Tom70 hat geschrieben:Jedoch nicht mit Hans Meyer der allen den Mund verbittet und nur selber der Herrgott ist.
Das nur mal als Beispiel für Deine Diskussionsführung. Das ist doch noch nicht einmal Halbwissen, sondern lediglich aus den Fingern gesogen. Und auf Basis von solchen "Argumenten" willst Du den Traienr rauswerfen. In einer Phase, wo gerade ein Hauch von Stabilität rein kommt, wieder einen Neuen holen, der alles umkrempelt? Erscheint mir völlig abwegig.
Tom70 hat geschrieben:Ich, brauche auch solche Blätter nicht um mir ein Bild von dem Mist zu machen der hier abläuft
was mich extrem neugierig darauf macht, woher denn Deine Schlußfolgerungen im Hinblick auf die Arbeitsweise von HM beruhen?
Borusse1983 hat geschrieben:Ich kann dieses Bild-Gelaber hier nicht mehr hören. Jeder der sich nur ein wenig kritisch äußert und sich Sorgen um die Zukunft von Borussia macht wird gleich als Bild-Leser abgestempelt.
Wieso kann man hier nicht mal rein rational auf Basis der momentanen Lage über Hans Meyer und die Zukunft unser geliebten Borussia diskutieren???
Sehr rational Dein Beitrag. Jeder der sich "ein wenig kritisch" äußert wird als Blöd-Leser abgestempelt? Das ist wohl eine maßlose Übertreibung. Es kommt ja wohl ein bißchen darauf an was bzw. wie kritisiert wird. Wenn hier ein Trollo schreibt HM muss weg, weil die Mannschaft gegen ihn ist, dann darf man den wohl durchaus als Medien beeinflußt bezeichnen.
Das HM nicht gerade einen Feuerwehrmanneffekt bei uns hatte, die Offensivleistungen bei uns miserabel sind und auch manch anderes nicht optimal läuft ist eine andere Sache. Da kann und muss sicher alles und jeder hinterfragt werden. Aber doch bitte konstruktiv. Wenn es eine Weile mies läuft muss das nicht zwangsläufig immer am Trainer liegen.
Borusse1983 hat geschrieben:Ich kann dieses Bild-Gelaber hier nicht mehr hören.
Und ich kann dieses ewige Trainergenörgel (egal ob JL, HM oder wie sie alle heißen) nicht mehr hören. Ein paar Spiele läufts mies, also Trainer raus. Das ist einfach nur hohl. Und was in Gottes Namen weiß Tom70 über Armin Veh? Haben ihr zusammen studiert? Der Mann hat kürzlich einen Topclub wie den VFB fast an die Wand gefahren und wußte selbst nicht dieser Krise Herr zu werden. Was qualifiziert ihn also zum Super-Retter?
Für mich persönlich sind solche "Aufrufe" undurchdachte, verzweifelte Parolen, weil einem sonst nix mehr einfällt.