eine Unegelmäßigkeit gegeben und damit kein "richtiges" Doping. Ist ja auch alles schön und gut und dann kann man von mir aus auch darüber diskutieren, ob 1 Jahr Sperre zu hart wär oder nicht. Ich denke, Borussia geht zunächst auch davon aus, dass da nichts Weltbewegendes passiert ist. Aber wie gesagt, niemand weiß Genaues!
Das ist wie bei den tollen Gerichtsshows im privaten TV. Da sieht am Anfang auch alles ganz klar aus und dann kommt häufig irgendeine dubiose Story raus.
Nur, wenn dann irgendwann rauskommt, dass da vielleicht doch mehr gelaufen ist, hat man ohne Einspruch selbst als möglicherweise benachteiligter Verein absolut NICHTS in der Hand.
Man hätte nämlich innerhalb von 48 Stunden Einspruch gegen die Spielwertung einlegen müssen. Stell dir vor, Borussia hätte laut Reglement am Ende doch irgendeinen Anspruch (Punkte am Grünen Tisch, finanziellen Anspruch, eine Gratis-Teilnahme bei "Wer wird Millionär", oder was weiß der Geier) gehabt, aber wir stehen dumm und ohne "Entschädigung" da, weil wir mal wieder die Schnauz.e gehalten haben und uns auf irgendeine Solidarität, die andere Vereine 100%ig auch nicht an den Tag gelegt hätten, oder auf einen achso tollen Ehrenkodex, der von den Dopingsündern ja offensichtlich mit Füßen getreten worden wäre, zurückgezogen haben.
Ich weiß auch schon, wer dann als Allererster wieder die Fres.se aufreißen würde: Alle die, die jetzt als "Borussia-Fans" in RTL-, BILD-, EXPRESS- und ähnliche Foren reinknösen, sie würden sich schämen, Borussia-Fan zu sein. Alle die, die ihrem eigenen Verein öffentlich den Abstieg wünschen, sollte man mit einem Protest erfolgreich sein. Das sind diejenigen, die dann zu 2.348.648sten Mal den Kopf von Eberl, Schippers, Königs und Co. fordern werden, weil man ja naiv gewesen sei und nicht reagiert habe.
Achja, wenn sich einer der hier leider relativ zahlreichen bornierten Ehrenkodexverfechter ein wenig mit dem Strafrecht auskennen würde, würde er wissen, dass Eberl und der Rest der Geschäftsführung den Einspruch allein deswegen einlegen MUSSTE, damit er nicht nachher noch ans Messer geliefert wird. Wenn nämlich alle die auf ihm rumhacken würden, die jetzt mosern! Und dann springt der Boulevard mit auf und zwar solange bis irgendjemand auf die Idee kommt, Eberl wegen fahrlässigen Verhaltens als Verantwortlicher einer GmbH anzuzeigen. Das ist nämlich unter Umständen strafbar. Und ich kann verdammt nochmal nachvollziehen, dass Eberl das nicht riskieren will.
Aber für manche Knalltüten auf dieser Welt ist irgendein nicht mehr vorhandender Ehrenkodex wichtiger als Freiheit oder private finanzielle Absicherung (mögl. Geldstrafe).
Na denn, sollen sie doch glücklich werden und noch ein bißchen rumschreien... Arme Lichter... :roll:
Gladbachforever

Beitrag von Gladbachforever » 24.02.2009 01:23

Was kann eigentlich passieren wen es rauskommt das sie wirklich gesperrt werden von gedopt will ich garnet schreiben sollte man vorsichtig mit sein mit so Aussagen mit dem Stuttgartspiel ?

Kann Stuttgart dann auch Protest einlegen ? Weil es ja danach war..........das Stuttgartspiel !
Florian

Beitrag von Florian » 24.02.2009 01:26

Gladbachforever hat geschrieben:Was kann eigentlich passieren wen es rauskommt das sie wirklich gesperrt werden mit dem Stuttgartspiel ?

Kann Stuttgart dann auch Protest einlegen ? Weil es ja danach war..........das Stuttgartspiel !
Das lesen wir dann bei den Stuttgarten im Forum nach :wink: , schaun ob die auch soviele Seiten voll kriegen. Denke mal das wird dann in einer "neuen" Verhandlung geklärt was mit Stuttgart - Hoffenheim passiert. Aber auch da muss der DFB dann erst wieder die Stuttgarter informieren und diese dann Protest einlegen.
Zuletzt geändert von Florian am 24.02.2009 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
scottie

Beitrag von scottie » 24.02.2009 01:27

Steve hat geschrieben:
Was ICH nicht verstehe: Ist der Grund des Einspruchs denn wirklich so schwer zu kapieren? Oder liegt es daran, dass man es nich verstehen will?

