Nein Herbert, es geht nicht daraum, dass man das Recht zu einem Einspruch hat. Es geht (mir) darum, dass man ein sportlich nicht erreichtes Ziel nun versucht am grünen Tisch doch noch zu erreichen - obwohl die verletzten Regeln durch zwei H'heimer Spieler mit dem Spielausgang nichts zu tun hatten. Ich betone ein weiters Mal: Wir sprechen hier nicht über ein Dopingvergehen, sondern um eine Verspätung zur anberaumten Dopingkontrolle, die meines Wissens bisher als negativ bezeichnet werden. Sollte sich herausstellen, dass beide Spieler aufgrund irgendwelcher Tatsachen NICHT spielberechtigt waren, werde ich meinen Post relativieren.HerbertLaumen hat geschrieben:Was genau ist denn jetzt so schrecklich peinlich? Dass man sein gutes Recht wahrnimmt?
Das ganze Theater wird aber einen anderen Lauf nehmen! Der Einspruch wird abgewiesen werden, Hoffenheim behält den Punkt, Borussia wird den No-Fairplay-Preis erhalten und aufgrund dieser gesamten Schlammtour erheblichen Imageschaden erleiden. Wenn es maximal besch_issen läuft steigt Borussia ab und die halbe Sportwelt lacht sich tot.