Simi hat geschrieben:Meyer hat Marin mit seinen sch... Aussagen längst schon vergrault, was mich nicht verwundert. Warum hat man ihn nicht einfach verkauft? Ich bin fassungslos wenn ich sehe, wie mit so einem Talent umgegangen wird. Dieser Trainerwechsel hat einfach alles kaputt gemacht...
Vergrault hat der Trainer ihn? Dann bin ich ja mal gespannt ob er am Donnerstag im Express über mangelnde Einsatzzeiten in der NM klagt und hier steht das Jogi ihn vergrault. Denn der äußert sich wie auch Meyer zu den Schwächen von Marin.
Er ist 19, aber ein begnadeter Fußballer. Wie er privat ist, kann wohl so gut wie niemand hier beurteilen, denn dazu braucht es nun wirklich mehr als ihn ab und an beim Training zu erleben oder EMail Verkehr zu haben.Meyer sollte es unterlassen, Marin in der öffentlich zu kritisieren, auch wenn das seine Art ist, auf den Hype, der um den Bengel gemacht wird, zu reagieren. Aber nur weil ein Spieler, der halt neben außergewöhnlichen Fähigkeiten noch deutliche Defizite hat, 2 Spiele mal nicht über die volle Distanz gemacht hat, muss er sich nicht gleich in der Presse ausheulen.
Edit: Wobei ich ausheulen auch übertrieben finde. Der Express hat das ganze durch ne reißerische Überschrift doch arg gepushed. In unserer Situation sollte man sich IVs mit solchen Inhalt einfach ganz sparen.