NIEMAND weiß, was in einer oder zwei Wochen, oder wann auch immer, rauskommt, wenn der Fall abschließend geklärt ist. Im Moment sieht es danach auch, als hätte es nur eine Unegelmäßigkeit gegeben und damit kein "richtiges" Doping. Ist ja auch alles schön und gut und dann kann man von mir aus auch darüber diskutieren, ob 1 Jahr Sperre zu hart wär oder nicht. Ich denke, Borussia geht zunächst auch davon aus, dass da nichts Weltbewegendes passiert ist. Aber wie gesagt, niemand weiß Genaues!
Das ist wie bei den tollen Gerichtsshows im privaten TV. Da sieht am Anfang auch alles ganz klar aus und dann kommt häufig irgendeine dubiose Story raus.
Nur, wenn dann irgendwann rauskommt, dass da vielleicht doch mehr gelaufen ist, hat man ohne Einspruch selbst als möglicherweise benachteiligter Verein absolut NICHTS in der Hand.
Man hätte nämlich innerhalb von 48 Stunden Einspruch gegen die Spielwertung einlegen müssen. Stell dir vor, Borussia hätte laut Reglement am Ende doch irgendeinen Anspruch (Punkte am Grünen Tisch, finanziellen Anspruch, eine Gratis-Teilnahme bei "Wer wird Millionär", oder was weiß der Geier) gehabt, aber wir stehen dumm und ohne "Entschädigung" da, weil wir mal wieder die Schnauz.e gehalten haben und uns auf irgendeine Solidarität, die andere Vereine 100%ig auch nicht an den Tag gelegt hätten, oder auf einen achso tollen Ehrenkodex, der von den Dopingsündern ja offensichtlich mit Füßen getreten worden wäre, zurückgezogen haben.
Ich weiß auch schon, wer dann als Allererster wieder die Fres.se aufreißen würde: Alle die, die jetzt als "Borussia-Fans" in RTL-, BILD-, EXPRESS- und ähnliche Foren reinknösen, sie würden sich schämen, Borussia-Fan zu sein. Alle die, die ihrem eigenen Verein öffentlich den Abstieg wünschen, sollte man mit einem Protest erfolgreich sein. Das sind diejenigen, die dann zu 2.348.648sten Mal den Kopf von Eberl, Schippers, Königs und Co. fordern werden, weil man ja naiv gewesen sei und nicht reagiert habe.
Achja, wenn sich einer der hier leider relativ zahlreichen bornierten Ehrenkodexverfechter ein wenig mit dem Strafrecht auskennen würde, würde er wissen, dass Eberl und der Rest der Geschäftsführung den Einspruch allein deswegen einlegen MUSSTE, damit er nicht nachher noch ans Messer geliefert wird. Wenn nämlich alle die auf ihm rumhacken würden, die jetzt mosern! Und dann springt der Boulevard mit auf und zwar solange bis irgendjemand auf die Idee kommt, Eberl wegen fahrlässigen Verhaltens als Verantwortlicher einer GmbH anzuzeigen. Das ist nämlich unter Umständen strafbar. Und ich kann verdammt nochmal nachvollziehen, dass Eberl das nicht riskieren will.
Aber für manche Knalltüten auf dieser Welt ist irgendein nicht mehr vorhandender Ehrenkodex wichtiger als Freiheit oder private finanzielle Absicherung (mögl. Geldstrafe).
Na denn, sollen sie doch glücklich werden und noch ein bißchen rumschreien... Arme Lichter... :roll:
100% agree !
Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können !
Und alle denen die sich jetzt überall vor die Kameras drängen und nicht mehr mit Borussia solidarisieren sei gesagt : " Danke für nichts , wir haben euch nie gebraucht , ihr könnt mich mal an der Pupe schmatzen . "
Zuletzt geändert von scottie am 24.02.2009 01:52, insgesamt 2-mal geändert.
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.02.2009 01:27

Steve hat geschrieben: Was ICH nicht verstehe: Ist der Grund des Einspruchs denn wirklich so schwer zu kapieren? Oder liegt es daran, dass man es nich verstehen will?
Guter Beitrag Steve....vielleicht denkt der ein oder andere nochmal drüber nach.....
Steve

Beitrag von Steve » 24.02.2009 01:32

Achja und falls wieder irgendjemand rumschreien sollte, dass der Strafbarkeitsaspekt unrichtig oder lächerlich sei: § 266 StGB und einschlägiges Wirtschaftsstrafrecht (Nebenstrafrecht) wären beispielsweise Rechtsgrundlagen.
Gladbachforever

Beitrag von Gladbachforever » 24.02.2009 01:33

Ist schon richtig....aber der feine Herr Ho$$ hat schon seine "entsprechenden" Freunde beim DFB.....und wenn doch diese zwei Spieler so lange gesperrt werden,dann kauft sich "Ho$$i" halt mal eben zwei neue Kicker...... :veryangry:[/quote]

Aber bestimmt nicht jetzt dann wen dann nach der Rückrunde für die 2 Liga Zwangsabstieg :lol:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.02.2009 01:43

Steve hat geschrieben:Achja und falls wieder irgendjemand rumschreien sollte, dass der Strafbarkeitsaspekt unrichtig oder lächerlich sei: § 266 StGB und einschlägiges Wirtschaftsstrafrecht (Nebenstrafrecht) wären beispielsweise Rechtsgrundlagen.
Hey Steve!
Das nagt aber an dir..... :wink:
Kann ich aber verstehen..... :winker:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 24.02.2009 01:46

Gladbachforever hat geschrieben: Aber bestimmt nicht jetzt dann wen dann nach der Rückrunde für die 2 Liga Zwangsabstieg :lol:
Ich glaube das "Syndikat" aus diesem Dorf wird schon mit allen Mitteln die Liga auf kurz oder lang dominieren.....die können sich leisten was die wollen,da wird ein Zwangsabstieg nie ein Thema sein....dafür ist der DFB viel zu klamm..... :wut:
Steve

Beitrag von Steve » 24.02.2009 01:51

BLOCK 38 hat geschrieben: Hey Steve!
Das nagt aber an dir..... :wink:
Kann ich aber verstehen..... :winker:
Naja, mijn kölsche Jong, das hat wenig mit "Nagen" zu tun, sondern vielmehr mit der teilweise unglaublichen K.orintenk.ackerei hier... Man ist vorsichtig geworden... :wink:
Antworten